[FHdK] Fokus_ Hinter den Kulissen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 235346-titel-logo-png


    Liebe Userinnen und User!


    Herzlich Willkommen im Forums X Blog Crossover des Jahres, selbst diverse Crossover Episoden wie Isekai Quartet oder Gundam VS. Hello Kitty können einpacken.

    Ihr habt abgestimmt, so das diese neue Ausgabe im Forum erscheint statt im Blog des Bereiches, auf ein gutes gelingen.


    Doch worum geht es? Wir sind so toll wir haben sogar eine FAQ



    FAQ
    Worum geht es?In Gewissen Abständen werden hier Tipps und Tricks sowie Einblicke usw. Rund um die Fotografie erscheinen. Nein kein wöchentlicher Zyklus bzw. festes Datum bis zur nächsten Erscheinung, wir wollen ja nicht wie der BER / S21 Enden.
    Kann ich Teilnehmen?Das Posten in diesem Beitrag ist nur der Moderation gestattet um die Ordnung zu waren, allerdings seit ihr für den Content und die Ausgaben verantwortlich. Ich werde gelegentlich auch das ein oder andere Update Publizieren, allerdings ist Ziel das so viele Personen wie möglich ihre Erfahrungen hier teilen, wie das funktioniert fragt ihr? Dies sieht ihr in der nächsten Frage!
    Wie funktioniert das ganze?Eure Beiträge bzw. Ideen für die Nächste Ausgabe könnt ihr mir gerne per PN zukommen lassen an Julia .
    Bilder sind im Anhang immer gerne gesehen und werden falls von euch nicht möglich von mir dann passend zum Beitrag Formatiert.
    Worauf muss ich achten?In der kürze liegt die Würze, Zeit ist Geld; daher, Kurze knackige Beiträge kommen am besten bei Usern an und werden auch Gerner gelesen. Wer liest schon gerne die 100 seitige AGB durch wenn es mit einem Gerichtsverfahren doch schneller geht. Bzw. kurz und knackig geht als Zusammenfassung, so funktioniert das lernen für die Klausur 5 min vor beginn. Lang leben die Zusammenfassungen!
    Gibt es Belohnungen?Yes, für euren Beitrag erhaltet ihr eine Medaille (Ein bisschen Mühe sollte schon darin stecken). Beantragungen erfolgen dann im vorgesehenen Bereich sobald es los geht. Bei Veröffentlichung der Beiträge in diesem Bereich könnt ihr Zeitgleich eure Medaille dann einfordern.
    Wann geht das ganze Los?Eure Beiträge und Ideen werden ab sofort gesammelt. Erste Veröffentlichung dieser finden ab November statt.


    Freut euch auf die erste Ausgabe und sendet fleißig ein!

    Ich freue mich auf eure Kreativität


    Stand 12/2021

    (Start -