Neues Video zur Hisui-Region veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Das als 24h-Stream und am Ende wird dann das Pokémon enthüllt :^)


    Also nö, konnte jetzt nach dem mehrfachen Anschauen nicht wirklich was erkennen (außer Schneppke^^). Aber irgendwie muss ich an eine neue Evoli-Entwicklung denken. Oder vllt. ne Regionalform von Evoli und anschließender neuer Entwicklung? Bleiben wir gespannt.

  • Hab jetzt mal versucht ganz angestrengt reinzuschauen xD Vorab aber, ich weiß nicht ob sie's absichtlich auch wegen bald Halloween ein bisschen spooky gemacht haben, aber in jedem Fall find ich das Video deutlich cooler als der Ponyta-Livestream, den wir damals so Schwert und Schild hatten lmao.

    Wie dem auch sei, hab mal die zwei Screenshots aufgenommen (yt wollte nicht ohne dem Text im Bild stoppen, sad boi hours):



    Das erste Bild sind die Schneppke, die der Typ zu Beginn erwähnt. An sich ja nichts außergewöhnliches, aber der Typ ist super fasziniert, dass es wilde Schneppke sind und dass die in der kalten Gegend sind. Obwohl später in Sinnoh wilde Schneppke ja nichts Unbekanntes sind und sie ja gerade von Kälte angezogen werden. Kann mir also vorstellen dass er selbst vielleicht eine andere Art von Schneppke kennt, die nach Hisui/Sinnoh gezogen ist und dann zu den Schneppke wurde, die wir heute so kennen?

    Das zweite Bild, da kann es auch sein dass ich Dreck auf der Brille hab LOL aber ich hab mal umrandet was ich denke was das Pokémon ist, von dem er spricht. Er beschreibt es wie folgend: Die Spitze des Schwanzes is rot und schwankend (? vielleicht wie ein Pendel oder so) Es hat flauschiges weißes Fell auf dem Kopf und um den Hals und gelbe, runde Augen. Anfangs denkt er es könnte ein Fukano oder Vulpix sein, aber ist es wohl offensichtlich nicht. Besonders weil die Beschreibung nicht zu Hisui-Fukano passt. Entweder also es ist ein Hisui-Vulpix oder was ganz anderes, wobei...


    Was ich mir vorstellen kann ist, dass es was mit den Schneppke zutun hat. Schneppke sieht zwar nicht tierisch aus oder so, aber das Viech lebt in ner Höhle in einer kalten Region (so wie das Schneppke im letzten Pokétoon und auch vor ner Weile im Anime) und hat runde Augen, so wie Schneppke. Vielleicht ist es ja wie so ne kleine Gottheit, die die Schneppke anbeten oder ihr Haustier/Beschützer oder sowas lol. Vielleicht sah Schneppke früher auch unter dem Umhang mehr Tierisch aus? xD

    In jedem Fall RIP Videodude und ja, mehr konnte ich jetzt leider nicht draus erkennen. Aber vielleicht bin ich ja gar nicht so verkehrt haha.

  • Keine Ahnung, Schneppke war eindeutig zu erkennen, was ich noch vermuten könnte, das man wie damals beim Live-Stream aus dem Wirrschein-Wald, wo am Ende Galar-Gallopa dann nur zu hören war, aber zumindest Galar Ponita schon einmal sehen konnte,

    das man diesmal das gleiche Spiel macht, nur eben halt mit Fukano und es sich am Ende um Hisui-Arkani handelt?


    Bin gespannt, eventuell hat es dann doch einfach nur mit Schneppke zu tun, oder man will uns in die Irre führen.

  • Ich denke es handelt sich hierbei um eine Hisui-Form von Zorua was den Geist oder Eis-Typ hat. Wir wissen von dem Pokemon, das die Schwanzspitze rot ist, das Fell auf dem Kopf und um den Hals weiß ist und die Augen sind Rund und Gelb. Das Pokemon wurde als "adorable" bezeichnet und es wurde zuerst für Fukano und VulpixAlola-Vulpix gehalten.


    Wie sieht Zorua aus, es hat extra Fell auf den Kopf, was wie eine Frisur aussieht. Es hat Fell um seinen Hals, was wie ein Schal aussieht und es hat runde blaue Augen, wobei die Augen eher oval sind.

  • Der Trailer war auf jeden Fall … anders. Ich find's interessant, dass so weiters kein Ruf dieses oder dieser Pokémon ertönt ist. Einerseits wird ja erwähnt, dass das Pokémon flauschig und niedlich sei, aber die Schritte zum Schluss klingen deutlich schwerer, was irgendwo den Anschein macht, als wären das mindestens zwei Pokémon gewesen. Ich bin gespannt, worum es sich dabei handelt.