PTCGO - Münz- und Deckbox- und Hüllentausch und Verschenken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Stand: 01. November 2021


    Mit dem kommenden Wechsel auf Pokémon Live verschwindet die Tauschfunktion. Ich hab noch paar doppelte Deckboxen, Münzen und Hüllen für das Online-Spiel, die scheinbar größtenteils ebenfalls in das neue Spielsystem übernommen wird.


    Daher tausche ich hier die Pokémon Münzen, Hüllen und Deckboxen die ich extra habe. Ich wäre auch gegenüber einem "Verschenken" offen. Bedient euch, haltet euch nicht zurück, ich gebe gerne ab. :saint:


    Tabelle ist angeordnet nach Reihenfolge im Bild.



    Produkt Verfügbarkeit Getauscht an
    Dunkel-silber Trikephalo-Münze 7x JRavenK
    Rote Flamiau-Münze 6x
    Deckbox: Sonne & Mond Lost Thunder 2x Loof6
    Blaue Dialga-Münze 1x JRavenK
    Deckbox: Zygarde EX 1x Loof6
    Goldene Grandiras-Münze 2x
    Rosa / Lila Palkia-Münze 1x Loof6
    Rote Groudon-Münze 1x JRavenK
    Rote Yveltal-Münze 2x
    Silberne Zoroark-Münze 2x
    Blaue Kyogre-Münze 1x
    Blaue Alola-Vulnona-Münze 0x Explorerkid John
    Deckbox: Teams sind Trumpf 1x
    Deckbox: Welten im Wandel 1x
    Deckbox: Generationen Pikachu 0x Walzer
    Generationen Pikachu Hülle 0x Walzer
    Generationen Shaymin Hülle 0x Explorerkid John
    Kartenhülle: Grauen der Lichtfinsternis 1x
    Silberne Metagross-Münze 1x
    Silberne Pikachu-Münze 0x Explorerkid John
    Deckbox: Hoopa Tin 1x
  • Hi Aigis, tolles Giveaway, vielen lieben Dank dafür!


    Würde mich sehr über die "Blaue Alola-Vulnona-Münze", "Generationen Shaymin Hülle" sowie die "Silberne Pikachu-Münze" freuen, zur Zeit habe ich leider keine aktuellen Booster mehr, möchte mir aber nächste Woche ein paar erspielen, schon alleine, da mir der liebe wurmundmaus 5 geliehen hat <3


    Wenn aber wer anderes einer dieser drei Gegenstände haben möchte, wäre das für mich natürlich kein Problem, ich freue mich bereits riesig über eines dieser drei Dinge :D

  • Moin,

    sehr gute Idee. Folgende Dinge habe ich nicht. Zum Tausch kannst du dir bei mir aussuchen was du möchtest. Am liebsten Booster aber auch Karten oder anderen Kram.



    Bei den Dingern bin ich mir nicht sicher, ob ich sie schon habe. Wenn du dein Kram zu Tausch markierst, kann ich nachschauen.

  • Alles klar meine Lieben, eure Wünsche gehen klar.


    Webu Johnson

    Ich brauch' tatsächlich kein wirkliches Tauschgegengewicht dafür, wer was dafür anbieten mag, kann es machen, aber ansonsten sitzt das bei mir auch nur unbenutzt rum und wirklich suchen tu ich auch nichts mehr an Karten, da ich mit meinen aktuellen Decks doch recht zufrieden bin. Wir haben uns online noch nicht geadded glaube ich, also schick ich dir dann nachher eine Anfrage.

    Edit: Ach, stimmt gar nicht. Wir haben uns schon. lol


    Walzer

    Kannst du gerne haben hehe. Guck dich auch ruhig bei den anderen Sachen um, die dich vllt interessieren.


    Loof6

    Zum Tauschen darf ICH mir aussuchen? :haha:

    Dann geb ich dir auf jeden Fall schonmal alles was mehr als 1x verfügbar ist.


    Also die Deckbox Lost-Thunder, Deckbox Zygarde EX und die rosa Palkia-Münze.


    Die anderen Sachen wähle ich dann als tauschbar an.

  • Hab dir einfach mal ein Angebot mit den Kram gemacht, den ich noch nicht hab. Wie gesagt, kannst dir aus meiner Sammlung aussuchen was du dafür haben möchtest.


    Können auch noch abwarten, ob noch jemand etwas von deinen Sachen brauchen kann. Mir ist es nicht ganz so wichtig.