Papa-Zarude und Schillerndes Celebi Seriencode-Aktion: Von Fans für Fans

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Super Aktion ! Leider funktioniert es bei mir mit den E-Mails nie (ich habe alles eingerichtet etc.)...


    mein liebstes mytisches Pokèmon ist Mew, es war so geheimnisvoll weil zunächst keiner wusste wie man es bekam.. das Internet war damals noch nicht so hilfreich wie heute und so war man Hauptsächlich auf Magazine etc angewiesen. Auch die Möglichkeit alle Attacken erernen zu können war neu und aufregend, leider hat es Jahre gedauert bis ich mir eines auf den späteren Generationen sichern konnte..

  • Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist Mew.

    Mir gefällt das Design einfach am liebsten natürlich in der wunderbaren blauen Shinyfarbe. Mew (schillernd)

    Es weckt einfach Kindheitserinnerungen - damals noch die Zeiten in der Gelben Edition in der Mew unerreichbar war. (Für mich zumindest ;D)

  • Tolle Altion!


    Ich hatte dieses mal leider Pech und bin ebenfalls leer ausgegangen und das obwohl ich alle dafür benötigten Einstellungen aktiviert habe =/


    Mein liebstes mysteriöses Pokemon ist Mew. Da werden so viele Kindheitserinnerungen wach. Unzählige Male all diese verrückten (nicht funktionierenden) Glitches ausprobiert. Verrückt wie viele Stunden wir verbracht haben es im Spiel zu finden.

    Die geheimnisvolle Geschichte um Mew hat mich ganz besonders interessiert. Ich mag es wenn man nie alles erfährt und es somit immer geheimnisvoll und mysteriös bleibt.

    Auch den ersten Kinofilm habe ich damals geliebt und die Karte die man bekommen hat, habe ich bis heute noch (wenn auch ziemlich ramponiert ^^).

    Von allen mysteriösen Pokemon gefällt mir auch das Design von Mew am besten. Irgendwie so zeitlos und auch ziemlich süß.

  • Danke für die Aktion! Mir wurden leider auch keine Codes geschickt, obwohl ich dort angemeldet war, den Haken gesetzt habe und ähnliches.


    Mein Lieblingspokemon mysteriöses Pokemon ist wohl... Mew. Vielleicht deshalb, weil es das erste war, dass ich so kennen gelernt habe, es ist aber auch furchtbar niedlich. Mew Ich mochte es im ersten Pokemon-Film unglaublich gerne. Diese Mischung aus unergründetes Pokemon, Stärke und Verträumtheit mochte ich.

  • Tolle Aktion, dass man hier über Bisafans und die Hilfe einiger User nochmal die Chance erhält die Codes zu erhalten nachdem es über den Newsletter irgendwie nicht funktioniert hat. Vielen Dank allein für die Mühen schon einmal.


    Mein liebstes mysteriöses Pokémon ist Deoxys. Es war lange während Generation 3 eines der wenigen Pokémon, die man in Deutschland nicht erhalten konnte und ich den Pokédex somit nicht komplett füllen konnte. Schon diese Tatsache machte es für mich und meinen Bruder damals zu einer Art mythischen Pokémon, welches für mich bis heute diese Jugendtage am GBA von damals symbolisiert. Zudem ist seine Hintergrundgeschichte um seinen Lebensraum im Weltall sehr interessant. Jeder erwähnt bezüglich den Legis aus der Zeit immer nur Rayquaza, Kyogre oder Groudon, aber Deoxys verdient auch ein wenig Liebe. :heart:

  • Hallo allesamt,


    ich möchte mich ebenfalls vorab für diese Spendenaktion bedanken. Vielen Dank!


    Jetzt zu der eigentlichen Gewinnspielfrage: Mein liebstes Mysteriöses Pokemon ist Arceus. Das liegt vor allem am 12. Pokemon-Film namens „Arceus und das Juwel des Lebens“, da mich dieser sehr berührt hat. Zusätzlich finde ich die Mechanik cool, dass Arceus jeden Typ annehmen kann.

  • ich weiss nicht ob es mich tröstet oder noch mehr bestürzt das es vielen wie mir ergangen ist, habe nämlich auch keine E-Mail mit Code erhalten trotz der erfüllten Kriterien.

    Ich habe an Papa Zarude Interesse.


    Nun zur Gewinnfrage:

    Welches ist euer liebstes Mysteriöses Pokémon?


    Das ist für mich eindeutig Mew.

    Allein schon aus nostalgischen Gründen, das verbinde ich mit so vielen Kindheitserinnerungen. Der erste Pokemon Kinofilm wo es gegen Mewtu gekämpft hat, war auch mein einziger Pokemonfilm den ich auf grosser Kino-Leinwand geschaut habe. Dann will ich auch nicht vorenthalten das ich auch das Design niedlich finde und auch die Charakterisierung aus dem Film so verspielt und neugierig das gefällt mir an Mew.

  • Huhu :cookie:


    Ich hatte mich riesig gefreut über die Ankündigung. Das Shiny-Celebi gehört definitiv zu den Besten Event-Pokés welche jemals verteilt wurden :heart:

    Dass es nun Schwierigkeiten bei der Verteilung gab (wer hätte nicht daran geglaubt) ist sehr schade.


    Es ist ganz schön schwer sich für eines zu entscheiden... :totumfall:

    Ich wähle aber just Keldeo

    Blicken wir etwas zurück... damals Weiß 2 und dessen Eventverteilungen waren einfach nur genial!

    Das Design gefällt, es besitzt eine zusätzliche Form und zählt zu eines der letzten Pokés mit In-Game Event, leider.

    Einfach ein tolles Pokémon - und ich kam leider noch nicht dazu, es in ST/SD in einem Köderball zu fangen :assi: :assi:


    Liebe und Gruß 🥰

  • hallo zusammen,


    mein Lieblingspokémon unter den mysteriösen ist das Pokémon Meloetta. Meine Wahl fiel auf Meloetta, weil ich das Design zb die Haare mit dieser Note sehr schön finde und meiner Meinung, jenes mysteriöse Pokémon ist mit dem originelsten Design.


    Ich habe keinen Code erhalten, da es schon daran scheiterte bei der Anmeldung zum Pokemon Trainer Club, da dieser einfach nicht meine Mail-Adresse akzeptieren wollte, trotz mehrmaligen korrekturlesens


    Ich will gerne das Papa-Zarude:)


    Vielen Dank und viele liebe Grüße

    Adrian

  • Wie schade es ist, dass wirklich so viele BisaBoardler keine Mail bekommen haben. Leider muss ich mich euch allen anschließen.


    Zur Frage: Welches ist mein Favorit unter den Mysteriösen?


    Eine schwere Frage, jedoch würde ich Shaymin dazu zählen.

    Es handelt sich immerhin um das Dankbarkeit Pokémon und erfreut die Menschheit mit Blumen und macht die Welt so ein Stück bunter und schöner!

    Passend dazu würde ich mich auch gerne für diese tolle Aktion bedanken.

    Hoffentlich wird Shaymin euch mit zahlreichen wundervollen Blumen bereichern.

  • Grüße!

    Mein liebstes mysteröses Pokémon ist Manaphy, da es das erste Mysteriöse Pokémon war, welches ich damals bekam.
    Ganz old school per Code erhalten, den es damals in einer Pokémon Zeitschrift zu finden gab. (weiß nicht mehr wie sie hieß)
    Total aufgeregt meinen Nintendo DS geschnappt und schnell den Code in meinem durchgespielten Pokémon Ranger eingegeben und anschließend das Manaphy Ei erhalten.
    Seit dem begleitet Manaphy mich von Ediotion zu Ediotion. :grin:

  • Supi und danke an die, die die Codes spenden! :)

    Musste kurz überlegen und habe mir aus der Kindheit die Pokemon Filme vor Augen geführt und dachte an Mew. Nur die Filme betrachtet ist und würde es auch bleiben. Einfach diese bewegenden Momente in dem ersten Film. Da kam selbst mit ne Träne, zwar nicht als Kleinkind aber später beim rewatch. Hierbei hab ich
    Würden wir über die liebsten Mystic in den Game sprechen wäre mein Favorit Jirachi , das erste Mystic das ich mir erspielen konnte mit dem ich ne Menge spaß hatte zu der damaligen zeit. Da müsste ich ca 6. klasse gewesen sein :D
    Leider ist es mir verloren gegangen, ich wünschte ich hätte das heute noch auf meinen sw/sh account.
    Davon ab ist Jirachiauch eines der schönsten Mystic :D

    Lieber Grüße
    Akoriya

  • Vielen Dank für die tolle Aktion!

    Echt traurig, wie vielen es so wie mir geht und keine Email gekommen ist, trotz den richtigen Einstellungen :/


    Mein lieblings mysteriöses Pokemon ist Mew. Finde es einfach super süß und ich liebe seine Shiny From.

    Blaues Mew ist einfach mega cool. Außerdem fand ich Mew in den Filmen auch immer super :)

    Ich suche nach meinen Biasflor Bisa, ich habe es versehentlich getauscht und vermisse es sehr. Es ist auf Level 100 und sein OT heißt Denni, die ID-Nummer ist 60692, bitte meldet euch bei mir wenn ihr es ertauscht oder gesehen habt. Es war mein Anfangspokemon auf meiner Y und bedeutet mir sehr viel. Hinweise zu Bisa würden mich sehr freuen.

  • Schöen Aktion :)


    Mein liebstes Mysteriöses ist Mew Mew. Die Gerüchte auf dem Schulhof rund um den LKW in Orania City waren der Hammer, stundenlange suche mit den Freunden damals <3 . Die Jüngeren können es leider nicht nachvollziehen :)


    Würde mich auf beide sehr freuen!

  • Vielen Dank für diese Serien-Code Aktion von Fans für Fans. Ich habe jetzt erst mitbekommen, das sie schon am Freitag gestartet ist. Wie so viele hier, habe ich leider keine E-Mail bekommen mit den Codes von Papa-Zarude und Shiny Celebi. Ich bin bestimmt seit 2011 im Pokémon Trainer Club angemeldet und seit 2016 nutze ich den Log in auch für Pokémon Go. Aber was soll man machen.

    Ich würde mich über beide Codes sehr freuen.


    Welches ist euer liebstes Mysteriöses Pokémon?


    Ganz klar Manaphy!

    Erstmal liebe ich den Film "Pokémon Ranger und der Tempel des Meeres". Ich habe den Film zu Hause und schaue ihn öfter. Außerdem ist mein Lieblings Pokémontyp: Wasser!


    Ich erinnere mich noch an die 4. Generation. Es war 2007. Ich hatte den alten grauen klobigen Nintendo DS und Diamant und Perl. (Hab ich immer noch)

    Ich wollte unbedingt das Manaphy Ei haben, ich liebe auch das Artwork des Ei's. Es sieht anders aus, als die anderen Eier. Ursprünglich hab ich mir "Pokémon Ranger" wirklich nur wegen Manaphy gekauft. Dann entpuppte es sich aber als tolles Spiel. Ich Dummy hatte damals keine Schutzfolie auf dem Touchscreen. Und habe durch das Kreise ziehen, meinen Touchscreen bisschen beschädigt und einige Stifte/Stylus auch. Ich weiß noch man musste eine Spezialmission machen und konnte dann das Manaphy Ei auf Pokémon Diamant übertragen. Das war ein großer Moment für mich damals. Es war mir auch eine Lehre, ich habe dann Schutzfolie gekauft! :thumbsup:

  • Mein liebstes Mysteriöses Pokemon ist Arceus . Es war das erste Event-Pokemon das ich erhalten habe und ich habe mir damals mein erstes Pokemon-Spiel gekauft um es zu bekommen als es damals die Aktion bei Toys R Us gab. Seitdem ist es auch mein Lieblingspokemon und habe seitdem jedes Event-Pokemon bekommen. Leider klappt es seit einiger Zeit nicht mit den Newslettern bei mir, darum hoffe ich mit dieser Aktion doch noch Zarude und Celebi zu bekommen.

  • Hey alle zusammen,


    Ich weiß ich bin nicht der einzige der keine Codes vom Pokémon Trainer Club erhalten hat aber dennoch möchte ich mein glück versuchen und nehme an dem Event teil.

    Mein Lieblings Mysteriöses Pokémon ist Genesect Genesect
    Wieso? Natürlich unter anderem durch seinen Film... in ihm sieht man Sehr gut wie Pokémon und Menschen zusammen Leben und sich gegenseitig Helfen
    Weiterhin find ich es interessant das Genesect vor über 300 Millionen Jahren gelebt hat, also damit sowas wie ein Fossil pkm ist die ich alle auf eine weiße mag.
    Auch cool und was es zur Film zeit meines wissens nicht gab ist ein PKM das seinen Spezialattacke mithilfe eines Getragenen Items ändern kann, zwar nur zu Eis, Feuer, Wasser, Elektro aber besser als gar nicht.


    Ich würde zwar beide Event Pokémon gerne haben aber mir wehr das Papa-Zarude Wichtiger für meinen National Dex.
    Und nochmal danke an das Bisafans Team dass die so ein Event Organisieren und allem eine Chance geben die keine Codes erhalten haben.
    Viel Glück an alle von mir.
    Grüße Deavinp99