Legendäre Pokemon & Pokemon mit vF

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich suche ein Mew (froh, scheu, pfiffig oder kühn), Jirachi (froh oder sacht), Dakrai (scheu) und Zeraora (froh, hastig oder naiv), Manaphy (Scheu), Arceus (Hart, Froh oder pfiffig), Victini (froh, scheu, hart oder mäßig), Genesect (froh oder hastig), Diancie (still oder forsch), Volcanion (mäßig oder scheu),


    Das sind nur die Wunsch Wesen, also das wäre natürlich optimal, ist aber nicht zwingend notwendig. Wenn z. B. der Angriffswert von Zeraora durch ein unpassendes Wesen wie ein scheues oder stilles Wesen nicht negativ beeinflusst wird, ist das auch in Ordnung.


    Außerdem brauche ich Bauz und Igamaro mit ihrer versteckten Fähigkeit.


    Ich biete Shiny Elektek an (Das Elekid ist aus dem kurios Ei geschlüpft, habe es geklont, nachdem ich es entwickelt hatte). Darüber hinaus Shiny Bibor, Shiny Glumanda, Shiny Seedraking und Shiny Yanma, alle aus der Kristall Edition, sowie Goldkronkorken (Habe insgesamt 20 Stück, könnte pro legendäres und mysteriöses Pkm fünf anbieten + eins der Shinys oder AP-Top, auch fünf pro Pokemon). Ansonsten könnt Ihr mir auch gerne Vorschläge machen. Wer Interesse hat, kann sich gerne melden.


    Details zu den Pokemon:


    Shiny Bibor: OT: BLACK

    ID-Nummer: 64132

    Vf: Superschütze

    Bibor Lv. 12

    Wesen: Froh

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Herkunft: Jotho-Region

    Das weckt Erinnerungen.


    Shiny Elektek: OT: BLACK

    ID-Nummer: 64132

    Vf: Munterkeit

    Lv. 30

    Wesen: Naiv

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Herkunft: Jotho-Region

    Das weckt Erinnerungen


    Shiny Glumanda: OT: BLACK

    ID-Nummer: 64132

    Vf: Solarkraft

    Lv. 5

    Wesen: Scheu

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Herkunft: Jotho-Region

    Das weckt Erinnerungen


    Shiny Seedraking: OT: BLACK

    ID-NUMMER: 64132

    Vf: Feuchtigkeit

    Lv. 32

    Wesen: Mäßig

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Herkunft: Jotho-Region

    Das weckt Erinnerungen


    Shiny Yanma: OT: BLACK

    ID-NUMMER: 64132

    Vf: Schnüffler

    Lv. 5

    Wesen: Mäßig

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Herkunft: Jotho-Region

    Das weckt Erinnerungen


  • Vegeta Black

    Hat den Titel des Themas von „Pokemon VF und Seltene Beeren und Mew“ zu „Seltene Beeren, Mew, Darkrai, Jirachi und Zeraora“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin,


    danke dir. Ich bin auf der Arbeit und bin erst gegen 22:30 Uhr zu Hause. Morgen genau so. Am Freitag bin ich gegen 18 Uhr zu Hause und Samstag auch erst gegen 22:30 Uhr. Wann hättest du denn Zeit?


    Hallo Hydro,


    ich werde es morgen früh machen, bin auf der Arbeit.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Black Vegeta mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Vegeta Black

    Hat den Titel des Themas von „Seltene Beeren, Mew, Darkrai, Jirachi und Zeraora“ zu „Mew, Darkrai, Jirachi, Zeraora, Flemmli & Bauz mit vF“ geändert.
  • Vegeta Black

    Hat den Titel des Themas von „Mew, Darkrai, Jirachi, Zeraora, Flemmli & Bauz mit vF“ zu „Legendäre Pokemon & Pokemon mit vF“ geändert.