Die Jubiläums-PMD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nwin habe ich nicht, lol. So dumm bin ich jetzt auch nicht in der Runde gewesen.

    Terra hat rumgejoked, er würde es sofort im Thema schreiben, dass ihm wer geclaimt hat oder so.

    Ich hätte nachts nichts getan und D3 abgewartet, da nachts ein Kram im Thema rumzuposten imo nix bringt.


    Wollte D3 auch nur öffentlich claimen, wenn wider erwarten das mit maaax über die Unvertrauensperson zu lynchen nicht klappt. :<

  • ich weiß schon gar nicht mehr was ich bei meinem NB nun alles geschrieben hab xD aber ich versuch einfach mal deine Mitwirkung zu erklären weil ich wollte natürlich nicht deinen Part runterspielen ;3


    beim Copouten hat dein Input verhältnismäßig noch keine Rolle gespielt, außer der Part mit der veränderten Spielweise, was sogesehen ja auch irgendwie zugetroffen hat xD wie schon gesagt haben da viele dinge zusammengespielt, die hab ich eh alle erwähnt. Dein Claim an mich bevor Rabenblau das bestätigt hat, hat dir n paar Scumpoints verschafft, zu dem Zeitpunkt war meine Aufmerksamkeit aber eher auf der Tos & Laura Sache. Dann kam unser Gespräch und von da an wars hald komisch. Wir haben schon echt nette Gespräche gehabt auf discord und irgendwas hat sich diesmal echt falsch angefühlt, sodass ich dann letztendlich auch irgendwie herumbalanciert habe mit Vertrauen und Misstrauen etc. Und leider beginnt dann auch schon der furchtbare Teil dieser Runde *räusper* Durch die ganze Innogruppensache hab ich mich einfach nicht mehr auf das wichtigste konzentriert. Dein Verhalten im topic fand ich sehr towny, also aufgrund diesem Teil und deiner Einstellung zu Tos und Schnee hast du dich für mich super als town verkauft ^^ erst als wir dann geschrieben haben wurde ich das Gefühl nicht los das was nicht stimmt, aber der Bus auf dich und allgemein die zwei Doc Claims waren richtig gut und obwohl ich an dem Tag wo du gelyncht wurdest noch ganz zu beginn des Tages gesagt hab "ich lynch diesen Johny" konnte ichs einfach nicht weils mir total gegen den Strich ging, dass niemand was dagegen hatte und seit Tagen einfach absolut niemand irgendwas anderes tun wollte xD

    also für die Mafia wars gut, dass du nicht gesubbt wurdest, du hast einen entscheidenten Teil dazu beigetragen, dass der Zug richtung Maf-win schnurgerade weiterfahren konnte ^^

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ich weiß, ich bin sehr spät dran, aber ich muss einige Dinge sagen:


    Erstmal danke an alle für die Runde, Impergator joa habe wohl in ein paar Ungereimtheiten zu viel hineininterpretiert, pardon xD.


    Zweitens, ich hab zwar nur bis zu einem bestimmten Punkt mitgelesen (Nach dem ML an mir), aber es war dennoch schade zu sehen, dass die Aktivität nach meinem Ableben etwas runter gegangen ist, ich dachte ich könnte euch alle zu etwas mehr Initiative animieren.


    Drittens wie es aussieht war zwar ein solider Teil meiner Reads korrekt, dennoch muss ich mich bei Impergator und Sirius abermals entschuldigen: Ich habe mich bei ein paar Dingen zu sehr hineingesteigert, das war eindeutig mein Fehler.


    Letztlich möchte ich mich noch bei Yuki und Letarking bedanken für ihre netten Worte!