Papa-Zarude und Schillerndes Celebi Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Liebe Fan Gemeinde:


    Erstmal würde ich mich freuen wen „wir“ beide Codes erhalten können, da weder mein kleiner Bruder noch ich die Codes erhalten haben per E-Mail😕🥲



    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Zeraora

    Ich persönlich finde es sehr stylisch und bin auch sehr stolz es als Shiny zu besitzen😬


    Das Lieblingspokemon von meinem Bruder ist Celebi.

    Da es seine erste Generation war, die er gespielt hat und man das Pokemon im normalen Spielverlauf nicht erhalten konnte.

  • Hallo Leute,

    auch mich hat es leider getroffen und habe trotz abonniertem Newsletter keine Codes bekommen.


    Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist definitiv Celebi, weil es mich immer an meine Kindheit erinnert. Denn genau wie seine Zeitreisen, bringt es mich gedanklich immer wieder zurück in die Vergangenheit, die ich sehr vermisse. Daher finde ich es echt blöd, genau dieses Pokémon verpasst zu haben. Ich wünschte, ich könnte wie Celebi einfach durch die Zeit reisen, um meinen verstorbenen Vater noch einmal sprechen zu können und meine Exfreundin zurückzubekommen, die ich abgöttisch geliebt habe und immer noch abgöttisch liebe.


    Ich würde mich sehr freuen beide Codes zu bekommen, falls noch welche vorhanden sind.

    Einmal editiert, zuletzt von MO_Official () aus folgendem Grund: Natoll, gerade erst gesehen, dass es schon vorbei ist, also umsonst hier angemeldet :(. Hat niemand mehr die Codes übrig?

  • Hallo ihr Lieben,

    danke nochmal für die Aktion! Ich bin hier zwar leer ausgegangen, aber ich hatte über den Support noch Glück: Ich hatte am 20.10. eine Nachricht an den Support geschrieben, aber damals keine Antwort bekommen. Dann hatte ich mich vorhin nochmals dort gemeldet, nach der Anleitung von @Aladdin ☄️ . Diesmal bekam ich die Antowort: "Bedauerlicherweise können wir keine Ersatzcode-Anfragen berücksichtigen, die nach dem 27.10.2021 eingehen." Auf diese Mail habe ich dann geantwortet und mich "beschwert", dass ich doch bereits am 20.10. eine Anfrage geschickt hatte (mit zitierter Mail und Request #). Und schwupps, 5 Minuten später bin ich stolzer Besitzer der beiden Monster. :)

    Also ich kann jedem, der vor dem 27.10. bereits eine Mail an den Support geschrieben hatte, wärmstens Empfehlen, sich dort nochmal zu melden.

  • Da die Gewinne bisher noch nicht von allen abgeholt wurden oder bereits auf andere Art eines der beiden Pokémon erhalten wurde, werden die noch übrigen Codes unter den anderen Teilnehmenden verlost. Somit soll sicher gestellt werden, dass die Codes noch bis zum Verfall ihrer Gültigkeit am Ende des Monats eingelöst werden können.


    Dementsprechend erfolgt hier nun eine weitere Auslosung, erneut über random.org. Um euren Gewinn abzuholen, meldet euch bitte bei mir per Konversation.

    Papa-Zarude

    Raicalla

    Puddies

    Schillerndes Celebi

    Prologue

    Gun dalf

  • Ich darf verkünden, dass nun das Kontingent an Seriencodes zu Papa-Zarude und dem Schillernden Celebi aufgebraucht ist. Vielen Dank an alle, die sich großzügig für die Spende gemeldet haben und auch an alle, die ihr Glück versucht haben. Falls ihr noch ein Zacian für Pokémon Schild oder ein Zamazenta für Pokémon Schwert benötigt, könnt ihr euch außerdem noch an einer weiteren Seriencode-Aktion beteiligen.


    Wir lesen uns!

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.