SiebenundzwanzigsterOktoberZwanzigeinundzwanzig

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nächste Woche Mittwoch ist es also wieder so weit


    Im Jahre 2021 wurden im BisaBoard einige I'm with stupid Editionen veranstaltet. Zu Beginn des Jahres fand die I'm with stupid - BisaChat-Edition mit 24 Fragen statt. Einige Monate später gab es dann die I'm with stupid Anime-Edition im Rahmen des Anime-Aktions-Aprils, in welcher 21 Fragen rund um das Thema Anime gestellt wurden. Und dann gab es noch die I'm with stupid Bisafans-Edition zur Bisafans-Jubiläumsaktion. Hier wurden den Bisafans 31 Fragen rund um das Thema BisaBoard, Bisafans und Pokémon gestellt.


    Es fehlt in diesem Jahr nur noch das Hauptevent. Die 8. Ausgabe des jährlich stattfindenden I'm with stupid Forenspiels. Dieses Jahr ausnahmsweise nicht im Oktober, sondern aufgrund der Jubiläumsaktion etwas später. Am 27. Oktober 2021 wird die diesjährige Ausgabe starten. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, seid ihr alle herzlich dazu eingeladen, in der Vergangenheit zu wühlen. 12 verschiedene I'm with stupid Ausgaben fanden seit Beginn des Formats statt. Insgesamt wurden mehr als 750 Fragen gestellt. Aus diesen Fragen lassen sich mit Sicherheit einige Best of Momente finden. Also durchforstet alle Themen und sucht nach verrückten Fragen und noch verrückteren Antworten. Eure Best of Antworten stellt ihr hier in diesem Topic zur Schau.

    1. I'm with stupid (2014)
    2. I'm with stupid (2015)
    3. I'm with stupid (2016)
    4. I'm with stupid (2017)
    5. I'm with stupid (2018)
    6. I'm with stupid (2019)
    7. I'm with stupid (Forenspielmarathon)
    8. I'm with stupid 2020! | Forenspiel #104
    9. Was ist lustiger als 24 Stunden BisaChat?
    10. I'm with stupid - BisaChat-Edition
    11. [AAA] I'm with stupid Anime-Edition
    12. I'm with stupid | Jubiläumsforenspiel #2


    Natürlich darf dieses Topic auch dazu genutzt werden, um die Hypetrommel zu schlagen Gortrom. Denn in 6 Tagen wird I'm with stupid 2021 an den Start gehen. Gebt diese Nachricht an alle Menschen weiter. An euren Zahnarzt, an eure Sekretärin, an den Kassierer im Supermarkt, den Friseur und natürlich den Dönermann eures Vertrauens. Brechen wir in diesem Jahr noch einmal den Teilnehmerrekord!



    Ich highlighte mal alle, die sich letztes Jahr an I'm with stupid 2020 beteiligt haben.

  • Ein NPC, dessen Namen ich nicht einmal kenne, hat im Video gesagt, wir sollen mitmachen. Wie könnte ich da nur „Nein“ sagen?

  • Holy shit! Ich kann es gar nicht glauben, dass Wattmacks mich in seinem sehr geilen Video erwähnt hat! LIEBE :kiss:


    Selbstverständlich werde auch ich wieder einmal an diesem legendären Forenspiel teilnehmen, aber in diesem Jahr geht es für mich um viel mehr als nur um die reine Teilnahme. Nein, es geht um alles! Vor allem um meine Ehre, die ich ab nächster Woche gegen meinen Erzfeind Jimboom in einem epischen Duell verteidigen werde! Nachfolgend noch einmal die Eckdaten und wichtigsten Information zum epischsten Duell des Jahres:


    Jimboom vs. PokeViper


    (selbsternannter) "Meister der Forenspiele" vs. (selbsternannter) "König der Forenspiele"


    Gewinner von "I'm with stupid: Bisafans-Edition 2021" vs. Gewinner von "I'm with stupid: Anime-Edition 2021"


    Spezielle Bedingung: Der Verlierer muss an seiner Pinnwand öffentlich bekannt geben, dass der Gewinner der beste Forenspieler aller Zeiten ist!


    Seht ihr, wie viel auf dem Spiel steht? Daher werde ich auch Evoluna , die mich als Cheerleaderin unterstützen möchte, an meiner Seite haben. Herzlichen Dank! :kiss:


    Wie wird dieses epische Duell enden? Wessen Pinnwand wird auf ewig verunstaltet sein? Wer wird gefeiert werden, während der andere im Dreck liegt und weint? Wir werden es schon sehr bald erfahren :glasses:

  • Was, wenn niemand von euch gewinnt?

  • Steht doch da: Beide müssen den Gewinner auf ihrer Pinnwand verewigen. Also gewinne und du stehst auf zwei Pinnwänden!

  • Wie schnell die Zeit vergeht.....

    Ich highlighte mal alle, die sich letztes Jahr an I'm with stupid 2020 beteiligt haben.

    Wieso bin ich dann nicht dabei :hmmmm:? Da bin ich mal gespannt, seit ich letztes IWS aus der anderen Perspektive erlebt habe, freue ich mich dieses Jahr auch schon darauf. Muss nur gucken wie ich an den ersten Tagen dran teilnehmen kann, da bin ich nämlich auswärts. (falls du noch jemanden brauchst, würde ich aushelfen zur Not)

  • Vermutlich wird Jimboom mir zustimmen, dass dieser Fall mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,0000000000001% eintreten wird.

    Ich hoffe für dich, dass du Recht behalten wirst, ansonsten werde ICH dich mit diesem Zitat nach der Runde auf deiner Pinnwand heimsuchen. ( Jimboom bleibt hingegen verschont, da bisher nur du in seinem Namen damit angegeben hast)


    Wieso bin ich dann nicht dabei :hmmmm: ? Da bin ich mal gespannt, seit ich letztes IWS aus der anderen Perspektive erlebt habe, freue ich mich dieses Jahr auch schon darauf. Muss nur gucken wie ich an den ersten Tagen dran teilnehmen kann, da bin ich nämlich auswärts. (falls du noch jemanden brauchst, würde ich aushelfen zur Not)

    Weil die im letzten Jahr ein anderes Profil hattest, die Highlight-Liste übernimmt leider keine Konto-Löschungen und Wiederanmeldungen werter Spyro/Duscario :(

  • Weil die im letzten Jahr ein anderes Profil hattest, die Highlight-Liste übernimmt leider keine Konto-Löschungen und Wiederanmeldungen werter Spyro/Duscario :(

    Das ist mir schon bewusst :grin:, sollte auch nur eine Erinnerung sein, das ich da gerne wieder drauf möchte :wink:.

  • Weil die im letzten Jahr ein anderes Profil hattest, die Highlight-Liste übernimmt leider keine Konto-Löschungen und Wiederanmeldungen werter Spyro/Duscario :(

    Das ist mir schon bewusst :grin:, sollte auch nur eine Erinnerung sein, das ich da gerne wieder drauf möchte :wink:.

    Wirst du dann aber bitte gegen Jim & Viper gewinnen? Ansonsten nehme ich dich immer wieder aus der Liste muahahahaha.

  • Wirst du dann aber bitte gegen Jim & Viper gewinnen? Ansonsten nehme ich dich immer wieder aus der Liste muahahahaha.

    Natürlich, wer sind die beiden überhaupt, noch nie etwas von deren Usernamen hier im Forum gelesen :verwirrt:? (oje... jetzt wird auch noch Druck auf mich ausgeübt, jetzt müssen die beiden mich praktisch gewinnen lassen)

  • Könnte man mich bitte vielleicht auch mit in die Highlight-Liste aufnehmen, Wattmacks ?

    Würde da echt gern mitmachen ^^

    Natürlich werde ich dich auf die Liste setzen. Freut mich, dass du mitmachen willst :D




    Morgen! 21:00 Uhr!

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.