Verteilung der Schillernden Pokémon Zacian und Zamazenta bei GameStop angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also, ich habe für Zacian und Zamazenta eine Bestätigungs-Mail von Gamestop Irland direkt nach dem Eingeben erhalten. Lustigerweise hat es dort funktioniert ohne das Kästchen anzukreuzen. Bei Game UK hab ich nur die Nachricht auf der Webseite erhalten, dass ich den Code bald erhalten soll. Dort musste ich beim Eingeben meiner E-Mail das Kästchen aber ankreuzen.


    Bin ja mal gespannt, was dann alles so ankommen wird.

  • und in Deutschland muss man wieder in den Laden dackeln. Anders wo überall online ....


    und im Laden hast du dann entweder keine Chance auf nen Code, weil keiner da. Hast Glück und kriegst mehr, Kriegst immerhin den einen Code oder was ja oft der Fall ist (auch wenn GS das abstreitet) wollen die dann das du da was kaufst, sonst gibt es den Code nicht.


    GS Online wäre so viel einfacher gewesen und meines Wissens hat das definitiv mehr Erfolg gebracht als der Pokemon Club Newsletter

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Meint ihr etwa solche Verteilungen wie von diesen Dyna Kristalle bei Gamestop wo angeblich nur seine E-Mail Adresse angeben muss. Diese Art ist für diejenigen gut bei denen es funktioniert, bei mir hat es kein einziges Mal funktioniert egal ob Handy oder Laptop. Deshalb fahre ich lieber zum

    Nächsten Gamestop.

  • Schön das die Coverlegenden diesmal auch in Deutschland verteilt werden, schade nur das auf mich die Onlineverteilungen aus Irland, England und Frankreich so viel zuverlässiger wirken.

    Mal sehen ob am Montag 4 Codes ankommen.

    Jetzt fehlt nur noch Endynalos, solange das nicht wieder ein japanisch-exklusives Event wie bei Necrozma-Ultra (schillernd)wird bin ich zufrieden.

    Meint ihr etwa solche Verteilungen wie von diesen Dyna Kristalle bei Gamestop wo angeblich nur seine E-Mail Adresse angeben muss. Diese Art ist für diejenigen gut bei denen es funktioniert, bei mir hat es kein einziges Mal funktioniert egal ob Handy oder Laptop. Deshalb fahre ich lieber zum

    Nächsten Gamestop.

    Schadet nicht es auszuprobieren. Zumindest bei Irland & UK ist es einfach genug.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • War gerade vor Ort im GameStop, habe dort sogar 4 Codes bekommen.
    2 hätte die Dame mir wahrscheinlich so gegeben ohne das ich was sage ( 1x jedes Pokemon ) doch ich war so frech ( ohne die Erwartung was zu bekommen) und habe gefragt ob ich, wenn ich Codes für meine Kids möchte, mit denen nochmal vorbei schauen soll. Die Dame sagte mir nur das sie mir gerne 4 Codes mitgeben kann und so spar ich mir die 2 hier auf und verteile diese an meine 2 Töchter :)
    Die werden sich freuen.


    und in Deutschland muss man wieder in den Laden dackeln. Anders wo überall online ....


    und im Laden hast du dann entweder keine Chance auf nen Code, weil keiner da. Hast Glück und kriegst mehr, Kriegst immerhin den einen Code oder was ja oft der Fall ist (auch wenn GS das abstreitet) wollen die dann das du da was kaufst, sonst gibt es den Code nicht.


    GS Online wäre so viel einfacher gewesen und meines Wissens hat das definitiv mehr Erfolg gebracht als der Pokemon Club Newsletter

    Das versteh ich nicht so ganz, die Codes gibt es ja mittlerweile per pin printing ( zumindest bei uns) und da gehe ich davon aus, das da ne menge mehr Codes verfügbar sind im vergleich zu damals, als die immer die Codes in Papierform zugesendet bekommen haben.
    Das mit dem extra kaufen ist ein ding bei euch dann, denn die Codes selbst haben keine Bedingung zum bekommen. Glaube nicht das die von selbst da sowas machen dürfen. Von oben kommt das save nicht, eher euer Laden der das halt so macht. Nebenbei bemerkt, bin selbst kein Gamestop fan aber sowas hier nicht erlebt zum Glück.

  • und in Deutschland muss man wieder in den Laden dackeln. Anders wo überall online ....


    und im Laden hast du dann entweder keine Chance auf nen Code, weil keiner da. Hast Glück und kriegst mehr, Kriegst immerhin den einen Code oder was ja oft der Fall ist (auch wenn GS das abstreitet) wollen die dann das du da was kaufst, sonst gibt es den Code nicht.


    GS Online wäre so viel einfacher gewesen und meines Wissens hat das definitiv mehr Erfolg gebracht als der Pokemon Club Newsletter

    Du bekommst die Codes bei Gamstop per Kassenbon, da ist nichts limitiert, also verstehe ich deine Aussage überhaupt nicht.

  • ein code pro kunde ist für mich ein Limit


    und nicht jeder (ich zb) hat direkt nebenan einen Gamestop.


    Dazu weiß ich wie die Verteilung funktioniert ;) bin ja nicht erst seit gestern hier. Das in dem Zitat sind die Möglichkeiten die ich schon erlebt (oder gelesen habe). Klar sind die kostenlos (ich weiß, wie das läuft ^^) aber nicht jeder Gamestop hält sich von vorn herein dran. Die kriegen dann aufn Deckel und machen das beim zweiten Mal nicht mehr. Trotzdem hat man oft viel Ärger damit gehabt schon. Mag sein, dass die Zettel/Flyer mittlerweile nicht mehr da sind, dann streichen wir aus dem Zitierten halt die Situation (nichts mehr da). Nichtsdestotrotz wäre eine Online Verteilung für viele einfacher gewesen (wie bei GS in anderen Ländern praktiziert)


    Das es auch dort Probleme gibt, ist ärgerlich. Ich hab mit meiner GMX Email nie eine Mail mit nem Code erhalten, bei den Ausländischen Shops die es anbieten, leider auf keine meiner beiden Email Adressen bisher. Bin gespannt ob es bei Irland oder UK dieses Mal klappt. Dennoch find ich die GS Verteilung (und damals auch schon) ziemlich kacke solange man keine Möglichkeit hat so schnell hinzukommen.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • und in Deutschland muss man wieder in den Laden dackeln. Anders wo überall online ....


    und im Laden hast du dann entweder keine Chance auf nen Code, weil keiner da. Hast Glück und kriegst mehr, Kriegst immerhin den einen Code oder was ja oft der Fall ist (auch wenn GS das abstreitet) wollen die dann das du da was kaufst, sonst gibt es den Code nicht.


    GS Online wäre so viel einfacher gewesen und meines Wissens hat das definitiv mehr Erfolg gebracht als der Pokemon Club Newsletter

    Deutschland und die Digitalisierung.

    Nur mal so als Off-Topic-Anektode:

    Ab 01.10. hätten eigentlich die eAU verpflichtend eingeführt werden sollen - Arztpraxen sollten also die Arbeitsunfähigkeiten per Internetz an die jeweilige Kasse senden (natürlich alles abgesichert). Das wurde kurzfristig auf den 01.01. verschoben, weil: der Testversuch im August total in die Hose ging... es gab etliche Krankenkassen (!), die noch gar nicht dazu bereit waren die eAUs zu empfangen... und teilweise sogar Arztpraxen, die noch nicht an KIM (das braucht man um die eAUs versenden zu können) angeschlossen sind, weil die IT-Partner nicht hinterherkommen um sie anzuschließen.

    Und warum Ärzte das Fax so sehr mögen... tja... es ist immer noch die schnellste und sicherste Methode um Befunde schnell zu jemand anderen hinzubekommen. Wir versuchen es seit Anfang Oktober auch digital über die Funktionen, die die KV zur Verfügung stellt und haben eine Erfolgsquote von 1% ¯\_(ツ)_/¯


    Das die Codes bei uns Online verteilt werden? Da startet 2040 mal ne Testphase, wird 2041 abgebrochen weil sie scheitert und 2050 ein neuer Versuch gestartet.


    Jedenfalls...

    Danke für die Links zu den ausländischen GameStops.

  • Ich fange an zu lesen.... schön das endlich Zacian und Zamazenta schillernd erhältlich sind.... lese weiter, Verteilung erfolgt nur bei GameStop, na toll da hab ich keinen Nerv für, dann hab ich halt nur die normalen Formen.


    Aber lese weiter und man kann diese in Irland etc. auch per Mail zugeschickt bekommen, nur hier in Deutschland ist es mal wieder nicht so, danke für den Tipp, den ich dann natürlich auch wahrnehmen werde, so sollte das sein.