25 Stunden BisaChat [2021]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • IWS Frage 11

    Welcher bei dieser Aktion verfügbare Medaillentyp ist heute der begehrteste?

  • IWS Frage 12

    Welche Aktion war im Laufe des Tages die beliebteste?

    Punkte Antwort User
    5
    Playdate with Picholi / Gartic Phone
    peddantisch  Frechdachs  Impergator  Cay  Neochu
    1 I'm With Stupid
    Evo Lee
    1 Random Battles
    Simon
    1 TCG Max


    Gesamtauswertung folgt, sobald ich mit fitter fühle o/

  • Welche Bilder mögt ihr am meisten? 18

    1. Bild 5: Evoli beim Süßigkeiten sammeln (10) 56%
    2. Bild 6: Evoli und die Geister (5) 28%
    3. Bild 7: Nachtara auf dem Hexenbesen (5) 28%
    4. Bild 9: Nachtara vor dem Flug (5) 28%
    5. Bild 12: Liebreizendes Togepi (4) 22%
    6. Bild 16: Togepi demonstriert für mehr Süßes (4) 22%
    7. Bild 4: Hasen gehen Gassi mit Mensch D: (3) 17%
    8. Bild 3: Geist bei der Hausarbeit (2) 11%
    9. Bild 10: Kürbisraumschiffe (2) 11%
    10. Bild 11: Party auf dem Friedhof (2) 11%
    11. Bild 13: Beschwörung (2) 11%
    12. Bild 17: Biene Maja auf der Halloweenparty (2) 11%
    13. Bild 18: Flemmli brütet auf einem Kürbis (2) 11%
    14. Bild 19: Drei Aliens auf dem Friedhof (2) 11%
    15. Bild 1: Pferd mit Möhre (1) 6%
    16. Bild 2: Irrbisse (1) 6%
    17. Bild 14: Drache trinkt Rotwein (1) 6%
    18. Bild 15: Totengräber (1) 6%
    19. Bild 20: Kürbisse schnitzen (1) 6%
    20. Bild 8: Hexenverbrennung (0) 0%

    Wer wird Halloween-Künstler des Abends?

    Unzählige Hexen Traunmagil und Kürbisse Irrbis haben wir gezeichnet, und natürlich auch eine ganze Menge Evoli Evoli, von denen sich die meisten - passend zum heutigen Anlass - zu Nachtara Nachtara weiterentwickeln konnten. <3


    Jedes einzelne Bild ist zweifellos ein wahres Kunstwerk geworden. Doch nun wollen wir das beste Gemälde des Abends ermitteln! Stimmt jetzt also für eure Lieblingsbilder ab. Natürlich dürfen auch alle die Umfrage beantworten, die nicht am Playdate teilgenommen haben. Di:er Künstler:in des Siegerbildes erwartet ein PwP-Avatar als Preis! Die Auswertung und Belohnung erfolgt dann im nächsten Artikel des Picholi-Blogs. Dort werden dann auch noch weitere Bilder/Alben gezeigt werden. :3


    Chelys  Evo Lee  Flygon  Frechdachs  PLUSQUAMPERFEKTION  Impergator  Juli3007  Laurayka  Letarking  Mandelev  Mr. Ultracool  Neochu  @Olynien  peddantisch  Raichu-chan  Cay  Shiralya  Simon  Sirius  Tragosso  Venelia




  • Es war ein sehr cooles Event. Ich hatte sehr viel Spaß auch wenn ich arg müde war. Leider hab ich die letzten paar stunden nicht mehr durchgehalten und bin eingeschlafen. War aber schon überrascht dass ich so lang wach bleiben konnte.


    Ich wollt mich auch bei allen bedanken die es möglich gemacht haben dass das zustande kommen konnte.


    Danke and die verschiedenen Bereiche im Forum fürs ermöglichen, dass man durch Aktivitäten in dem 25h Bisachat Event, Pokemon Medaillen ergattern konnte.


    Danke an alle die da waren und eine tolle Zeit verbracht haben.


    Und vor allem DANKE an moxie und peddantisch fürs Moderieren, Planen ect. der Veranstaltung. Ihr habts des echt so super gmacht.


    Falls ich wen vergessen hab tuts mir leid aber natürlich geht der Dank auch an dich dann.



    Hier noch eins der Ausmalbildchen im 2 Varianten. Das mit den Sparkels hat mich sehr an die Ligakarten in Schwert Schild erinnert.

  • moxie

    Hat das Label von Anstehend auf Abgeschlossen geändert.
  • Huhu,


    gestern war nicht genug Zeit, um alle Bilder traditionell anzumalen - zumindest mir hat sie nicht ausgereicht, deshalb kommen die drei Bildchen einen Tag zu spät...

    Die ersten beiden Ausmalbilder wurden übrigens in Din-A4-Format gedruckt und angemalt, Ausmalbild 3 in der Originalgröße (also kleiner), weil ich das versehentlich so eingestellt habe. Ausgemalt habe ich nicht chronologisch, aber die Reihenfolge hat nichts damit zu tun, ob mir eine Vorlage gut oder weniger gut gefallen hat, waren alle schön. ^-^

  • Danke nochmal an TosTos für die relativ spontane Leitung und natürlich auch allen Mitspieler:innen ^-^


    Falls übrigens jemand gern einen Kommentar zu den Folgen schreiben möchte, die wir beim BisaWatch gesehen haben, das sind die Diskussionstopics dafür:

    E234: Vulnona im Nebel

    E883: Ein Festival-Tausch! Ein Festival-Abschied?

  • Die jährliche, verspätete, Auswertung und der offizielle Abschluss der Aktion ist endlich da. Danke an alle, die bei den vielen Aktionen mitgemacht haben und sich Zeit für die Community genommen haben! Der Chat ist wohl der dynamischste Bereich des Forums und ich muss keinem Erzählen, dass die Bekanntschaften dort eine angenehme Abwechslung für das Leben sein können.

    Danke.

    An dieser Stelle zuerst auch ein Danke an meine Mit-Organisatoren peddantisch und auch Frechdachs , die beide einiges geleistet haben und mich den Tag hinweg immer wieder (auch mental) unterstützt haben. Die Aktion war wie letztes Jahr auch ein Erfolg und ich denke, dass wir das wirklich jedes Jahr machen können - beim nächsten Mal nur bitte im Schichtbetrieb. Danke auch an Neochu und Evoluna , die mit ihrem Playdate die Community begeistern und vor allem letztere sich auch teils um die Mafia-Aktion gekümmert hat und den PAM-BisaWatch geleitet hat. Ihr seid beide eine Bereicherung für das Chatteam und ich spreche sicher für alle, wenn ich sage, dass wir unendlich froh sind, dass wir zwei so engagierte User im Forum haben. Außerdem ein fettes Danke an alle Bereiche, die mitgemacht haben und uns erlaubt haben im Rahmen der Aktion Medaillen zu verteilen. So war für jeden User etwas dabei und es war so gut wie immer etwas im Chat los.

    Danke außerdem an die fast dauerhaft aktiven User wie Seasaki und RoyalNonsense , Leute wie ihr sind wertvoll für eine Aktion wie diese. Danke natürlich auch an jeden einzelnen User, der dabei war und den ich jetzt 6 Tage danach nicht mehr auf dem Schirm habe.

    IWS-Auswertung

    Und nun kommt der Teil, auf den wir alle gewartet haben! Gewonnen hat übrigens RoyalNonsense mit einem ganzen Punkt Vorsprung vor Frechdachs auf Platz 2. peddantisch auf Platz 3 war übrigens der einzige, der an jeder Runde teilgenommen hat.


    UserPlatzSummeFrage 1
    23456789101112
    RoyalNonsense 1 74 12 8 7 5 3 4 2 3 8 11 11 0
    Frechdachs 2 73 12 8 7 5 2 0 3 1 8 11 11 5
    peddantisch 3 71 12 2 7 5 3 4 2 1 8 11 11 5
    Cay 4 68 12 8 7 0 2 0 3 1 8 11 11 5
    Seasaki 5 64 12 8 7 5 3 4 2 1 0 11 11 0
    Max 6 56 12 8 7 5 0 0 2 1 8 11 1 1
    Neochu 7 52 12 8 0 0 0 1 0 1 8 11 6 5
    Evo Lee 8 50 12 2 7 0 0 4 2 3 8 0 11 1
    Venelia 9 40 12 8 0 0 0 0 0 1 8 0 11 0
    Sirius 10 24 1 2 1 0 0 0 0 3 0 11 6 0
    Laurayka 11 23 12 0 0 0 0 0 0 0 0 0 11 0
    Kramshefshef 12 17 0 0 0 0 0 0 0 0 0 11 6 0
    Impergator 13 17 0 0 0 0 0 0 0 0 0 11 1 5
    Letarking 14 14 0 8 0 0 0 0 0 0 0 0 6 0
    Sweet Reptain 15 13 12 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0
    Freshiba Inu 16 12 12 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    PLUSQUAMPERFEKTION 17 12 0 0 0 0 0 0 0 0 0 1 11 0
    Simon 18 12 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 11 1
    BlueFirefly 19 11 0 0 0 0 0 0 0 0 0 11 0 0
    Mandelev 20 11 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 11 0
    Tragosso 21 7 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 6 0
    Mr. Ultracool 22 7 0 1 0 0 0 0 0 0 0 0 6 0
    Evoluna 23 6 1 2 0 0 1 0 1 1 0 0 0 0
    Tidy 24 1 0 0 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0
  • Ich möchte mich auch noch einmal bei allen bedanken, vor allem bei der Orga, die so verrückt war, den Spaß ohne Pause durchzuziehen. :thumbsup:

    Meine Entscheidung, dann doch mal so zwischen viertel nach Fünf und sechs Uhr morgens schlafen zu gehen, war wohl nicht ganz doof :grin:

  • moxie

    Hat den Titel des Themas von „25 Stunden BisaChat“ zu „25 Stunden BisaChat [2021]“ geändert.