Verteilung der Schillernden Pokémon Zacian und Zamazenta bei GameStop angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei der Irischen Version war es auch möglich sich mit einer Email-Adresse für beide anzumelden.


    Je nach dem, ob alles Funktioniert sollte da am Montag dann jeweils ein halbes Dutzend bei mir eintreffen^^ Mehrere Mails, mehrere Sprachen - da sollten wohl genug für meinen Shiny-dex bei rum kommen :)

  • Hab mich mal beim Gamestop in Irland angemeldet.

    Mal sehen, ob das alles so klappt und ob die Codes, wenn sie denn ankommen, auch mit den deutschen Spielen kompatibel sind.


    Ist natürlich bescheiden wegen der ganzen Corona Hysterie hat der einzige Gamestop in meiner Umgebung dicht gemacht.

    Jetzt dürfte ich ca. 55 KM weit fahren um zum nächsten zu kommen...

    Das wars wohl mit den zukünftigen Events.

  • Gamestop hat 2 neue Pokémon entdeckt:


    Zazamenta und Zacarian😆


    Wie man einfach konsequent beide Pokémon falsch schreiben kann🤭


    Im Gamestop Schwerin war nix los, nur einer an der Kasse.

    Ich wurde gefragt, für welche Edition ich das Pokémon haben möchte. Ich habe gefragt ob ich beide haben kann. War echt nett, ich habe beide Codes auf einem Kassenbon. Einen Flyer gab es diesmal nicht. Ich habe auch kein Promo-Poster im Schaufenster gesehen.

  • Was passiert eigentlich wenn man versucht einen Code für Shiny Zacian in Pokemon Schwert einzulösen?

    Bisher war das immer so das Codes auf beiden Editionen einlösbar sind und abhängig davon auf welcher du es machst das entsprechende Pokémon bekommst. Das die die Codes so aufteilen als ob die Unterschiede hätten finde ich etwas merkwürdig, aber wahrscheinlich was man es einfach nicht besser.

    In anderen Worten: Wenn du einen Code hast und ihn auf Schild einlöst bekommst du Zacian, wenn du den selben Code, anstatt in Schild, in Schwert einlösen würdest, bekämst du Zamazenta.


    Edit. Siehe Beitrag Nr. 49


    Aber nur um sicher zu gehen mal jmd. fragen der die Codes schon eingelöst hat.

    Ashin-Lan-Fuso 阿信蘭福搜 , stand auf dem Kassenzettel irgendwas spezifisches das ein Code nur für Zacian wäre und der andere nur für Zamazenta?

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    Einmal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Ja、es steht drauf dass ein Code für Schwert ist und der andere für Schild. Ob es aber funktionieren würde wenn man sie andersrum einlösen will weiß ich nicht.


    Ich habe jetzt auf Pokewiki nachgeschaut und das Wesen ist immer Hart. Weiß jemand ob die DV's auch immer die gleichen sind so wie bei mir?

  • Da ich gestern eh ein paar Besorgungen "in der Stadt" hatte bin ich gleich mal in den Gamestop gegangen.

    War echt unkompliziert (welch Wunder!) und ich habe anstandslos zwei Codes erhalten - also für jedes Pokemon eins. Wurde nur gefragt ob ich ein Kundenkonto habe und für welche Edition(en) ich die Codes haben möchte. Bei ihnen im Laden hieß es wohl pro Kunde eigentlich ein Code und man muss wählen, wenn man ein Kundenkonto hat dann kriegt man auch beide. Aber wird wieder von Laden zu Laden und Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich sein können.


    Die Codes wurden übrigens erst frisch an der Kasse als Bon gedruckt, also nicht diese fertig gedruckten Flyer aus Gen6+7 Zeiten.

  • Da ich gestern eh ein paar Besorgungen "in der Stadt" hatte bin ich gleich mal in den Gamestop gegangen.

    War echt unkompliziert (welch Wunder!) und ich habe anstandslos zwei Codes erhalten - also für jedes Pokemon eins. Wurde nur gefragt ob ich ein Kundenkonto habe und für welche Edition(en) ich die Codes haben möchte. Bei ihnen im Laden hieß es wohl pro Kunde eigentlich ein Code und man muss wählen, wenn man ein Kundenkonto hat dann kriegt man auch beide. Aber wird wieder von Laden zu Laden und Mitarbeiter zu Mitarbeiter unterschiedlich sein können.


    Die Codes wurden übrigens erst frisch an der Kasse als Bon gedruckt, also nicht diese fertig gedruckten Flyer aus Gen6+7 Zeiten.

    Und auf Twitter schreibt Gamestop__de, dass jeder Kunde beide Codes bekommen kann, ohne Voraussetzungen, sofern man im Laden ist. Da wird halt nicht klar kommuniziert (oder die Ladeninhaber machen jeweils ihr eigenes Ding). Aber vielleicht hilft es ja den Tweet zu zeigen, wenn man sture Mitarbeiter hat ¯\_(ツ)_/¯


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe gestern nach Arbeit auch direkt den Gamestop aufgesucht und mir den Code geholt, den ich brauch.


    Bin zwar vornehmlich für den Code gekommen, mag aber auch immer den Flyer, den es dazu gibt irgendwie. Habe die daheim alle noch, auch die Rubbelkarten. War dezent enttäuscht nur nen Bon in die Hand gedrückt zu kriegen. :(


    Und lol hab jetzt auch erst auf dem Bon die Fehler in der Schreibweise gefunden, Zazamenta lol. Gestern fiel mir das gar nich auf