I'm with stupid 2021! | Forenspiel #114

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Runde 9


    Und damit sind wir auch schon bei der neunten Runde und hier kommen die Fragen eures Affen!


    Frage 1: Was ist das Releasedatum der Editionen, die die 9. Generation einleiten?

    Frage 2: Wie könnte ein Pokémon heißen, das von einem indischen Elefanten abstammt und den Typen Feuer/Gestein besitzt?

    Frage 3: Wovor hat man am meisten Angst?


    Eure Antworten gehen wieder an mich, den Wattmacks. Zeit habt ihr wie gewohnt bis 21:00 Uhr!

    Beachtet außerdem, dass für gewisse Antworten die folgenden Regeln gelten:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.


  • Auswertung der 9. Runde


    Hallo meine werten Freunde. Ich habe 39 Konversationen ausgewertet. Vor meinem Erinnerungshighlight waren es übrigens nur 27 Konversationen, offenbar hat mein Erinnerungsighlight etwas gebracht :^) Ich habe also 39 Konversationen ausgewertet und das kam dabei raus:


    Frage 1: Was ist das Releasedatum der Editionen, die die 9. Generation einleiten?

    Pkt. Antwort Bisafans
    62023 Nikly, Mandelev, EpicZorua, Jakob, Peddah, Neo7
    5 18.11.2022 Mahinapea, Gucky, Saphirialus, flug815, Rexy
    3 2022 Letarking, Stella, PokeViper
    3 19.11.2022 ~AKINFENWA, DrakeZet, Virtual Headache
    3 17.11.2023 Mimimi, MRKDH93, Ich_73
    2 09.09.2022 Evo Lee, schadeniz
    2 22.11.2022 PhilGalbena28, Cassandra
    2 19.11.2023 Marc27, Simon
    1 2025 Claude
    1 28.01.2022 Olynien
    1 03.05.2022 Evoluna
    1 01.09.2022 Sirius
    1 15.11.2022 Jimboom
    1 25.11.2022 Rabenblau
    1 02.12.2022 Cloudstripe
    1 24.03.2023 Kebein
    1 August 2024 Isamu17
    1 Morgen Irukao
    1 November 2023 BlueShadow02
    1 Winter 2022 Taemin
    109.09.2024Sweet Reptain



    Frage 2: Wie könnte ein Pokémon heißen, das von einem indischen Elefanten abstammt und den Typen Feuer/Gestein besitzt?


    Pkt. Antwort Bisafans
    4 Indifant(i) Marc27, Ich_73, Mandelev, Jimboom
    3 Elefant(i) EpicZorua, schadeniz, Evo Lee
    2 Elefantmon Claude, Peddah
    2 Ganesha Letarking, Mahinapea
    2 Flammesha/Flamesha Taemin, Cassandra
    1 Feufanti ~AKINFENWA
    1 Magphanto BlueShadow02
    1 Curryfant Cloudstripe
    1 Indifeu DrakeZet
    1 Petrolefant Evoluna
    1 Elefantindus flug815
    1 Feuerfant Gucky
    1 indischer Elefant Irukao
    1 Epyro Isamu17
    1 Pyrofant Jakob
    1 Magmeshma Kebein
    1 Elefeu Mimimi
    1 Ganeschta MRKDH93
    1 Shiva Nikly
    1 Magfanti Olynien
    1 Ganifant PhilGalbena28
    1 Fanta PokeViper
    1 Flammfant Rabenblau
    1 Magmafant Rexy
    1 Feuphan Saphirialus
    1 Brandfant Simon
    1 Ganeshana Sirius
    1 Mega-Donphan Stella
    1 Feurofant Virtual Headache
    1FeurifantNeo7
    1ElephaagSweet Reptain




    Frage 3: Wovor hat man am meisten Angst?


    Pkt. Antwort Bisafans
    17vor Spinnen Evo Lee, Taemin, ~AKINFENWA, DrakeZet, Kebein, BlueShadow02, Sirius, Marc27, Ich_73, flug815, Mandelev, EpicZorua, Rexy, Peddah, Isamu17, Simon, Sweet Reptain
    9vor dem Tod Claude, Nikly, Letarking, Gucky, Saphirialus, schadeniz, Jimboom, Virtual Headache, Neo7
    2 Höhenangst PhilGalbena28, Cloudstripe
    1 vor der Highlight-Liste Cassandra
    1 vor Cynthia Evoluna
    1 vor Papas Gürtel Irukao
    1 vor den Antworten Jakob
    1 vor Dunkelheit Mahinapea
    1 vor Geistern Mimimi
    1 niccht bei I'm with stupid zu gewinnen MRKDH93
    1 vor der eigenen Verletzlichkeit Olynien
    1 vor Krankheit PokeViper
    1 vor Prüfungen Rabenblau
    1 Flugangst Stella



    Gerade bei Frage 1 habe ich nicht erwartet, dass es so viele unterschiedliche Antworten gibt. Ich habe gedacht, zum Großteil werden die typischen Novemberdaten der Jahre 2022 und 2023 genannt. Aber nun gut, da habe ich mich geirrt. Bei Frage 2 gabs auch viel unterschiedliches und mit Zusammenfassungen habe ich mich hier stark zurück gehalten, lediglich wirklich gleich lautende Antworten mit einem Buchstaben Unterschied. Bei Frage 3 wars wiederum sehr easy und die Top-Antwort wundert mich überhaupt nicht^^


    Das war also die 9. Runde. Und in wenigen Minuten bin ich auch schon wieder zurück mit 3 Fragen für Runde 10. Bis gleich.

  • Runde 10


    Wir machen direkt weiter mit den nächsten 3 Fragen. Und in dieser Runde erwartet euch wieder eine Umkehrfrage, das heißt: Es gibt die meisten Punkte für die Antwort, die am wenigsten oft gegeben wurde. Die 10. Runde schließt außerdem die zweite Phase ab, letzte Chance also für Punkte im Kampf um den zweiten Siegeravatar. Hier die Fragen:


    Frage 1: In Strahlender Diamant & Leuchtende Perle erhält Schallelos eine nördliche Form. Welche Farbe hat diese Form?

    Frage 2: Wie viele Medaillen hat sich ein Bisafan durchschnittlich in diesem Jahr geholt?

    Umkehrfrage: Welcher Wochentag wird fast so sehr wie Montag gehasst? (erlaubt sind: Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag)


    Ihr kennt das Spiel, das auch nach 10 Runden nicht anders ist: Antworten gehen an mich, Wattmacks. Zeit habt ihr wie gewohnt bis 21:00 Uhr!

    Beachtet außerdem, dass für gewisse Antworten die folgenden Regeln gelten:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.
  • Hallo, ich bin Dummmacks und habe vergessen, die Umkehrfrage zu kennzeichnen. Sorry, lol


    Frage 3 ist die Umkehrfrage. Ändert eure Antworten ggf. falls ihr das nicht erkannt habt


    Ping an alle, die mir schon geantwortet haben: Mimimi  Jakob  Letarking  @Mahinapea  ~AKINFENWA  Isamu_17  Nikly  Cassandra  Evo Lee  @Olynien  Cloudstripe  PhilKamizuru28  Rabenblau  flug815  DrakeZet  Evoluna

  • Damit endet die zehnte Runde und auch die zweite Phase. Die Auswertung dafür wird zu einem späteren Zeitpunkt noch veröffentlicht, zuerst widmen wir uns der Auswertung der 3 Fragen der 10. Runde, an der sich 38 User beteiligt haben.


    Frage 1: In Strahlender Diamant & Leuchtende Perle erhält Schallelos eine nördliche Form. Welche Farbe hat diese Form?


    Pkt. Antwort Bisafans
    12 grün Mimimi, Jakob, Rabenblau, DrakeZet, Mandelev, Mr. Ultracool, Gucky, Cloudstripe, Ich_73, Stella, EpicZorua, Taemin
    11 weiß Letarking, ~AKINFENWA, flug815, Marc27, Sweet Reptain, BlueShadow02, PokeViper, Saphirialus, Sirius, Virtual Headache, Andris
    5 lila/violett Cassandra, Evoluna, Evo Lee, schadeniz, MRKDH93
    4 gelb Nikly, Claude, Rexy, Simon
    3 rot Olynien, Peddah, Jimboom
    2 blau Mahinapea, PhilGalbena28
    1 orange Isamu17



    Frage 2: Wie viele Medaillen hat sich ein Bisafan durchschnittlich in diesem Jahr geholt?


    Pkt. Antwort Bisafans
    9 10 Letarking, flug815, DrakeZet, Peddah, Claude, BlueShadow02, Saphirialus, Jimboom, Taemin
    6 20 Nikly, Rabenblau, Marc27, Mandelev, Evo Lee, PokeViper
    3 3 Mimimi, Jakob, Stella
    3 25 Mahinapea, Sweet Reptain, Rexy
    3 30 Gucky, Ich_73, Simon
    3 52 Cassandra, Olynien, Sirius
    2 1 ~AKINFENWA, EpicZorua
    2 5 schadeniz, Cloudstripe
    2 50 MRKDH93, Andris
    1 0,06 Evoluna
    1 7 PhilGalbena28
    1 12 Isamu17
    1 44 Virtual Headache
    1 69 Mr. Ultracool



    Umkehrfrage: Welcher Wochentag wird fast so sehr wie Montag gehasst?


    Pkt. Antwort Bisafans
    11,5 Freitag 02 User: DrakeZet, Andris
    11,5 Samstag 02 User: Mandelev, Simon
    6 Mittwoch 05 User: Jakob, Letarking, Rabenblau, Evoluna, Virtual Headache
    5 Dienstag 06 User: Olynien, Marc27, Sweet Reptain, Mr. Ultracool, Cloudstripe, Ich_73
    2 Sonntag 11 User: Mimimi, Mahinapea, Cassandra, PhilGalbena28, Peddah, Evo Lee, BlueShadow02, schadeniz, Jimboom, Sirius, Rexy
    2 Donnerstag 12 User: ~AKINFENWA, Isamu17, Nikly, flug815, MRKDH93, Claude, Gucky, PokeViper, Saphirialus, Stella, EpicZorua, Taemin


    Bei der dritten Frage waren gleich zwei Antworten, die am seltensten beantwortet wurde. Entsprechend habe ich mir hier die Punktahlen der 2 häufigsten Antworten geschnappt, addiert und durch 2 geteilt. Damit die Summe bei 38 bleibt, wurden die Punkte nicht aufgerundet.


    Mit der nächsten Frage startet auch die 3. Phase, also habt ihr nun wieder neue Chancen auf einen Siegeravatar. 3 neue Fragen werdet ihr also in wenigen Minuten gestellt bekommen.

  • Runde 11


    Runde 11, Monat 11, Frage 1 zur Zahl 11 (warum können wir nicht Runde 11 am 11.11 spielen :verysad: )


    Frage 1: Wenn sich Gufa an einem sonnigen Tag am Strande Alolas dafür entscheiden würde, eine Attacke zu erlernen, die Schaden zufügt ohne das die Seegurke selbst dafür Schaden nimmt, welche würde es dann auf Level 11 erlernen? (BTW: Die Schleichwerbung für das Alola-RPG wurde rein zufällig hier und dort platziert.)

    Frage 2: Passend zu meinem heutigen Umzug: Angenommen, der Pokéball eines Pokémon wäre eine vollständig eingerichtete Wohnung: Wie groß wäre die Wohnung?

    Frage 3: Es ist wieder November und Weltenbummler Johnson/John Snom/Johny Peony/Explorerkid John (hey, das bin ja ich!) benennt sich wieder um. Was wird es dieses Mal?


    Trotz Schnappszahl bleibt alles so wie gewohnt: Antworten gerne an mich, Webu Johnson bis 21:00 Uhr, würde mich aber auch freuen, wenn die Antworten früher eintrudeln, damit ich um 20:00 Uhr beim Pokémon-Bisawatch zu Meister-Reisen im Chat mitwirken kann.


    Als Erinnerung:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.
  • Da es Verwirrungen bezüglich meiner Gufa-Frage gab: Gesucht ist eine existierende Attacke, die Schaden verursacht und Gufa auf Level 11 erlernen könnte.

  • Mit Vollgas beenden wir die erste Novemberwoche und starten bald die zweite. Aus 1 und 2 machen wir einfach Runde 12. In jedem Fall habt ihr wieder die Möglichkeit, zu den neuesten drei Fragen euer Einschätzungsvermögen um die beliebteste Antwort in der Community zu beweisen. Sammelt viele Punkte und erhaltet so weitere Chancen auf den Phasen- oder Gesamtsieg! Hier nun also die neuen Fragen.


    Frage 1: Ihr esst eine Sinelbeere. Welche Geschmacksart tritt am stärksten hervor?

    Frage 2: Wen aus dem Pilzkönigreich lädt Bowser zuerst zu seiner Party ein?

    Frage 3: Ein Pokémon-Typ außer Fee wird gestrichen. Welcher Typ fällt weg?


    Schickt die Fragen mitsamt eurer Antworten bis einschließlich morgen um 21:00 Uhr an mich, Rusalka, per Konversation. Dafür könnt ihr natürlich auch die bereits begonnene Konversation für I'm with Stupid nutzen.


    Beachtet außerdem, dass für gewisse Antworten einige Regeln gelten:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.
  • Auswertung Runde 11


    34 Bisafans haben an der Runde teilgenommen, hier die Auswertung:


    Frage 1: Wenn sich Gufa an einem sonnigen Tag am Strande Alolas dafür entscheiden würde, eine Attacke zu erlernen, die Schaden zufügt ohne das die Seegurke selbst dafür Schaden nimmt, welche würde es dann auf Level 11 erlernen?


    PunkteAntwortBisafans
    14TackleMimimi, DrakeZet, Isamu17, Letarking, Marc27, flug815, Irukao, Jakob, Stella, Saphirialus, Jimboom, Olynien, Peddah, Virtual Headache
    2AquaknarreIch_73, Epic Zorua
    2Giftstachel~AKINFENWA, PokeViper
    2Pfund/KlapsRabenblau, Neo7
    1MegahiebPhilGalbena28
    1RuckzuckhiebEvo Lee
    1BlubberMahinapea
    1SolarstrahlBlueShadow02
    1TrugschlagCloudstripe
    1Duplexhiebschadeniz
    1SurferSimon
    1SchleckerAndris
    1Rechte HandMandelev
    1ToxinMr. Ultracool
    1GurkenwurfNikly
    1Gufa-Tackle*Leechaiyapornkul
    1Schmetternde SonnenwalzeGucky
    1Siedewasser, durch die Sonne erhitze Wasserniemand

    *Ich habe Pfund & Klaps zusammengefasst, da Klaps nur ein neuer Name der Attacke Pfund, Gufa-Tackle wiederum habe ich als Spezialattacke von Gufa, ähnlich zum Evo-Crash/Pika-Blitz/Pika-Flash aus LGPE interpretiert.


    Frage 2: Angenommen, der Pokéball eines Pokémon wäre eine vollständig eingerichtete Wohnung: Wie groß wäre die Wohnung?


    PunkteAntwortBisafan
    8100 qmLetarking, Mahinapea, flug815, Jakob, Jimboom, schadeniz, Peddah, Neo7

    650 qmMimimi, Marc27, Stella, Saphirialus, Nikly, Simon
    610 qmDrakeZet, Irukao, ~AKINFENWA, Gucky, Epic Zorua, PokeViper
    175 qmPhilGalbena28
    142 qm*Evo Lee
    120 qmRabenblau
    160 qmIch_73
    14 qmVirtual Headache
    140 qmAndris
    115 cmLeechaiyapornkul
    150* das Volumen des PokémonOlynien
    1Körpergrösse x 2,75Isamu17
    142 X 42 X 42 QuadratmeterMr. Ultracool
    1Sie wäre innen größer als außen.Cloudstripe
    1So groß wie ein Pokéball.Mandelev
    1So Groß, dass das Pokemon bequem reinpasst.niemand
    1Groß genug, damit Wailord in einer Badewanne schwimmen kann.BlueShadow02

    *Da es eventuell unverständlich war, dass 42 auch in Kombination mit Masseinheiten oder ähnlichem verboten ist, habe ich es einmalig erlaubt.


    Frage 3: Es ist wieder November und Weltenbummler Johnson/John Snom/Johny Peony/Explorerkid John benennt sich wieder um. Was wird es dieses Mal?


    PunkteAntwortBisafans
    5Weltenbummler JohnsonDrakeZet, Mandelev, Peddah, Virtual Headache
    4JohnLetarking, Irukao, Stella, Ich_73
    3JohnyMahinapea, Nikly, Cloudstripe
    2Explorerkid SnomRabenblau, Gucky
    1Erz JohnIsamu17
    1Explorerpapa JohnMimimi
    1Weltenbummler JohnJimboom
    1Worldexplorer JohnPhilGalbena28
    1Weltenbummler John SnomEvo Lee
    1Long Johnniemand
    1JohndraMarc27
    1Explorerbummler Johnsnomflug815
    1John WattmacksMr. Ultracool
    1John DoeJakob
    1Weltenkind JohnSaphirialus
    1John SnomnomLeechaiyapornkul
    1Weltenbummler Snomsonschadeniz
    1November JohnsonEpicZorua
    1John FrostOlynien
    1SnomnomPokeViper
    1Weltenbummler SnomNeo7
    1John GiovanniAndris
    1Tunnelgräber JohnySimon
    1DerUserMitZuvielenNamen-JohnBlueShadow02
    1Der "Ich kann keine normale Fragen stellen"- John~AKINFENWA

    Ohne Abenteuer wär' das Leben tödlich langweilig. - Baden-PowellGierspenst (Wanderform)
    Giftige Medaillen gibts nur bei Team Rockets PAM-Bereich! Paldea-Felino
    Sprecht hier über den aktuellen Pokémon-Anime! Felori
    Tolle Avatare von Yara, Elize und Evoluna! Vulnona


    Einmal editiert, zuletzt von Webu Johnson () aus folgendem Grund: Mimimi rausgelöscht

  • Hallo Leute,


    die Auswertung der aktuellen Runde 12 steht gleich an. Vorher geht es aber noch kurz zu Bowsers Schloss, damit sich alle aufwärmen und vielleicht etwas vom Kuchen abhaben können. 35 Bisafans haben an dieser Runde teilgenommen und ich hoffe, ihr seid auf die Ergebnisse gespannt!


    Frage 1: Ihr esst eine Sinelbeere. Welche Geschmacksart tritt am stärksten hervor?


    Pkte.AntwortBisafans
    17SüßMahinapea, Jakob, Mimimi, PhilGalbena28, niemand, MRKDH93, Isamu17, Letarking, Peddah, Nikly, Evo Lee, schadeniz, PokeViper, Saphirialus, EpicZorua, Simon, Neo7
    5ScharfIrukao, Mandelev, ~AKINFENWA, Virtual Headache, Ich_73
    4SauerCloudstripe, flug815, Stella, Jimboom
    2ErdbeereMarc27, Leechaiyapornkul
    2BitterBlueShadow02, Rabenblau
    1UmamiOlynien
    1SinelbeereDrakeZet
    1ZuckerFelinara
    1BlaubeereGucky
    1alle außer süß
    Evoluna


    Frage 2: Wen aus dem Pilzkönigreich lädt Bowser zuerst zu seiner Party ein?


    Pkte.AntwortBisafans
    23PeachMahinapea, Marc27, Jakob, Cloudstripe, niemand, MRKDH93, Irukao, Letarking, Leechaiyapornkul, Peddah, Mandelev, ~AKINFENWA, BlueShadow02, Rabenblau, DrakeZet, flug815, Stella, Virtual Headache, Jimboom, Saphirialus, Ich_73, EpicZorua, Simon
    7MarioMimimi, Isamu17, Evo Lee, schadeniz, Gucky, PokeViper, Neo7
    3ToadPhilGalbena28, Nikly, Felinara
    1KamekOlynien
    1AmpharosEvoluna


    Frage 3: Ein Pokémon-Typ außer Fee wird gestrichen. Welcher Typ fällt weg?


    Pkte.AntwortBisafans
    14NormalMarc27, Cloudstripe, Isamu17, Letarking, ~AKINFENWA, BlueShadow02, Nikly, DrakeZet, flug815, Gucky, PokeViper, Saphirialus, EpicZorua, Simon
    5DracheIrukao, Evo Lee, Stella, schadeniz, Neo7
    4Unlichtniemand, MRKDH93, Leechaiyapornkul, Ich_73
    2EisMahinapea, Jakob
    2GesteinMimimi, Felinara
    2PsychoPhilGalbena28, Olynien
    2StahlPeddah, Rabenblau
    2KäferVirtual Headache, Jimboom
    1GiftMandelev
    1???Evoluna


    Damit wären wir so weit durch. Johny hat währenddessen auf seiner eintägigen Reise als Weltenbummler einiges erlebt und wird euch gleich die nächsten Fragen präsentieren. Viel Spaß dabei!

  • Runde 13


    Neue Runde, neues Glück:


    Frage 1: Welches Pokémon wird am häufigsten gegessen?

    Frage 2: Um welche Uhrzeit beginnt man mit der Arbeit?

    Frage 3: Welches Tier dürfte bei den Bremer Stadtmusikanten zusätzlich noch mitmachen?


    Antworten via PN an mich, Webu Johnson, Einsendeschluss ist wie gehabt 21:00 Uhr.


    Kleiner Reminder:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.

    Bis bald

    ~ Johny


  • Guten Abend,


    Kommen wir gleich zur Sache: 40 Bisafans versuchten ihr Glück in dieser Runde, dies sind die Top-Antworten:


    Frage 1: Welches Pokémon wird am häufigsten gegessen?


    PunkteAntwortBisafans
    24KarpadorNeo7, PhilGalbena28, Gucky, Rabenblau, Cloudstripe, flug815, schadeniz, Peddah, Mimimi, ~AKINFENWA, Letarking, Jimboom, Tragosso, Cassandra, Evo Lee, Isamu17, Wattmacks, Virtual Headache, Mr. Ultracool, Stella, Irukao, Marc27, EpicZorua, PokeViper
    3FlegmonSaphirialus, niemand, Ich_73
    2MiltankMahinapea, Rexy
    2KnapfelNikly, DrakeZet
    1RaupyOlynien
    1WaumpelMRKDH93
    1PikachuJakob
    1CorasonnBlueshadow02
    1GelatiniFelinara
    1PokusanSimon
    1Guardevoir ( ͡° ͜ʖ ͡°)Kebein
    1Diese Frage ist moralisch verwerflich.Evoluna
    1Knusprige Pikachu Schenkel auf Pummeluff Kotelett in einer feinen Soße aus Tropius Beeren.Leechaiyapornkul



    Frage 2: Um welche Uhrzeit beginnt man mit der Arbeit?


    PunkteAntwortBisafans
    2208:00 UhrNeo7, PhilGalbena28, Gucky, Cloudstripe, schadeniz, Mahinapea, Peddah, Letarking, Tragosso, Rexy, Evo Lee, Isamu17, Wattmacks, Mr. Ultracool, Jakob, Stella, niemand, Nikly, Ich_73, Kebein, Felinara, EpicZorua
    509:00 Uhr~AKINFENWA, Jimboom, Virtual Headache, Irukao, DrakeZet
    507:00 UhrRabenblau, Mimimi, Saphirialus, Simon, PokeViper
    206:00 UhrMRKDH93, flug815
    108:15 UhrMarc27
    107:30 UhrOlynien
    1Nie!Cassandra
    1Sobald man ausgeschlafen hat.BlueShadow02
    1Meistens zu spätEvoluna
    1Nein man ich will nicht arbeiten gehen! Lass mich noch ein bißchen harztenLeechaiyapornkul



    Frage 3: Welches Tier dürfte bei den Bremer Stadtmusikanten zusätzlich noch mitmachen?


    PunkteAntwortBisafans
    13MausNeo7, Gucky, flug815, schadeniz, Mahinapea, Jimboom, Tragosso, Isamu17, Mr. Ultracool, Stella, Saphirialus, niemand, Irukao
    4KuhPeddah, ~AKINFENWA, Rexy, Virtual Headache
    3AffeWattmacks, Simon, PokeViper
    3IgelRabenblau, Evo Lee, Kebein
    2SchweinIch_73, EpicZorua
    2ElefantDrakeZet, BlueShadow02
    2HundJakob, Marc27
    1PferdMimimi
    1SchlangeMRKDH93
    1KaninchenLetarking
    1SchafPhilGalbena28
    1FroschCloudstripe
    1EnteCassandra
    1SchildkröteFelinara
    1TigerNikly
    1RentierEvoluna
    1Jiminy, die sprechende GrilleOlynien
    1Ein Tyrannosarurus-RexLeechaiyapornkul


    Damit übergebe ich an 007, der schon ungeduldig an der nächsten Strassenecke wartet und dabei Kaugummi kaut.


    Viel Glück, werte Bisafans! Kramurx

  • Hallo, hallo! Falls ihr in der letzten Runde vom Unglück heimgesucht wurden, geht es dieses Mal sicher besser weiter. Hier kommen die neuen Fragen:


    Runde 14


    Frage 1: Nach wie vielen Minuten verliert ein Kaugummi seinen Geschmack?

    Frage 2: Welches Feuer-Pokémon ist am heißesten?

    Frage 3: Wieso kann Wailord Sprungfeder erlernen?


    Schickt die Fragen mitsamt eurer Antworten bis einschließlich morgen um 21:00 Uhr per Konversation an mich.


    Beachtet außerdem, dass für gewisse Antworten einige Regeln gelten:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.
  • So, mein Kaugummi ist fertig gekaut, jetzt kann ich mich um die Ergebnisse der aktuellen Runde kümmern. Nach den Rückmeldungen zu meiner letzten Runde habe ich dieses Mal etwas weniger großzügig zusammengefasst.


    Insgesamt haben in Runde 14 37 User Antworten abgeschickt.



    Frage 1: Nach wie vielen Minuten verliert ein Kaugummi seinen Geschmack?


    #

    Antwort

    User

    14

    10

    Schadeniz, Marc27, PokeViper, Gucky, Nikly, Letarking, Neo7, niemand, flug815, Isamu17, Peddah, Tragosso, ~AKINFENWA, Rexy

    9

    5

    Jimboom, Ich_73, Saphirialus, Cloudstripe, Stella, Simon, Virtual Headache, Mahinapea, Mandelev

    3

    3

    Jakob, Evo Lee, Cassandra

    2

    2

    MRKDH93, DrakeZet

    1

    1

    Mimimi

    1

    15

    Mr. Ultracool

    1

    30

    Rabenblau

    1

    60

    Irukao

    1

    5 Minuten und paar zerquetschte

    Leechaiyapornkul

    1

    Meiner nach 2, der von anderen nach 30

    Olynien

    1

    Vallah was für minute, 10 sekunden!

    Kebein

    1

    Nix Minuten, nach ein paar Sekunden schon

    BlueShadow02

    1

    Nach 0,5 Sekunden – oder anders gesagt: Nach 1x Mal kauen

    Wattmacks




    Frage 2: Welches Feuer-Pokémon ist am heißesten?


    #

    Antwort

    User

    8

    Glurak

    Jimboom, PokeViper, Gucky, Jakob, Saphirialus, niemand, Peddah, Evo Lee

    5

    Magcargo

    Ich_73, flug815, Tragosso, Rabenblau, Mr. Ultracool

    4

    Flamara

    Marc27, Neo7, MRKDH93, BlueShadow02

    4

    Heatran

    Letarking, Mimimi, Stella, Mahinapea

    3

    Magmar

    Isamu17, DrakeZet, Virtual Headache

    2

    Guardevoir

    Irukao, Cassandra

    2

    Schneckmag

    Rexy, Mandelev

    1

    Groudon

    Nikly

    1

    Lavados

    Cloudstripe

    1

    Liberlo

    ~AKINFENWA

    1

    Magbrant

    Simon

    1

    Qurtel

    schadeniz

    1

    Sonnen-Formeo

    Olynien

    1

    Volcanion

    Kebein

    1

    Ich bin zwar kein Feuer-Pokémon, aber egal – Ich natürlich

    Wattmacks

    1

    Ein Fusions/Hybrid Feuer Pokémon zwischen Thaddäus-Schönling und Magmar

    Leechaiyapornkul




    Frage 3: Wieso kann Wailord Sprungfeder erlernen?


    #

    Antwort

    User

    3

    Weil es (so) leicht ist

    Schadeniz, Letarking, niemand

    3

    Weil es springen kann

    Neo7, Stella, Jimboom

    3

    Weil es (viel) zu leicht ist für seine Größe

    Rabenblau, flug815, Rexy

    2

    Weil er es kann

    PokeViper, Ich_73

    2

    Weil es eine niedrige / zu geringe Dichte hat

    Jakob, Cloudstripe

    2

    Weil Wale / es aus dem Wasser springen können / kann

    Tragosso, Virtual Headache

    1

    Bauch

    Kebein

    1

    Damit es eine bessere Coverage gegen Pflanzen hat

    Mimimi

    1

    Damit es fliegen kann

    Mandelev

    1

    Damit es sich fortbewegen / bewegen kann

    Simon

    1

    Damit es von Teich zu Teich springen kann

    Nikly

    1

    Der Bre skipped halt keinen Leg-Day

    Irukao

    1

    Hat einige Federn verschluckt

    ~AKINFENWA

    1

    Um höher zu springen

    Cassandra

    1

    Wegen Game Freak

    Mahinapea

    1

    Wegen seiner Aerodynamik

    Marc27

    1

    Wegen seiner Sprungkraft

    Saphirialus

    1

    Weil ein riesiger Flummi ist

    BlueShadow02

    1

    Weil es die einzige Möglichkeit für Erdbeben ist

    Olynien

    1

    Weil es die Entwickler so wollten

    Gucky

    1

    Weil es Käse so sehr liebt und es vom Mond abbeisen wollte

    Leechaiyapornkul

    1

    Weil es keine Beine hat zum Hüpfen

    Evo Lee

    1

    Weil es nicht laufen kann

    DrakeZet

    1

    Weil es seinen Bauch zum Springen benutzt

    MRKDH93

    1

    Weil es so ist

    Peddah

    1

    Weil jemand Sprungfedern an es rangebunden hat

    Mr. Ultracool

    1

    Weil Pokémon unlogisch ist, aber das wissen wir ja

    Wattmacks

    1

    Weil Waale springen können

    Isamu17


    Weiter geht es mit Runde 15 und damit auch einer weiteren Umkehrfrage, viel Erfolg!

  • Heute erreichen wir Halbzeit bei I'm with Stupid. Höchste Zeit also, dass wir uns in der nun folgenden Runde 15 wieder eine Umkehrfrage vornehmen, in der die am wenigsten genannte Antwort die meisten Punkte bringt. Darüber hinaus kann in zwei weiteren Fragen wieder das Einschätzungsvermögen um die beliebteste Community-Antwort unter Beweis gestellt werden. Viel Spaß dabei!


    Frage 1: Ihr seid in den Trostu-Ruinen unterwegs. Welches Icognito fangt ihr als Erstes?

    Frage 2: Wie viele Metroids hat Samus bisher vernichtet?

    Umkehrfrage: Bauz, Feurigel oder Ottaro? Welchen Partner wählt ihr in Pokémon-Legenden: Arceus? (Erlaubt sind: Bauz, Feurigel, Ottaro)


    Schickt die Fragen mitsamt eurer Antworten bis einschließlich morgen um 21:00 Uhr an mich, Rusalka, per Konversation. Dafür könnt ihr natürlich auch die bereits begonnene Konversation für I'm with Stupid nutzen.


    Beachtet außerdem, dass für gewisse Antworten einige Regeln gelten:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.
  • Lahol Uetle,


    ieds hri hacu ntaenspg, wei …


    Entschuldigt die Buchstabensuppe. Da wollten wohl die Icognito nicht richtig angeordnet stehen. Zum Glück gibt es unter ihnen keine Ziffern und wir können somit erfolgreich Runde 15 ohne Verdreher abschließen. Insgesamt nahmen 37 Bisafans teil und hier sind die Ergebnisse!


    Frage 1: Ihr seid in den Trostu-Ruinen unterwegs. Welches Icognito fangt ihr als Erstes?


    Pkte.AntwortBisafans
    19AMandelev, Peddah, ~AKINFENWA, Mimimi, Mahinapea, Marc27, Neo7, Cloudstripe, Jakob, niemand, Virtual Headache, Gucky, Nikly, Jimboom, schadeniz, Rexy, Stella, EpicZorua, PokeViper
    4FIch_73, Felinara, Irukao, flug815
    3Das Erste, was mir begegnetEvo Lee, DrakeZet, Wattmacks
    3?Kebein, Olynien, Tragosso
    2ERabenblau, MRKDH93
    1DIsamu17
    1PPhilGalbena28
    1SBlueShadow02
    1XMr. Ultracool
    1Gar keins denn ich benutze mein Analphabeten-Schutz-SprayLeechaiyapornkul
    1Keines, wer braucht schon Icognito?Evoluna


    Frage 2: Wie viele Metroids hat Samus bisher vernichtet?


    Pkte.AntwortBisafans
    81.000Mandelev, Peddah, Ich_73, Marc27, Virtual Headache, DrakeZet, Mr. Ultracool, Stella
    7100Mimimi, Neo7, Cloudstripe, Gucky, Jimboom, Rexy, PokeViper
    43~AKINFENWA, Nikly, flug815, Olynien
    310MRKDH93, Evo Lee, Irukao
    2AlleJakob, schadeniz
    1280Felinara
    150Rabenblau
    111niemand
    19PhilGalbena28
    1Eine sehr hohe Anzahl
    Isamu17
    1Fünfhundertachtundneunzig Milliarden und es werden immer mehr!Leechaiyapornkul
    1Ähm... was?Evoluna
    1KeineMahinapea
    1mehr als 100
    BlueShadow02
    1So ca. 12 bis 27. Irgendwas dazwischen.Kebein
    1Wann endlich Metroid Prime 4?!Wattmacks
    110.000EpicZorua
    1Wer ist Samus?Tragosso


    Umkehrfrage: Bauz, Feurigel oder Ottaro? Welchen Partner wählt ihr in Pokémon-Legenden: Arceus? (Erlaubt sind: Bauz, Feurigel, Ottaro)


    Pkte.AntwortBisafans
    17OttaroRabenblau, BlueShadow02, Marc27, Evo Lee, PhilGalbena28, Gucky, Felinara, schadeniz, PokeViper
    11FeurigelIsamu17, Evoluna, Mahinapea, MRKDH93, Cloudstripe, niemand, Mr. Ultracool, Kebein, Irukao, Rexy, Tragosso
    9BauzMandelev, Peddah, ~AKINFENWA, Leechaiyapornkul, Mimimi, Ich_73, Neo7, Jakob, Virtual Headache, DrakeZet, Nikly, Jimboom, Wattmacks, flug815, Stella, Olynien, EpicZorua


    Ein entschiedenes Rennen zwischen den Legenden-Partnern! Es geht auch gleich interessant weiter, wenn Mipha ihre Fragen vorstellt. Viel Spaß dabei!

  • Na ihr?


    Ich werde die nächste Runde des Forenspiels wieder leiten. Ich bin auf eure Antworten gespannt. :)


    Frage 1: Was ist das beste Weihnachtslied?


    Frage 2: Welches Hunde-Pokémon ist am beliebtesten?


    Frage 3: Du öffnest den Kühlschrank. Welches Lebensmittel siehst du als erstes?



    Diese Fragen kopiert ihr nun in die Konversation an mich, Mipha , und schreibt eure Antwort hinter die jeweilige Frage.

    Denkt dran, dass die Runden dieses Mal nur bis 21:00 Uhr andauern wird. Entsprechend könnt ihr die Antworten nur bis zu diesem Zeitpunkt einreichen, dann beginnt nämlich die nächste Runde.


    Bitte beachtet außerdem die Regeln im Startpost, vor allem die unter "Welche Antworten sind gültig und welche nicht?"

    • allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.
  • Ergebnisse der 2. Phase


    Hier nun die Auswertung der 2. Phase von I'm with stupid 2021. Ein kleiner Hinweis noch: In der dritten Frage der 6. Runde wurde noch eine Kleinigkeit angepasst. Zwei zusammengefasste Antworten wurden dort voneinander getrennt. Die Teilnehmerzahl nahm im Vergleich zu der vorigen Phase etwas ab, lag aber immer noch durchschnittlich bei 40. Insgesamt wurden 4.955 Punkte erspielt. Ihr seht weiter unten, wer die meisten davon geholt hat, zunächst gibts aber wieder eine kleine Übersicht der Rundensieger in dieser Phase.


    Runde 6: ~AKINFENWA, DrakeZet und @Claude mit jeweils 54 Punkten

    Runde 7: ~AKINFENWA, Marc27, Saphirialus, Letarking und peddantisch mit jeweils 47 Punkten

    Runde 8: Simon mit 50 Punkten

    Runde 9: Mandelev mit 27 Punkten

    Runde 10: DrakeZet mit 32,5 Punkten


    Das sind unsere Rundengewinner. Und einer von Ihnen ist auch der Phasensieger und damit zweiter TRäger eines Siegeravatars. Wer das ist, das seht ihr jetzt.


    1. ~AKINFENWA - 176 Punkte | 5 Teilnahmen

    2. DrakeZet - 174,5 Punkte | 5 Teilnahmen

    3. Marc27 - 165 Punkte | 5 Teilnahmen

    4. Saphirialus - 163 Punkte | 5 Teilnahmen

    5. EpicZorua - 162 Punkte | 5 Teilnahmen

    6. @Claude - 159 Punkte | 5 Teilnahmen

    7. Ich_73 - 158 Punkte | 5 Teilnahmen

    8. Mandelev - 155,5 Punkte | 5 Teilnahmen

    9. Jackson - 148 Punkte | 5 Teilnahmen

    10. peddantisch - 146 Punkte | 5 Teilnahmen

    10. flug815 - 146 Punkte | 5 Teilnahmen

    12. Cay - 144 Punkte | 5 Teilnahmen

    13. Jimboom - 143 Punkte | 5 Teilnahmen

    14. Letarking - 137 Punkte | 5 Teilnahmen

    15. PokeViper - 134 Punkte | 5 Teilnahmen

    16. Neochu - 132 Punkte | 4 Teilnahmen

    17. Gucky - 131 Punkte | 5 Teilnahmen

    18. Rexy - 128 Punkte | 5 Teilnahmen

    19. Evo Lee - 126 Punkte | 5 Teilnahmen

    20. Jakob - 122 Punkte | 5 Teilnahmen

    21. Simon - 121,5 Punkte | 5 Teilnahmen

    22. Rabenblau - 113 Punkte | 5 Teilnahmen

    23. Virtual Headache - 112 Punkte | 5 Teilnahmen

    24. Sirius - 111 Punkte | 5 Teilnahmen

    24. Mimimi - 111 Punkte | 5 Teilnahmen

    26. Nikly - 110 Punkte | 5 Teilnahmen

    27. @Mahinapea - 102 Punkte | 5 Teilnahmen

    28. Cloudstripe - 100 Punkte | 5 Teilnahmen

    29. Andris - 99,5 Punkte | 3 Teilnahmen

    30. Stella - 99 Punkte | 5 Teilnahmen

    31. Isamu_17 - 98 Punkte | 5 Teilnahmen

    32. Irukao - 92 Punkte | 4 Teilnahmen

    33. PhilKamizuru28 - 91 Punkte | 5 Teilnahmen

    33. BlueShadow02 - 91 Punkte | 5 Teilnahmen

    35. Roxas Memoire - 90 Punkte | 5 Teilnahmen

    36. Guineapig - 63 Punkte | 2 Teilnahmen

    37. Felinara - 62 Punkte | 3 Teilnahmen

    38. Mr. Ultracool - 58 Punkte | 3 Teilnahmen

    39. Kebein - 51 Punkte | 3 Teilnahmen

    40. Wattmacks - 42 Punkte | 2 Teilnahmen

    41. Sweet Reptain - 38 Punkte | 2 Teilnahmen

    41. @Olynien - 38 Punkte | 4 Teilnahmen

    43. Evoluna - 35 Punkte | 5 Teilnahmen

    44. @xEbony - 28 Punkte | 1 Teilnahmen

    45. Laurayka - 24 Punkte | 1 Teilnahmen

    46. Cassandra - 16 Punkte | 3 Teilnahmen

    47. Frechdachs - 9 Punkte | 1 Teilnahmen


    Sieger der zweiten Phase ist ~AKINFENWA. Herzlichen Glückwunsch :D Deinen Siegeravatar wirst du am Ende des Spiels bekommen.


    Die Auswertung der dritten Phase folgt ebenfalls bald!

  • Ergebnisse der 3. Phase


    Halbzeit bei I'm with stupid 2021. 3 Phasen sind abgeschlossen, 3 stehen noch vor uns. Hier nun die Auswertung der 3. Phase. Exakt 4.500 Punkte wurden verteilt. Die Rangliste wird zeigen, wer wie viele Punkte bekommen wird. Sehen wir uns vorher aber noch einmal die Rundensieger dieser Phase an.


    Runde 11: peddantisch und Letarking mit jeweils 26 Punkten

    Runde 12: Letarking, Saphirialus, EpicZorua und Simon mit jeweils 54 Punkten

    Runde 13: Isamu_17, Stella, Neochu, Cay, Gucky, Mr. Ultracool und Tragosso mit jeweils 59 Punkten

    Runde 14: niemand mit 25 Punkten

    Runde 15: Marc27 mit 44 Punkten


    Von den Rundensiegern geht es direkt rüber zum Phasensieger. Die Rangliste ist erstellt und liefert folgende Erkenntnisse:



    1. peddantisch - 177 Punkte | 5 Teilnahmen

    2. Stella - 167 Punkte | 5 Teilnahmen

    3. Gucky - 156 Punkte | 5 Teilnahmen

    4. Neochu - 155 Punkte | 5 Teilnahmen

    5. Cay - 154 Punkte | 5 Teilnahmen

    6. Marc27 - 150 Punkte | 5 Teilnahmen

    7. Jimboom - 149 Punkte | 5 Teilnahmen

    8. Letarking - 148 Punkte | 4 Teilnahmen

    9. PokeViper - 146 Punkte | 5 Teilnahmen

    10. Isamu_17 - 144 Punkte | 5 Teilnahmen

    11. Cloudstripe - 142 Punkte | 5 Teilnahmen

    11. flug815 - 142 Punkte | 5 Teilnahmen

    13. niemand - 141 Punkte | 5 Teilnahmen

    14. EpicZorua - 140 Punkte | 4 Teilnahmen

    15. @Mahinapea - 136 Punkte | 5 Teilnahmen

    16. Jakob - 133 Punkte | 5 Teilnahmen

    17. Virtual Headache - 132 Punkte | 5 Teilnahmen

    17. ~AKINFENWA - 132 Punkte | 5 Teilnahmen

    19. Irukao - 121 Punkte | 5 Teilnahmen

    20. Mimimi - 118 Punkte | 5 Teilnahmen

    21. Nikly - 117 Punkte | 5 Teilnahmen

    22. Evo Lee - 116 Punkte | 5 Teilnahmen

    23. Saphirialus - 114 Punkte | 4 Teilnahmen

    24. Ich_73 - 103 Punkte | 5 Teilnahmen

    25. DrakeZet - 97 Punkte | 5 Teilnahmen

    26. Tragosso - 95 Punkte | 3 Teilnahmen

    27. Rabenblau - 93 Punkte | 5 Teilnahmen

    28. PhilKamizuru28 - 91 Punkte | 4 Teilnahmen

    29. Mr. Ultracool - 89 Punkte | 4 Teilnahmen

    30. Rexy - 84 Punkte | 3 Teilnahmen

    31. Mandelev - 83 Punkte | 4 Teilnahmen

    32. Simon - 82 Punkte | 4 Teilnahmen

    33. BlueShadow02 - 71 Punkte | 5 Teilnahmen

    33. Roxas Memoire - 71 Punkte | 4 Teilnahmen

    35. Wattmacks - 65 Punkte | 3 Teilnahmen

    36. Felinara - 52 Punkte | 3 Teilnahmen

    37. Jackson - 49 Punkte | 5 Teilnahmen

    38. Kebein - 44 Punkte | 3 Teilnahmen

    39. @Olynien - 42 Punkte | 5 Teilnahmen

    40. Cassandra - 32 Punkte | 2 Teilnahmen

    41. Evoluna - 19 Punkte | 3 Teilnahmen

    42. Andris - 3 Punkte | 1 Teilnahmen


    peddantisch gewinnt Phase 3! Herzlichen Glückwunsch :D


    Runde 16 läuft noch. mIch habe gehört, Zorareckin Mipha wartet auf eure Antworten. Nehmt an der 16. Runde teil, erhöht so die Chancen auf einen Siegeravatar und das Normal-Band, bis 21:00 Uhr könnt ihr eure Antworten noch an Mipha schicken.

  • Auswertung von Runde 16


    Ja ich bin nochmal da und habe auch fleißig ausgewertet, was ihr mir geschickt habt. Insgesamt haben 40 Bisafans an der Runde teilgenommen und mir Antworten von Weihnachtsstimmung bis Kühlschrankerlebnisse zugeschickt. Bei Frage 2 wäre BlueFirefly sicherlich stolz auf einen Großteil von euch. ;)

    Die Ergebnisse fallen im Übrigen bei jeder Frage sehr deutlich aus, so dass immer eine Antwort echt stark dominiert hat, da hatte ich irgendwie mehr Aufteilung unter den Antworten erwartet.


    Frage 1: Was ist das beste Weihnachtslied?

    PunkteAntwortBisafans
    20Last ChristmasEpicZorua, Jimboom, Irukao, Jakob, niemand, Neo7, Evo Lee, Gucky, Rexy, Mahinapea, Saphirialus, Mandelev, Peddah, Ich_73, Isamu17, PhilGalbena28, flug815, Mimimi, Tragosso, Wattmacks
    4O Tannenbaumschadeniz, Stella, Cloudstripe, DrakeZet
    4Stille Nacht, heilige NachtVirtual Headache, Marc27, MRKDH93, PokeViper
    3All I want for Christmas is youElysia, Simon, Rabenblau
    3Jingle BellsCassandra, Nikly, Letarking
    1Morgen kommt der WeihnachtsmannFelinara
    1Do you wanna build a SnowmanEvoluna
    1Intro von Weihnachtsmann und Co. KG~AKINFENWA
    1Hab keinen FavoritenBlueShadow02
    1Humbug - Owl CityOlynien
    1Oh Mogelbaum und Stille Nachtara, heilige NachtaraLeechaiyapornkul


    Frage 2: Welches Hunde-Pokémon ist am besten?

    PunkteAntwortBisafans
    18ArkaniElysia, Felinara, Stella, Virtual Headache, Marc27, Tragosso, Jimboom, Cassandra, Jakob, niemand, Nikly, BlueShadow02, Rexy, Mandelev, Cloudstripe, Rabenblau, Mimimi, PokeViper
    9Fukanoschadeniz, EpicZorua, Irukao, Neo7, Evo Lee, Mahinapea, ~AKINFENWA, flug815, Wattmacks
    4HundemonMRKDH93, Gucky, Peddah, Letarking
    2FiffyenEvoluna, Isamu17
    2WuffelsSaphirialus, Simon
    1NachtaraOlynien
    1HundusterIch_73
    1BissbarkPhilGalbena28
    1RaikouDrakeZet
    1Ditto-ShuckleLeechaiyapornkul


    Frage 3: Du öffnest den Kühlschrank. Welches Lebensmittel siehst du als erstes?

    PunkteAntwortBisafans
    17MilchElysia, Virtual Headache, Marc27, Tragosso, Jakob, niemand, Nikly, Neo7, ~AKINFENWA, Saphirialus, Mandelev, Simon, Peddah, Ich_73, Letarking, DrakeZet, Mimimi
    9Käseschadeniz, Jimboom, Evo Lee, BlueShadow02, Mahinapea, Cloudstripe, PhilGalbena28, Rabenblau, flug815
    2WurstEpicZorua, Rexy
    2ButterMRKDH93, Isamu17
    2EierGucky, PokeViper
    1LasagneFelinara
    1PuddingStella
    1BierIrukao
    1den seit einer Woche abgelaufenen, halbvollen NaturjoghurtbecherEvoluna
    1Schoki, denn Schoki ist tollWattmacks
    1Ach n' Roastbeef, n'Hühnchen, ne PizzaLeechaiyapornkul
    1SchimmelOlynien
    1einen ElefantenCassandra


    Die nächste Runde ist Teil von Rusalkas nächster Mission, die in wenigen Minuten beginnen dürfte. :3

    Viel Spaß dabei.