[S] Codes für Papa-Zarude & Shiny Celebi (derzeit keine!) [B] DV Shinys, DV Shiny Legendäre uvm.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Suche


    Papa-Zarude 1xCode aus dem aktuellen Newsletter für Papa Zarude oder selbst eingelöste Papa-Zarude (über besagte Newsletter-Verteilung)

    Celebi (schillernd) 1xCode aus dem aktuellen Newsletter für Shiny Celebi oder selbst eingelöste Shiny Celebi (über besagte Newsletter-Verteilung)




    Biete

    Generell stehen alle Pokémon aus meinem Basar zum Tausch, wobei der Tauschkurs Verhandlungssache ist, sofern die betroffene Kategorie nicht nachfolgend aufgelistet ist.


    Konkret biete ich DV Shinys und DV Shiny Legendäre. Pokémon mit dem OT: Hydro sind von mir selbst gefangen worden.

    Pro Code biete ich: 2xDV Shiny Legendäre oder 4xDV Shinys

    Pro eingelöstes Pokémon biete ich: 1xDV Shiny Legendäres oder 2xDV Shinys



  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „[S] 4 (Codes für) Papa-Zarude & Shiny Celebi [B] DV Shinys, DV Shiny Legendäre uvm.“ zu „[S] 2 (Codes für) Papa-Zarude & Shiny Celebi [B] DV Shinys, DV Shiny Legendäre uvm.“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „[S] 2 (Codes für) Papa-Zarude & Shiny Celebi [B] DV Shinys, DV Shiny Legendäre uvm.“ zu „[S] Codes für Papa-Zarude & Shiny Celebi (derzeit keine!) [B] DV Shinys, DV Shiny Legendäre uvm.“ geändert.
  • Hey Hydro, ich hätte hier auch noch je 1 Code.

    Dafür hätte ich gerne:

    DiancieDiancie ID:11064, Naiv, Neutralstorso, Prügelt sich gern. Netter Ort, 26.11.2014,

    VolcanionVolcanion ID: 10016, Scheu, H2O-Absorber, Achtet auf Geräusche. Netter Ort, 30.11.2016


    Ich hätte die beiden gerne auf meiner Omega Rubin Edition: OT: Felix ID: 00037


    Grüße, Pika600