Pokemon 25: The Album erscheint heute

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Allerlei hinzugefügt.
  • Nach den ersten veröffentlichten Liedern habe ich persönlich nicht mehr viel erwartet und der Eindruck ist nahezu auch so geblieben. Das neue Lied Reconnect etwa hat zur Abwechslung wieder einmal aus Pokémon bekannte Samples drin, aber wirklich gut klingt es auch nicht. Ich finde es schade, dass dieses Album nicht dazu genutzt wurde, allgemein mehr Sprachen und eine größere Genrevielfalt zu bieten. So wirkt es weitestgehend wie ein Film-Tie-In mit ein paar bekannten und einigen weniger bekannten Personen, wobei mir von den aufgelisteten zuvor auch nur Katy Perry etwas gesagt hat. Die Möglichkeiten wären vorhanden gewesen.

  • Nach ersten durchhören muss ich auch sagen wirklich beeindruckt bin ich nicht. 1-2 Songs sind ganz nett aber der Rest sagt mir persönlich nicht zu. Vllt kommt mir das nur so vor aber paar der Lieder klingen doch ziemlich gleich oder ähnlich. Keiner der Songs bleibt bei mir hängen oder irgendwie Ohrwurm-Gefahr. 🤨

  • Ok, Louane mag ich seit ihrem Lied Avenir. Zum Glück singt sie hier auch auf französisch. Den Rest ignoriere ich einfach mal, weils nicht wirklich meine Musik ist.

    Find ansonsten immer noch, dass Oli P. was hätte beisteuern müssen. :haha:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!