Verteilung der Schillernden Pokémon Zacian und Zamazenta bei GameStop angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da letztens bereits privat gefragt wurde: Sollte es keine Möglichkeit geben und Interesse bestehen, einen Code zu erhalten, kann zu einem späteren Zeitpunkt natürlich auch wieder eine Verteilaktion durchgeführt werden. Es sollte also niemand leer ausgehen.

    Ich wollte noch eben fragen, wem man die Codes für die spätere Verteilaktion senden darf? Hätte auch welche abzugeben.

  • Hab ich das richtig verstanden, dass man pro Edition nur einen Code einlösen kann?
    Bei meinem zweiten Zacian Code heißt es der Code wäre schon eingelöst, obwohl das gar nicht sein kann.

  • Hab ich das richtig verstanden, dass man pro Edition nur einen Code einlösen kann?
    Bei meinem zweiten Zacian Code heißt es der Code wäre schon eingelöst, obwohl das gar nicht sein kann.

    Pro Account auf der Switch. Kannst ja mehrere Profile erstellen.

  • Du kannst dafür dein eigenes Gesuch aufmachen, siehe hier, neben dem Titel graues Rechteck "+neues Thema".

    Achte dabei auf die Regeln des Tauschbasars, Kurzform: dein Angebot ausdrücklich schreiben, also was du anbietest in konkreten Zahlen wenn es sich um Items handelt etc.

    Alternativ gibt es schon einen bestehenden Service, siehe hier, wenn dir das passt brauchst du kein Gesuch eröffnen.


    Edit. Ganz vergessen, weiß jmd. ob Gamestop UK letzte Woche eine 2te Runde Codes verteilt hat, oder haben die das über die ganze Woche gemacht?

    Habe meine ersten am 25. erhalten, am 27. noch 2 weitere E-Mailadressen eingetragen und schon 2 Tage später dort Codes erhalten.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Am 26. und am 29. bekam ich je die Codes von UK. Denke, die ganze Woche durch

  • Danke für die Info :-)


    zu deiner Frage: Ich habe meine Codes von games.co.uk und die schreiben, dass sie jeden Montag die Codes verschicken. Ich habe diesen am Sonntag angefordert und gestern Mittag erhalten.

  • Ich war gestern in den Arcaden, wo auch nen GameStop drinnen ist und dachte mir so: "Ach, fragst mal."


    Ich bekam ganz unkompliziert einen Code und der Verkäufer fragte mich noch, ob ich nur Zamazenta brauche, oder

    auch noch Zacian. :D

    Da ich Schild net habe, habe ich verneint. Fands aber schon nett. :)


    Jetzt hab ich außerdem noch den Link benutzt, wo man eine EMail angeben muss.

    Mit etwas Glück habe ich dann am Montag das zweite Zamazenta als Shiny.

    Gugge mer mal. =)


    LG

  • Also ich denke, wer online keine Codes mehr bekommt, sollte auf jeden Fall eine Filiale aufsuchen. Soweit ich das von einem Mitarbeiter richtig verstanden habe, hat jede Filiale eine gewisse Anzahl von Codes zur Verfügung gestellt bekommen und ich fragte aus Neugier, ob der Ansturm nicht groß sei und er sagte, das es zum Beispiel in ihrer Filiale bisher keinen großen Ansturm gab. Die meisten haben sich die anscheinend online geholt, was man halt so liest. Schätze mal, die Filialen sind auch froh, wenn sie die Codes loswerden. Vielleicht reagieren deswegen einige so spendabel.

  • Falls es noch jemand braucht, die Verteilung geht aktuell immer noch (oder sind es andere, so genau hab ichs nicht durchgelesen):

    hier bei game.co.uk geht eine Anmeldung für 2 Codes, die sind dann bis 12.2.2022 einlösbar

    [https://www.game.co.uk/webapp/…witter&utm_medium=Organic]


    Irischer Game Stop ebenso:

    [https://www.gamestop.ie/pokemon-zamazenta-zacian]

    hier kam bisher noch kein Mail, die Page und Anmeldung klappen aber noch

    btw ans Team: gibts noch eine von-Usern-für-User-Verteilung? Hab nur eine Edition, also aktuell einen Code übrig.

  • Hallo Zusammen,

    Ich bin neu hier im Forum und habe leider erst eben von der Code Verteilung gelesen. Natürlich habe ich direkt über die GameStop UK/Ireland Seiten einen Code beantragt, bin mir nun aber nicht sicher, ob da noch einer ankommen wird. Die Aktion geht zwar bis zum 18.11, aber in der Benachrichtigung heißt, es würde ca. eine Woche dauern, was wiederum außerhalb des Aktionszeitraums wäre.

    Natürlich würde ich nach Feierabend noch eben schnell hier in einen GameStop hüpfen, aber evtl. hätte hier noch jemand einen Code für Pokemon Schwert übrig? Das wäre mega.

    Das würde mir helfen, noch vor Pokemon strahlender Diamant den Pokedex voll zu bekommen.

    Vielen Dank schon mal. :)

  • Die Verteilaktion geht bis zum 18.11, aber einlösen kann man die Codes bis Ende diesen Jahres.

    Du hast also genug Zeit.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant