Papa-Zarude und Schillerndes Celebi Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,

    mein Lieblings Mysteriöses Pokémon ist Mew.

    Mew kann jede Attacke lernen, sieht süß aus und war das erste Event Pokemon.

    Früher wollte ich immer unbedingt in Pokemon Rot Mew bekommen.

    Zu der Zeit wurde damals im Internet erklärt, dass man Mew unter einem LKW in der Nähe des Schiffs M.S. Anne bekommen kann.

    Was sich leider als Fake herausgestellt hat. :-/


    Leider habe ich zu Celebi und Zarude keine Seriencodes via E-Mail zugeschickt bekommen, obwohl ich bei Pokemon registriert bin und der Marketing-Newsletter Haken aktiv ist.


    Vielleicht habe ich ja Glück und kriege durch diese Aktion den jeweiligen Seriencode.


    Schönen Abend noch :-)

  • Hey :) Ich würde mich sehr über Codes für die beiden freuen und wäre durchaus dankbar,da es auch bei mir mit dem Trainer Club nicht geklappt hat :(


    Also mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Darkrai :)Warum? Die Story rund um Darkrai und wie man es damals in Diamant und Perl bekommen konnte (ich hoffe sehr,dass man es in den Remakes auch fangen kann ), fand ich phänomenal,Ticket bekommen und in einem dunklen Hotelzimmer einschlafen,damit man auf die Insel kommt um es bei Nacht zu fangen.Schaurig schön. Der Pokemonfilm mit Darkrai war auch einsame spitze,kräftig,düster aber wunderschön. Es hat etwas von düsterer Anmut,daher ist es mein Lieblings Mystery Pokemon :)


    Und hey, das knuffige Mew ist natürlich mein zweites favourite (Hab den Eventcode von damals eingerahmt,da ich nir damals schwor wenn es das gibt wird eingerahmt),weil ich als Kind nie ein Mew ergattern konnte auf den aller ersten Editionen(Meine Gelb und Silber)

  • Peinlich, da nutze ich eure Seite Jahrelang und dachte, dass ich schon angemeldet wäre, da bin ich nicht mal registriert :D

    Vorab lieben Dank für die tolle Aktion. Leider habe ich, wie viele andere auch keinen Code per Email erhalten, trotz Registrierung und Newsletter Abonnieren.


    Mein Lieblings Legendäres Pokémon ist Mew. Eigentlich sogar mehr die Shiny Variante, da ich blau lieber mag, als rosa. Mew ist mein Lieblingspokemon, weil es einfach niedlich ist und mich an mein Lieblingstier (Katze) erinnert. Ich war damals im ersten Kinofilm gewesen, leider gab es keine Mewkarte mehr für mich, aber das fand ich nicht schlimm. Mein lieblings Pokemon auf der Leinwand zu sehen, hat mir gereicht. Ich habe damals sehr viel von ihm gesammelt und hatte eine sprechende Figur, welche ich leider irgendwann durch meine Umzüge verloren habe.


    Ich würde mich über beide freuen :)

    Lg Michiru86

  • Moin moin :grin:


    Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist Amigento.

    Es ist so herrlich flexibel einsetzbar durch die Discs, die es tragen kann. :scared:

    Zudem ist das Design mal was anderes, etwas wie ein Flickwerk, nur in schick. :wink:

    Weiter mag ich es, dass es sich durch Zuneigung entwickelt, was dem Pokémon mehr Sympathiepunkte einbringt. :love:


    Leider habe ich keine Email für Papa Zarude und Celebi erhalten, würde mich daher über eine Spende freuen. :smile:


    Sofern ich dann eine Email noch bekommen sollte, werde ich diese Seriencodes dann selbstverständlich selber spenden. :upsidedown:

  • Habe mich so auf die Codes gefreut und dann so eine Ernüchterung. Und der Support vom Trainer Club reagiert noch nicht einmal auf Anfragen. :(

    Daher versuch ich jetzt einfach mal hier mein Glück. Nach Jahren des Lesens auch einmal angemeldet :D


    Mein Lieblings Mysteriöses Pokemon ist wohl Shaymin. In der normalen Form ein kleines süßes und dösiges Fellknäuel. Wenn es sich dann in die Zenitform verwandelt, ein kleines freches Ding, das mit seinen Öhrchen umherfliegt. Wie kann man es nicht lieben. Ich hoffe so sehr, dass es in den Gen4 Remakes fangbar und Shiny huntbar sein wird und das auch bald mal der Giratina Himmelsritter Film in der Pokemon Tv Rotation drin ist.


    Würde mich über beide Codes freuen. Dürfen einfach in meinem Living Dex mit allen Events nicht fehlen :(


    Danke für das Ausrichten und an die vielen lieben Spender. ;)

  • Hallo,


    mein Lieblings mysteriöses Pokémon ist Diancie, weil ich Diamanten richtig krass finde und es auch eine Mega-Entwicklung hat. Durch die Mega-Form, hat es auch eine geile Fähigkeit, die Magiespiegel heißt und damit Statusattacken auf den Gegner zurückwirft. Außerdem ist die Attacke Diamantensturm richtig schön und steigert die Defensive gut.


    Ich würde mich über die beiden Codes richtig freuen.

  • Hallo zusammen!


    Es ist sehr beruhigend zu sehen, dass man mit dem Newsletter-Problem nicht alleine dasteht.


    Vielen Dank an die Organisatoren und die netten Spender!


    Mein Lieblings Mystery Pokemon ist vermutlich Manaphy. Manaphy war mein erstes (auf korrektem Wege) erhaltenes mystisches Pokemon. Ich hatte mir damals ohne Hintergedanken Pokemon Ranger für den Nintendo DS geholt (nach wie vor unbegreiflich, wie hier nie ein Nachfolger erschienen ist ...) und wurde dann mit diesem Ei komplett positiv überrascht. Das Ei hab ich natürlich sofort auf meine Diamant übertragen und ausgebrütet. Das ganze hat mich sehr stark an Togepi in G/S erinnert, was ich damals sehr faszinierend fand.

    Mit dem freundlichen Lächeln hatte ich Manaphy dann sofort ins Herz geschlossen und auch wenn es dann irgendwann wieder in den PC gewandert ist, ist es seitdem mein Favorit geblieben!


    Ich habe seit dem beinahe alle Aktions-Codes erhalten und würde mich sehr über Celebi und Zarude freuen!

  • Für einen Liebling zu entscheiden ist kaum möglich 🥺


    Wenn dann wohl altmodisch Mew!

    Es verkörpert einfach alles und als Kind war ich sowieso hin und weg!

    Es ist so zuckersüß und zauberhaft.

    Und da ich nicht so mit Freunden gesegnet war, hatte ich auf den alten Editionen nie eines da mir das nie wer Verraten hat 😅 .


    Mittlerweile hab ich bei Alpha Saphir aber 2 davon und kann mich glücklich schätzen.

    Und bis auf Mewtu hab ich dort auch alle anderen die mir wichtig sind 😇


    Ein celebi in rosa wär der absolute Hammer auf der aktuellen Edition!

    Ich liebe es 😍 war hin und weg als ich es im Film gesehen habe!!!!!

    Aaah *ichschmelze*


    Zarude wäre natürlich auch toll 😇

    Aber wenn ich mich entscheiden müsste!

    Ganz klar Celebi da es auch zu meinen fav gehört!

  • Danke, dass es euch und eure Aktionen gibt :D


    Mein Favorit unter den Mysteriösen Pokémon ist Darkrai Darkrai. Mir gefällt die finstere, geheimnisvolle Aura, die es ausstrahlt und die damit einhergehende ambivalente Darstellung in verschiedenen Medien, z.B. als missverstandener Held im 10. Film oder als hinterhältiger Schurke in Mystery Dungeon 2. Generell mag ich dunkle, mysteriöse Figuren, bei denen man nie weiß, ob sie Freund oder Feind sind wie z.B. Severus Snape oder Batman. Ich hoffe, dass es in Strahlender Diamant und Leuchtende Perle wieder ein Event gibt, bei dem man Darkrai auf der Neumond-Insel fangen kann und es nicht wieder (wie mittlerweile leider bei Events üblich) hinterhergeschmissen bekommt. Ich würde mich sehr über einen Code für Zarude Papa-Zarude und für das schillernde Celebi Celebi freuen, da bei mir, wie bei vielen anderen auch, die (wohlgemerkt rechtzeitige) Anmeldung für den Newsletter vergebene Liebesmüh war.

  • Hallo,


    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Darkrai. Darkrai ist ein Alptraum Pokemon und ich finde die Story zwischen Darkrai und Cresselia spannend.😍


    Ich möchte gerne beide Codes haben. Ich habe leider keine Codes erhalten obwohl ich alle Schritte eingehalten habe.


    Wünsche euch allen Viel Glück 😊

  • Vielen Dank an Bisafans und die Spender für die tolle Aktion! Den Newsletter habe ich trotz Anmeldung leider nicht erhalten, weshalb ich mich hier auch gern um einen Code bewerben möchte.


    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Mew, da ich seit der ersten Generation dabei bin. Unzählige Male habe ich die blaue Edition durchgespielt und jedes Mal die maximale Anzahl an Pokemon gefangen und mir den Rest ertauscht. Nur eines habe ich für diese Edition nie erhalten: Mew. Deshalb war Mew schon immer ein besonderes Pokemon für mich.


    Ich möchte mich hier nur einen Code für Papa Zarude anmelden, da ich ein shiny Celebi bereits besitze.

  • Obwohl ich für den Newsletter registriert war, erging es mir so wie vielen anderen leider auch und mein Postfach blieb gänzlich leer und bräuchte daher beide Codes :/


    Bei meinem lieblings-mysteriösen Pokemon muss ich nicht lange nachdenken: It's Mew


    Das ist auch recht einfach begründet: Meine ersten Berührungspunkte mit Pokemon waren damals der erste Pokemon Film, der im Kino lief und die dazu passende Promokarte, die man erhielt. Und während des Filmes hatte mich gerade das Wesen von Mew so sehr gepackt, dass es zu meinem lieblings-mysteriösen Pokemon wurde. Umso mehr freute ich mich natürlich auch über die Spez-Forschung in PoGo zu shiny Mew, die ich vor meinen Kollegen fertig hatte :glasses:

  • Mein Lieblings Mysteriöses Pokémon ist und bleibt Mew. 🥰

    Zum einen ist es unfassbar niedlich, zum anderen hat es die Wandlungsfähigkeit eines Ditto. Noch dazu wurde aus Mew Mewtu erschaffen.


    Vielen lieben Dank für die großartige Aktion, ich gehöre nämlich leider auch zu denen die diesmal keinen newsletter erhalten haben 😩

  • Servus,

    Mein liebstes Mysteriöses Pokemon? Tatsächlich CelebiCelebi.

    Natürlich gefällt mir die Lore von Celebi keine Frage aber der Grund warum es mein Liebling ist, ist tatsächlich ziemlich banal: Ich liebe einfach das Design von Celebi.

    Und Shiny Celebi hats mir natürlich erst recht angetan.

    Als ich dann keinen Code erhalten habe (warum auch immer) war ich echt schlecht drauf.


    Sollte also wirklich ein Code übrig bleiben, wäre ich verdammt Dankbar dafür.


    Papa-Zarude dazu wäre dann ebenfalls super ^^ (ich fand den Film ganz süß :D)

  • Hallo zusammen!


    auch ich bin leider bei der Aktion leer ausgegangen.. :sad: Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ihr diese Aktion ins Leben gerufen habt!


    Mein liebstes mysteriöses Pokemon? Ist gar nicht so einfach das festzulegen. Aber ich bin ein großer Fan der drei legendären Katzenpokemon: Raikou, Entei & Suicune. Und wenn ich mich da auf eins beschränken muss, dann Entei :smile:


    Grund dafür ist, dass alle drei mich damals schier in die Verzweiflung getrieben haben, als sie immer geflüchtet sind. Und als ich sie dann hatte waren sie nicht mehr aus meinem Team wegzudenken :haha:


    Ich würde mich freuen wenn ich doch noch die Codes bekommen würde. Danke vorab :smile:

  • Hallo,


    vielen Dank für die Aktion, finde ich mega Klasse!


    Mein Favorit ist Lugia. Die zweite Generation hat mich bis dato am meisten gefesselt und somit auch Lugia. Ich habe in Pokemon Schild Tage verbracht um im Dyna-Riesennest eines zu fangen. Mir gefällt das Design des Pokemons und die Kombo aus Psycho und Flug. Diese Typen haben es mir am meisten angetan :)

  • Ich finde die Aktion super :D ich war so traurig, als ich gesehen hab, dass ich mal wieder knapp dran vorbei geschrammt bin.

    Mein liebstes bzw. Meine liebsten mysteriösen Pokis sind Xerneas und Cresselia. Ich finde einfach das Pokemon Xerneas in seinem auftreten so unglaublich anmutig und mal unter uns, Rehe fand ich sowieso schon immer total cute. Bei Cresselia ist es einfach das Unbekannte. Ich hatte es damals per Zufall in einem Spiel entdeckt und fand es umso cooler, das es auf einer Mondsichelinsel war. Es wirkte dadurch ei fach noch viel Mystischer. Ich bin sowieso ein ziemlicher Fan von Himmelskörpern und deswegen hat das Pokemon einen dicken Daumen von mir aufgedrückt bekommen :D


    Von den Codes würde ich das Celebi bevorzugen, aber grundsätzlich würde ich auch gerne nehmen was noch da ist ❤