I'm with stupid 2021! | Forenspiel #114

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Endlich Wochenende! Zeit für eine neue Runde I'm with Stupid und was könnte es Besseres geben, als drei neue Fragen, zu denen man sich eine Antwort überlegen muss? Mit einer guten Intuition könnt ihr vielleicht auch erraten, welche die häufigsten Antworten sein werden. Viel Spaß dabei!


    Frage 1: Ihr seid auf einer großen Wiese und pflückt eine Blume. Welche Farbe hat sie?

    Frage 2: Nennt ein deutsches Bundesland.

    Frage 3: Das Kronjuwild welcher Jahreszeit ist das Beste?


    Schickt die Fragen mitsamt eurer Antworten bis einschließlich morgen um 21:00 Uhr an mich, Rusalka, per Konversation. Dafür könnt ihr natürlich auch die bereits begonnene Konversation für I'm with Stupid nutzen.


    Beachtet außerdem, dass für gewisse Antworten einige Regeln gelten:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.4
  • Hallo Leute,


    es ist Samstag-Abend und die Dinge stehen schlecht. Warum? Na, die aktuelle Runde 17 von I'm with Stupid ist leider auch schon wieder vorbei. Aber das kann wiederum nur Gutes bedeuten, denn gleich geht es mit den nächsten Fragen weiter! An dieser Runde nahmen 37 Bisafans teil und ich präsentiere nun die Ergebnisse!


    Frage 1: Ihr seid auf einer großen Wiese und pflückt eine Blume. Welche Farbe hat sie?


    Pkte.AntwortBisafans
    17Rot~AKINFENWA, Cloudstripe, Rabenblau, Mahinapea, Elysia, Mimimi, Peddah, Neo7, flug815, Saphirialus, Marc27, EpicZorua, Mandelev, Stella, Jimboom, PokeViper, Rexy
    10GelbIrukao, Tragosso, PhilGalbena28, Gucky, Ich_73, DrakeZet, schadeniz, Virtual Headache, niemand, Simon
    5WeißEvo Lee, Isamu17, BlueShadow02, Jakob, Olynien
    1LilaCassandra
    1GrünFelinara
    1BlauNikly
    1Purpur mit vanillefarbenen StreifenEvoluna
    1Was sind Blumen?
    Wattmacks


    Frage 2: Nennt ein deutsches Bundesland.


    Pkte.AntwortBisafans
    16BayernCassandra, ~AKINFENWA, Rabenblau, Evo Lee, Nikly, Isamu17, Tragosso, Neo7, Saphirialus, Marc27, Ich_73, DrakeZet, Simon, Mandelev, Jimboom, PokeViper
    12Nordrhein-WestfalenCloudstripe, Mahinapea, Mimimi, Peddah, Irukao, Jakob, Gucky, EpicZorua, schadeniz, Virtual Headache, niemand, Rexy
    2BerlinElysia, Stella
    1BremenEvoluna
    1Schleswig-Holstein
    BlueShadow02
    1Sachsenflug815
    1ThüringenPhilGalbena28
    1HessenFelinara
    1NiedersachsenOlynien
    1Ist Bayern erlaubt?
    Wattmacks


    Frage 3: Das Kronjuwild welcher Jahreszeit ist das Beste?


    Pkte.AntwortBisafans
    16WinterCassandra, ~AKINFENWA, Elysia, Mimimi, Peddah, Irukao, Isamu17, Tragosso, EpicZorua, Ich_73, schadeniz, niemand, Mandelev, Stella, Olynien, PokeViper
    8FrühlingCloudstripe, Rabenblau, Evo Lee, BlueShadow02, Saphirialus, Marc27, DrakeZet, Wattmacks
    8SommerMahinapea, Nikly, flug815, Jakob, Gucky, Virtual Headache, Simon, Jimboom
    5HerbstEvoluna, Neo7, PhilGalbena28, Felinara, Rexy


    Wattmacks meldet sich dann gleich mit den nächsten Fragen, uga. Viel Spaß dabei!

  • Runde 18


    Hallo, ihr Affen. Ich bins auch schon wieder und habe 3 neue Fragen mitgebracht. Wir kommen direkt zur Sache:


    Frage 1: Welcher Stein, der eine Entwicklung bei Pokémon auslösen kann, ist der coolste?

    Frage 2: Ich verlasse mein Haus nicht ohne…

    Frage 3: Welcher Arenaleiter ist der Stärkste?


    Ihr kennt das Spiel: Die Antworten schickt ihr an mich, Wattmacks, bis morgen 21:00 Uhr. Beachtet außerdem, dass für gewisse Antworten einige Regeln gelten:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.


  • Ergebnisse der 18. Runde


    Uga Uh. Ich bin zurück und haben die Ergebnisse der 18. Runde mitgebracht. Ohne zu zögern präsentiere ich euch 33 Antworten, die es zu jeder Frage gab. Legen wir los.


    Frage 1: Welcher Stein, der eine Entwicklung bei Pokémon auslösen kann, ist der coolste?


    Pkt. Antwort Bisafans
    10 Feuerstein Olynien, Mahinapea, Marc27, Cloudstripe, DrakeZet, Saphirialus, Evo Lee, Isamu17, Stella, EpicZorua
    7 Eisstein Cassandra, ~AKINFENWA, Rabenblau, Felinara, Virtual Headache, Rexy, Evoluna
    5Donnerstein schadeniz, BlueShadow02, Jimboom, Elysia, Neo7
    3 Finsterstein Peddah, Mandelev, Gucky
    2 Wasserstein Jakob, Ich_73
    2 Funkelstein Nikly, flug815
    2 Mondstein Mimimi, PokeViper
    1 King-Stein Tragosso
    1 Sonnenstein Simon



    Frage 2: Ich verlasse mein Haus nicht ohne…


    Pkt. Antwort Bisafans
    17HandyCassandra, Mimimi, Peddah, Marc27, ~AKINFENWA, DrakeZet, Evo Lee, Isamu17, Nikly, Ich_73, Virtual Headache, Jimboom, EpicZorua, Simon, Elysia, PokeViper, Neo7
    9 Schlüssel schadeniz, Mahinapea, Cloudstripe, Saphirialus, BlueShadow02, Tragosso, Stella, Jakob, flug815
    1 mein Anti-nass-werd-Gerät. Olynien
    1 Klamotten Rabenblau
    1 Schuhe Mandelev
    1 das Licht auszumachen Gucky
    1 Jacke Felinara
    1 Geldbeutel Rexy
    1 ... vorher dreimal überprüft zu haben, ob alle Fenster zu und die Kerzen und Lichter aus sind. Evoluna



    Frage 3: Welcher Arenaleiter ist der Stärkste?


    Pkt. Antwort Bisafans
    9Giovanni Mimimi, Saphirialus, Mandelev, Gucky, Jakob, Jimboom, Felinara, Virtual Headache, Simon
    8 Bianka schadeniz, Cassandra, Peddah, ~AKINFENWA, Tragosso, Nikly, EpicZorua, Elyisa
    7 Blau/Gary Cloudstripe, DrakeZet, Rabenblau, Stella, Ich_73, flug815, PokeViper
    2Rocko Isamu17, Neo7
    2 Hartwig Olynien, BlueShadow02
    1 Roy Mahinapea
    1 Sandra Marc27
    1 Der von der letzten Arena einer Region Evo Lee
    1 Sabrina Rexy
    1 Keiner, die stärksten sind alle Mädels! Evoluna



    Mit 33 Teilnehmern war diese Runde leider die Runde mit den wenigsten Teilnehmern. Dennoch gehen einige Bisafans hier recht erfolgreich raus. Gleich startt auch schon die 19. Runde

  • Seid ihr bereit für Runde 19? Es gilt Kraft, Mut und Weisheit zu vereinen, um zu den richtigen Lösungen zu kommen und die Welt zu verbessern. Vielleicht merkt Link in der Zwischenzeit auch nichts davon, dass das Triforce verschwunden ist. Jedenfalls, hier kommen die Fragen.


    Frage 1: Wissen, Emotionen oder Stärke: Welche Kraft eines Legendären Seen-Pokémons würdet ihr euch gern aneignen?

    Frage 2: Wie viele Posts schreibt ein Bisafan im Durchschnitt pro Monat?

    Frage 3: Welches Geister-Pokémon ist das gruseligste?


    Schickt die Fragen mitsamt eurer Antworten bis einschließlich morgen um 21:00 Uhr an mich, Rusalka, per Konversation. Dafür könnt ihr natürlich auch die bereits begonnene Konversation für I'm with Stupid nutzen. Die Auswertung wird am Montag später stattfinden, die Antworten sind aber wie gehabt nur bis 21:00 Uhr gültig.


    Beachtet außerdem, dass für gewisse Antworten einige Regeln gelten:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.
  • Runde 20


    Es ist die letzte Runde der vierten Phase. In dieser Runde entscheidet sich, wer diese Phase gewinnt und einen Siegeravatar als Preis tragen wird. Hier nun also die 3 Fragen, auch eine Umkehrfrage ist wieder mit am Start. Bitteschön:


    Frage 1: Wenn man zu Beginn die Wahl zwischen 4 statt 3 Pokémon hätte, was wäre dann der 4. Startertyp?

    Frage 2: Wo versteckst du dich, wenn Aliens die Erde angreifen?

    Umkehrfrage: Welche Pokémon-Edition der 4. Generation ist die coolste? (Einzelne Editionen / Erlaubt sind: Diamant, Perl, Platin, Heart Gold, Soul Silver)


    Wie gehabt antwortet ihr auf die Fragen, schickt mir diese in einer Konversation zu. Morgen um 21:00 Uhr wird dann hier die Auswertung veröffentlicht. Und denkt wie immer an die Antworten, die in dieser Ausgabe nicht erlaubt sind.

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.
  • Hallo Leute,


    der Montag ist fast geschafft und das bedeutet, es kann fast nur noch besser werden. Vor allem, da nun die Ergebnisse für Runde 19 feststehen und Punkte an alle verteilt werden. Sehen wir uns mal an, welche die häufigsten Antworten der 39 teilnehmenden Bisafans waren!


    Frage 1: Wissen, Emotionen oder Stärke: Welche Kraft eines Legendären Seen-Pokémons würdet ihr euch gern aneignen?


    Pkte. Antwort Bisafans
    29
    Wissen Peddah, MRKDH93, Mandelev, Cassandra, Stella, Mr. Ultracool, Nikly, ~AKINFENWA, Cloudstripe, Evo Lee, DrakeZet, Saphirialus, Ich_73, Evoluna, Marc27, Gucky, Irukao, Jimboom, Felinara, niemand, flug815, schadeniz, Neo7, Rexy, Tragosso, EpicZorua, Virtual Headache, Elysia, PokeViper
    5
    Emotionen Mahinapea, Isamu17, Jakob, Musicmelon, Olynien
    5
    Stärke Rabenblau, Mimimi, BlueShadow02, Simon, PhilGalbena28


    Frage 2: Wie viele Posts schreibt ein Bisafan im Durchschnitt pro Monat?


    Pkte. Antwort Bisafans
    14
    10 Jakob, Cassandra, ~AKINFENWA, Cloudstripe, DrakeZet, Ich_73, Marc27, Irukao, Felinara, niemand, schadeniz, Neo7, Tragosso, EpicZorua
    8 50 Mahinapea, Mandelev, Stella, Evo Lee, Saphirialus, Simon, Virtual Headache, Elysia
    7
    100 Peddah, Isamu17, Mimimi, Nikly, BlueShadow02, Jimboom, PokeViper
    3
    30 Rabenblau, MRKDH93, Gucky
    2 25 Rexy, PhilGalbena28
    1 1 Musicmelon
    1 1.000 Mr. Ultracool
    1 15 flug815
    1 91,5 Olynien
    1 Kommt darauf an, in welchem Bereich sie Medaillen sammeln. Dann die Anzahl der erforderlichen Posts für 1 Medaille mal Anzahl der Wochen im Monat, daraus den Durchschnitt berechnen und auf drei Nachkommastellen runden. Evoluna


    Frage 3: Welches Geister-Pokémon ist das gruseligste?


    Pkte. Antwort Bisafans
    20
    Gengar Peddah, Isamu17, Mandelev, Mimimi, Stella, Nikly, Cloudstripe, Evo Lee, DrakeZet, Saphirialus, Gucky, Irukao, Jimboom, Felinara, niemand, schadeniz, Neo7, Tragosso, Virtual Headache, PokeViper
    4 Driftlon Cassandra, flug815, Olynien, Elysia
    3 Kryppuk MRKDH93, BlueShadow02, Marc27
    3 Mimigma Rexy, Simon, EpicZorua
    2 Giratina Mahinapea, Evoluna
    1 Zwirrfinst Rabenblau
    1 Geist von Lavandia
    Jakob
    1 Skelabra Musicmelon
    1 Lichtel Mr. Ultracool
    1 Trombork ~AKINFENWA
    1 Echnatoll Ich_73
    1 Zobiris PhilGalbena28


    In der Zwischenzeit könnt ihr euch bereits mit den Fragen von Runde 20 auseinandersetzen. Überlegt euch also gut, wo ihr euch vor Aliens verstecken würdet, welcher Pokémon-Typ als vierter für den ersten Partner dient und welches Pokémon-Spiel der vierten Generation die Nicht-Krone holen wird. Viel Spaß dabei!

  • Ergebnisse der 20. Runde


    Die 20. Runde und damit die vierte Phase ist vorüber. 34 Bisafans haben noch die Gelegenheit genutzt, noch einmal einige wichtige Punkte mitzunehmen. Und wer seine Chance am besten genutzt hat, sehen wir jetzt. Hier die Auswertungen:


    Frage 1: Wenn man zu Beginn die Wahl zwischen 4 statt 3 Pokémon hätte, was wäre dann der 4. Startertyp?


    Pkt. Antwort Bisafans
    25 Elektro Mahinapea, Isamu17, Mandelev, Neo7, Rabenblau, BlueShadow02, schadeniz, Cassandra, Tragosso, Cloudstripe, Evo Lee, niemand, Gucky, Ich_73, Jakob, Mimimi, Irukao, flug815, ~AKINFENWA, Rexy, Jimboom, Stella, Marc27, EpicZorua, Virtual Headache
    6 Normal Peddah, PhilGalbena28, Saphirialus, Simon, Felinara, PokeViper
    1 Psycho Nikly
    1 Eis Olynien
    1 Flug Evoluna



    Frage 2: Wo versteckst du dich, wenn Aliens die Erde angreifen?


    Pkt. Antwort Bisafans
    10 Im Keller Neo7, Rabenblau, Cloudstripe, Gucky, Saphirialus, Mimimi, Felinara, Jimboom, Stella, EpicZorua
    4 zuhause Peddah, schadeniz, Rexy, Virtual Headache
    3 bei den Aliens im Raumschiff / auf dem Raumschiff der Aliens / Auf einem ihrer Schiffe. Da schauen sie bestimmt nicht nach. Isamu17, flug815, Olynien
    3 Im Bunker Mandelev, Ich_73, Marc27
    2 Unterm Bett Tragosso, Evo Lee
    2 im Schrank / Kleiderschrank Mahinapea, PokeViper
    1 Ich zocke weiter Videogames BlueShadow02
    1 In einer Höhle PhilGalbena28
    1 Auf dem Mars Nikly
    1 Unter der Bettdecke natürlich Cassandra
    1 Nirgends, es gibt keine Aliens niemand
    1 gar nicht Jakob
    1 ich versteck mich nicht, ICH KÄMPFE (ง'̀-'́)ง Irukao
    1 Area 51 Simon
    1 Unter der Erde ~AKINFENWA
    1 Ich benutze mein Verschwindekabinett Evoluna



    Umkehrfrage: Welche Pokémon-Edition der 4. Generation ist die coolste?


    Pkt. Antwort Bisafans
    11 Diamant 3 Mal: Isamu17, Evo Lee, Rexy
    10 Platin 4 Mal: Mandelev, Rabenblau, niemand, Irukao
    6 Soul Silver 6 Mal: Mahinapea, BlueShadow02, schadeniz, Ich_73, ~AKINFEWNA, Virtual Headache
    4 Heart Gold 10 Mal: Neo7, Peddah, PhilGalbena28, Tragosso, Gucky, Mimimi, Stella, EpicZorua, PokeViper, Evoluna
    3 Perl 11 Mal: Nikly, Cassandra, Cloudstripe, Jakob, Saphirialus, Simon, flug815, Felinara, Olynien, Jimboom, Marc27


    Das war die, die letzten Runde der vierten Phase. Und wer sich den Sieg schnappen konnte, werdet ihr auch bald erfahren. In Kürze wird dann hier die Rangliste veröffentlicht. Bis dahin könnt ihr die Zeit nutzen, um an der 21. Runde teilzunehmen.

  • Runde 21


    Wir beginnen mit der fünften Phase, alle starten wieder bei Null und deswegen lohnt es sich gerade jetzt, wieder voll durchzustarten! Wer wird sich dieses Mal den Phasensieg holen?


    Frage 1: Welche Rotom-Form ist am coolsten?

    Frage 2: Wer wird User des Jahres 2021?

    Frage 3: Nach „Wetten, dass..?”, „TV total” und „Geh aufs Ganze!”: Welche Fernsehshow wird als nächstes ein Comeback feiern?


    Beantwortet diese drei Fragen, schickt mir eure Lösungen per Konversation und wartet dann voller Vorfreude auf die Punkte. Ihr habt wie immer bis 21:00 Uhr Zeit. Dabei gelten diese Einschränkungen:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.


  • Ergebnisse der 4. Phase


    Erstmals haben wir in einer Phase einen Gleichstand zwischen zwei Usern! Hallo und herzlich willkommen zur Auswertung der 4. Phase I'm with stupid 2021. Mit 5.970 Punkten ist die 4. Phase auch die punktestärkste gewesen. Wie üblich, widmen wir uns aber erstmal den Siegern der Runden 16 bis 20:


    Runde 16: Mandelev, Tragosso, Mimimi, niemand und Jakob mit jeweils 55 Punkten

    Runde 17: Mandelev, ~AKINFENWA und PokeViper mit jeweils 49 Punkten

    Runde 18: EpicZorua mit 35 Punkten

    Runde 19: DrakeZet, Cloudstripe, Neochu, Cay, Tragosso, Felinara, niemand und Irukao mit jeweils 63 Punkten

    Runde 20: Rabenblau mit 45 Punkten


    Kommen wir nun zu der Rangliste und wie bereits angekündigt, teilen sich zwei User den 1. Platz. Welche das sind, das seht ihr jetzt:


    1. Mandelev - 213 Punkte | 5 Teilnahmen

    1. Jimboom - 213 Punkte | 5 Teilnahmen

    3. Neochu - 210 Punkte | 5 Teilnahmen

    4. Tragosso - 209 Punkte | 5 Teilnahmen

    5. Mimimi - 199 Punkte | 5 Teilnahmen

    6. EpicZorua - 196 Punkte | 5 Teilnahmen

    7. Cloudstripe - 195 Punkte | 5 Teilnahmen

    7. Virtual Headache - 195 Punkte | 5 Teilnahmen

    9. niemand - 193 Punkte | 4 Teilnahmen

    10. Evo Lee - 191 Punkte | 5 Teilnahmen

    11. Marc27 - 185 Punkte | 5 Teilnahmen

    11. Saphirialus - 185 Punkte | 5 Teilnahmen

    13. Ich_73 - 184 Punkte | 5 Teilnahmen

    13. ~AKINFENWA - 184 Punkte | 5 Teilnahmen

    13. peddantisch - 184 Punkte | 5 Teilnahmen

    16. Stella - 181 Punkte | 5 Teilnahmen

    17. Cay - 180 Punkte | 5 Teilnahmen

    18. Irukao - 167 Punkte | 4 Teilnahmen

    18. PokeViper - 167 Punkte | 5 Teilnahmen

    20. Cassandra - 163 Punkte | 5 Teilnahmen

    21. Isamu_17 - 161 Punkte | 5 Teilnahmen

    22. Gucky - 160 Punkte | 5 Teilnahmen

    23. Rexy - 157 Punkte | 5 Teilnahmen

    24. DrakeZet - 153 Punkte | 4 Teilnahmen

    25. Nikly - 151 Punkte | 5 Teilnahmen

    26. Jakob - 149 Punkte | 5 Teilnahmen

    27. flug815 - 147 Punkte | 5 Teilnahmen

    28. Elysia - 145 Punkte | 4 Teilnahmen

    29. @Mahinapea - 144 Punkte | 5 Teilnahmen

    30. Rabenblau - 140 Punkte | 5 Teilnahmen

    31. Felinara - 126 Punkte | 5 Teilnahmen

    32. Simon - 110 Punkte | 5 Teilnahmen

    33. BlueShadow02 - 105 Punkte | 5 Teilnahmen

    34. PhilKamizuru28 - 65 Punkte | 4 Teilnahmen

    35. Evoluna - 58 Punkte | 5 Teilnahmen

    36. @Olynien - 55 Punkte | 5 Teilnahmen

    37. Roxas Memoire - 45 Punkte | 2 Teilnahmen

    38. Wattmacks - 40 Punkte | 2 Teilnahmen

    39. Mr. Ultracool - 31 Punkte | 1 Teilnahmen

    40. Letarking - 24 Punkte | 1 Teilnahmen

    41. Musicmelon - 7 Punkte | 1 Teilnahmen

    42. Jackson - 3 Punkte | 1 Teilnahmen


    Gewinner der 4. Phase sind damit Mandelev und Jimboom. Für Jimboom ist es damit schon der zweite Phasensieg. Herzlichen Glückwunsch euch beiden :D


    Zwei Phasen liegen noch vor uns. Nehmt an der 21. Runde teil und lasst euch die Chance auf die ersten großen Punkte nicht entgehen.

  • Schon wieder schließen wir eine Runde, viele verschiedene Antworten haben mich erreicht. Insgesamt haben in dieser Runde 38 User teilgenommen; so kann es weitergehen!

    Bei der Rotom-Frage hätte ich persönlich übrigens vollkommen daneben gegriffen, aber zum Glück werte ich ja nur aus. Lasst uns einen Blick auf die Tabellen werfen:


    Runde 21 – Ergebnisse


    Frage 1: Welche Rotom-Form ist am coolsten?


    #

    Antwort

    User

    11

    Wasch / Waschmaschine

    Simon, Irukao, Nikly, Saphirialus, PokeViper, PhilGalbena28, Jimboom, Stella, EpicZorua, Rexy, Neo7

    10

    Frost / Kühlschrank

    Cassandra, Jakob, Tragosso, Musicmelon, flug815, ~AKINFENWA, Felinara, Mandelev, MRKDH93, Virtual Headache

    5

    Normal / Standard-Form

    Marc27, Isamu17, Cloudstripe, Mahinapea, Evo Lee

    5

    Schneide / Rasenmäher

    Niemand, Sirius, Gucky, Explorerkid John, Elysia

    4

    Hitze / Mikrowelle

    Peddah, Ich_73, Mimimi, schadeniz

    2

    Wirbel / Ventilator

    Rabenblau, BlueShadow02

    1

    Alle außer der Rotom-Dex!

    Wattmacks



    Frage 2: Wer wird User des Jahres 2021?


    #

    Antwort

    User

    13

    Ich

    Simon, Irukao, Peddah, niemand, Sirius, Gucky, Ich_73, Musicmelon, PokeViper, Jimboom, EpicZorua, Neo7, Virtual Headache

    6

    Evoluna

    Cassandra, Nikly, Tragosso, Mahinapea, Explorerkid John, Mandelev

    4

    007

    Saphirialus, Mimimi, ~AKINFENWA, Stella

    3

    Cassandra

    Jakob, Cloudstripe, Evo Lee

    3

    Explorerkid John

    Marc27, PhilGalbena28, Felinara

    3

    Mandelev

    Schadeniz, Rexy, Elysia

    2

    Mipha

    Isamu17, Wattmacks

    1

    niemand

    flug815

    1

    PokeViper

    Rabenblau

    1

    Rusalka

    MRKDH93

    1

    Irgendeiner

    BlueShadow02



    Frage 3: Nach „Wetten, dass..?”, „TV total” und „Geh aufs Ganze!”: Welche Fernsehshow wird als nächstes ein Comeback feiern?


    #

    Antwort

    User

    5

    Glücksrad

    Mimimi, Saphirialus, PhilGalbena28, Mahinapea, EpicZorua

    4

    Der Preis ist heiß

    Isamu17, schadeniz, ~AKINFENWA, Virtual Headache

    4

    Domino Day

    Simon, flug815, Cloudstripe, Wattmacks

    3

    Switch (reloaded)

    Cassandra, Peddah, MRKDH93

    2

    Dalli Dalli

    Ich_73, Mandelev

    2

    Herzblatt

    Sirius, Musicmelon

    2

    Schlag den Raab

    Jimboom, Felinara

    1

    9 Live

    Marc27

    1

    Big Brother

    Stella

    1

    Die Wochenshow

    Tragosso

    1

    Disco

    Elysia

    1

    Familienduell

    Rabenblau

    1

    Geh aufs Ganze

    niemand

    1

    Lass dich überraschen

    Gucky

    1

    Pokémon

    Neo7

    1

    Takeshi's Castle

    BlueShadow02

    1

    Upps! Die Pannenshow

    Explorerkid John

    1

    Verstehen Sie Spaß?

    Irukao

    1

    Wetten, dass..?

    Rexy

    1

    Wok-WM

    Nikly

    1

    ZDF-Hitparade

    PokeViper

    1

    Keine Ahnung. Der Tigerentenclub?

    Evo Lee

    1

    Keine

    Jakob



    Als nächstes folgt Runde 22 und ich bin gespannt auf eure Antworten. Viel Erfolg!

    Einmal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Elysia nachgetragen (ist noch pünktlich eingegangen).

  • Liebe Community, dann wollen wir einmal mit der 22. Runde starten :D


    Frage 1: Welcher Aprikoko-Ball ist der unbeliebteste?

    Frage 2: Aus wie vielen Früchten besteht ein Multivitaminsaft?

    Frage 3: Worin schwimmt die Ente, wenn nicht im Wasser?


    Als Erinnerung: Eure Antwort via PN (gerne weiterhin bestehende Konversationen nutzen) an mich, @Explorerkid Johnson bis spätestens Donnerstag, 18.11.2021. Ab 21 Uhr ist die Runde dann geschlossen.


    Weiterhin gelten auch folgende zwei Regeln:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.

    Ich wünsche allen beteiligten Personen der 22. Runde viel Spass und tolle Antworten, bis bald!


    ~ Johny Snomnom


  • Guten Abend, hier folgt bereits die Auswertung von Runde 22, teilgenommen haben in dieser Runde 32 Bisafans.


    Frage 1: Welcher Aprikoko-Ball ist der unbeliebteste?


    PunkteAntwortBisafan
    9Schwerball/schwarzRabenblau, ~AKINFENWA, Mimimi, Mandelev, BlueShadow02, Jakob, Felinara, Stella, Cloudstripe
    7LevelballEvo Lee, Cassandra, schadeniz, Irukao, Musicmelon, Mahinapea, Saphirialus
    5KöderballPhilGalbena28, Gucky, Nikly, Simon, PokeViper
    5TurboballMarc27, flug815, Ich_73, Elysia, Virtual Headache
    2MondballIsamu17, Jimboom
    1SympaballSirius
    1Freundesballniemand
    1Der Pokéball
    (Seit dem Urglmator sind Pokébälle auch Aprikoko-Bälle)
    Olynien
    1Gegen Diskriminierung von Aprikoko-Bällen! #jederaprikokoballhateineexistenzberechtigungEvoluna


    Frage 2: Aus wie vielen Früchten besteht ein Multivitaminsaft?


    PunkteAntwortBisafans
    1310Marc27, PhilGalbena28, Ich_73, Mimimi, schadeniz, Gucky, Irukao, Mahinapea, niemand, Jimboom, Simon, Elysia, PokeViper
    105Evo Lee, Cloudstripe, Cassandra, Mandelev, BlueShadow02, Nikly, Saphirialus, Felinara, Stella, Virtual Headache
    33flug815, ~AKINFENWA, Jakob
    2mehr als 1/aus mindestens 2*Isamu17, Sirius
    12*Musicmelon
    17Rabenblau
    1Der besteht doch nur aus Zuckerwasser und Aroma, als ob da Früchte drin sind.
    Evoluna
    11er: Der ACE Frucht (Eine Frucht mit drei Vitaminen)Olynien

    *Für jene, die sich fragen, weshalb ich "2" und "mindestens 2" getrennt werte: Bei "2" handelt es sich um eine genau definierte Zahl, bei "mindestens 2" um eine Menge. "mindestens 2" kann man auch als "grösser oder gleich 2" bezeichnen, während "mehr als 1" auch als "grösser als 1", was "grösser oder gleich 2" entspricht und somit als Synonym betrachtet werden kann.


    Frage 3: Worin schwimmt die Ente, wenn nicht im Wasser?


    PunkteAntwortBisafans
    6Im SeeMarc27, Gucky, Nikly, niemand, Jimboom, Elysia
    4Suppentopf/In (meiner) Suppe~AKINFENWA, PhilGalbena28, Olynien, Simon
    3Im Geldflug815, Cloudstripe, Mahinapea
    3In Soße/ Sauce Süß-SauerRabenblau, Ich_73, BlueShadow02
    3In der BadewanneCassandra, Mandelev, Stella
    2Im WC/ Im KloFelinara, Virtual Headache
    2Im Fett/Im eigenen Bratenfett
    Mimimi, Sirius
    1In MilchEvo Lee
    1Im SumpfIsamu17
    1Im Blutschadeniz
    1In der BratpfanneIrukao
    1Im ÖlJakob
    1Im MultivitaminsaftEvoluna
    1im FeuerPokeViper
    1TigerMusicmelon
    1Im ErfolgSaphirialus


    Danke für die Teilnahme und bis bald! :D

  • Runde 23

    Hallooohooo


    Mipha ist so stupid, dass sie heute die Runde leiten wollte, aber dann die Zeit vergessen hat.

    Deswegen hier schnell die Fragen:


    Frage 1: Wenn du ein Teebeutel wärst, wie viele Minuten müsste man dich ziehen lassen?

    Frage 2: Welches ist die unbeliebteste Farbe?

    Frage 3: Wie könnte ein 5. Schutzpatron in Alola heißen?


    Die Antworten auf die Fragen schickt ihr wieder bis morgen 21 Uhr in einer Konversation an mich, Mipha . Wenn ihr wollt, könnt ihr auch die vorhandene Konversation mit mir nutzen.


    Tut mir leid für die Verzögerung. >.<

    Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß bei der Runde.



    Weiterhin gelten auch folgende zwei Regeln:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.
  • Endlich sind Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle da! Höchste Zeit also, sich nach Sinnoh zu begeben und die wirklich wichtigen Fragen aus der Region zu stellen. Runde 24 setzt sich dementsprechend bevorzugt mit Reisen auseinander. Habt ihr das richtige Gespür, die beliebtesten Antworten zu erkennen? Hier kommen die Fragen!


    Frage 1: Welcher Arenaleiter oder welche Arenaleiterin aus Sinnoh ist am unbeliebtesten?

    Frage 2: Was darf in einem Picknickkorb auf keinen Fall fehlen?

    Frage 3: Wie viele Mitglieder umfasst Team Galaktik?


    Schickt die Fragen mitsamt eurer Antworten bis einschließlich morgen um 21:00 Uhr an mich, Rusalka, per Konversation. Dafür könnt ihr natürlich auch die bereits begonnene Konversation für I'm with Stupid nutzen.


    Beachtet außerdem, dass für gewisse Antworten einige Regeln gelten:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.
  • Auswertung Runde 23


    So Leute, ich habe etwas länger an der Runde gehockt, weil bei Frage 3 gefühlt jeder eine eigene Kreativität bewiesen hat. Da jeden Namen aufzuschreiben hat schon Zeit gekostet, seht es mir also nach. Außerdem gab es einige Last Minute-Abgaben, die wohl mindestens so verpeilt sind wie ich gestern war, haha. ^^"
    Bei dieser Runde haben insgesamt 37 Bisafans teilgenommen, was nun etwas weniger ist als die Runden, die ich davor gemacht habe. Ich entschuldige mich auch nochmal wegen der Verspätung gestern bezüglich der Fragen, da habe ich etwas geistig gepennt und ja mit etwas Verspätung gibt es auch hier die Auswertung. Bitte staunt mal über die kreativen Namen für den 5. Schutzpatron. ;)


    Frage 1: Wenn du ein Teebeutel wärst, wie viele Minuten müsste man dich ziehen lassen?

    PunkteAntwortBisafans
    155 MinutenEvo Lee, Jimboom, Stella, Virtual Headache, Simon, Jakob, Gucky, Mimimi, Ich_73, Mandelev, flug815, Sirius, MRKDH93, Rexy, Elysia
    910 MinutenNeo7, PokeViper, Mahinapea, Felinara, Peddah, Irukao, schadeniz, Rabenblau, Cloudstripe
    38 Minutenniemand, Nikly, ~AKINFENWA
    23 MinutenTragosso, Musicmelon
    12-3 MinutenCassandra
    17 MinutenSaphirialus
    115 MinutenMarc27
    1langeIsamu17
    1So lange, bis ich keinen Bock mehr habeBlueShadow02
    1kommt drauf an, wie heiß er sein sollEvoluna
    1nur kurz ins Wasser stippenOlynien
    1Egal, meine wichtigste Eigenschaft ist, dass ich immer heiß bleibeWattmacks



    Frage 2: Welches ist die unbeliebteste Farbe?

    PunkteAntwortBisafans
    24braunNeo7, PokeViper, Jimboom, Cassandra, Mahinapea, Virutal Headache, niemand, Peddah, Jakob, Gucky, Saphirialus, Mimimi, Musicmelon, Irukao, schadeniz, Ich_73, Mandelev, ~AKINFENWA, Rabenblau, flug815, Sirius, MRKDH93, Rexy, Elyisa
    4pinkFelinara, Tragosso, Nikly, BlueShadow02
    2orangeEvo Lee, Cloudstripe
    2schwarzStella, Olynien
    2gelbMarc27, Isamu17
    1grauSimon
    1Wenn ich Lila sage, schickt Cassandra mir dann einen Auftragsmörder?
    Evoluna
    1weißWattmacks



    Frage 3: Wie könnte ein 5. Schutzpatron in Alola heißen?

    PunkteAntwortBisafans
    10Kapu-KapuNeo7, Jimboom, Stella, Felinara, Tragosso, Saphirialus, Irukao, schadeniz, Ich_73, ~AKINFENWA
    1Kapu-KikiEvo Lee
    1Kapu-LolaPokeViper
    1Kapu-MifaWattmacks
    1Kapu-LalaCassandra
    1Kapu-TikiMahinapea
    1Kapu-MiphaVirtual Headache
    1Kapu-LeonteOlynien
    1Kapu-Chuck Norrisniemand
    1Kapu-AloloPeddah
    1Kapu-RocoSimon
    1Kapu-LunaNikly
    1Kapu-abcdJakob
    1Kapu-AlolaGucky
    1Kapu-KupoMimimi
    1AlolamonMusicmelon
    1SchutzpatronMandelev
    1Kapu-YoloMarc27
    1Kapu-DragoBlueShadow02
    1Kapu-TokiRabenblau
    1Kapu-SomaIsamu17
    1Kapu-Fünfoflug815
    1Kapu-CinoSirius
    1Kapu-HahaCloudstripe
    1Kapu-KappaMRKDH93
    1Kapu-TugaEvoluna
    1Kapu-MakeRexy
    1Tapu-TapuElysia
  • Schon wieder sind 24 Stunden rum, die Zeit rennt. Damit beginnt schon die letzte Runde der aktuellen Phase, weswegen es sich noch einmal besonders lohnt, genau über die Antworten nachzudenken! Auch in der neuen Runde findet sich wieder eine Umkehrfrage, die Regeln dazu sind ja mittlerweile bekannt.


    Runde 25


    Frage 1: In welchem Jahr wird der erste Bisafan 1.000.000 Erfahrungspunkte erreichen?

    Frage 2: Welcher Charakter fehlt in Super Smash Bros. Ultimate?

    Umkehrfrage: Nenne eine zweistellige Primzahl, die kleiner als 25 ist (Erlaubt sind: 11, 13, 17, 19, 23).


    Sendet eure Antworten bitte bis morgen um 21:00 Uhr per Konversation an mich.


    Beachtet außerdem, dass für gewisse Antworten einige Regeln gelten:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.

    Die Auswertung der letzten Runde folgt zeitnah.


  • Hallo Leute,


    habt ihr euer Picknick in Sinnoh bereits abgeschlossen? Oder ist Team Galaktik noch immer unterwegs und macht Radau? Wie auch immer, hier haben wir die Ergebnisse von Runde 24, an der 32 Bisafans teilgenommen haben!


    Frage 1: Welcher Arenaleiter oder welche Arenaleiterin aus Sinnoh ist am unbeliebtesten?


    Pkte. Antwort Bisafans
    13 Lamina Mimimi, Olynien, BlueShadow02, Saphirialus, Gucky, Isamu17, Jakob, Ich_73, Stella, Nikly, EpicZorua, PokeViper, ~AKINFENWA
    6 Marinus Tragosso, Mahinapea, Rabenblau, Musicmelon, niemand, Neo7
    3 Volkner Sirius, flug815, Cassandra
    3 Veit Marc27, schadeniz, Jimboom
    2 Adam Cloudstripe, Mandelev
    1 Silvana Wattmacks
    1 Cheren Felinara
    1 Hilda Simon
    1 Frida Virtual Headache
    1 Das wird sich zeigen, lasst uns erstmal SDLP durchspielen. Evoluna


    Frage 2: Was darf in einem Picknickkorb auf keinen Fall fehlen?


    Pkte. Antwort Bisafans
    8 Essen Tragosso, Cloudstripe, flug815, Saphirialus, Jakob, Ich_73, Felinara, PokeViper
    7 (Sitz)-Decke Sirius, Marc27, Jimboom, EpicZorua, Neo7, Cassandra, ~AKINFENWA
    5 Brot/Brötchen
    Mimimi, Mahinapea, Mandelev, Stella, Virtual Headache
    3 Sandwiches Rabenblau, niemand, Simon
    2 Picknick schadeniz, Evoluna
    1 Insektenspray Olynien
    1 Käse Musicmelon
    1 Lakritze BlueShadow02
    1 Kuchen Gucky
    1 Trinken Isamu17
    1 Erdbeeren Nikly
    1 Eine Pizza und ein Sixpack Bier, mehr braucht man nicht... und ne Picknickdecke vielleicht, lol Wattmacks


    Frage 3: Wie viele Mitglieder umfasst Team Galaktik?


    Pkte. Antwort Bisafans
    13 100 Tragosso, Mahinapea, Cloudstripe, Saphirialus, Gucky, Isamu17, Marc27, Ich_73, Jimboom, EpicZorua, Neo7, Virtual Headache, ~AKINFENWA
    4 50 Mandelev, niemand, Nikly, Cassandra
    2 1.000 Jakob, schadeniz
    2 20 flug815, PokeViper
    1 1.337 Mimimi
    1 7,9 Milliarden
    Olynien
    1 5 Rabenblau
    1 mindestens 7
    Sirius
    1 10 Musicmelon
    1 Nach 30 hab ich aufgehört zu zählen. BlueShadow02
    1 7 Stella
    1 Viele, viele unbezahlte Rüpel, die armen Schweine :( Wattmacks
    1 34 Felinara
    1 10.000 Simon
    1 Ich werde beim Spielen mitzählen. Evoluna


    Die nächsten Fragen sind bereits von unserem Meisterdetektiv 007 gepostet worden. Viel Spaß dabei!

  • Kommen wir nun zur Auswertung der letzten Runde der fünften Phase. Hier haben viele von euch noch einmal ordentlich Punkte abgestaubt, deswegen bin ich umso gespannter auf die Gesamtpunktzahlen! An dieser Runde haben 34 User teilgenommen.


    Auswertung Runde 25


    Frage 1: In welchem Jahr wird der erste Bisafan 1.000.000 Erfahrungspunkte erreichen?


    #

    Antwort

    User

    14

    2025

    Simon, Rexy, Marc27, flug815, Mandelev, Evo Lee, Rabenblau, Gucky, Mimimi, BlueShadow02, Jimboom, schadeniz, Wattmacks, PokeViper

    10

    2022

    Felinara, Saphirialus, Jakob, Stella, Cloudstripe, Mahinapea, niemand, Neo7, EpicZorua, Irukao

    4

    2023

    Peddah, Nikly, Ich_73, ~AKINFENWA

    2

    2030

    Isamu17, MRKDH93

    1

    2024

    Virtual Headache

    1

    2026

    Sirius

    1

    2100

    Musicmelon

    1

    Nie

    Olynien



    Frage 2: Welcher Charakter fehlt in Super Smash Bros. Ultimate?


    #

    Antwort

    User

    15

    Waluigi

    Felinara, Peddah, Ich_73, Rexy, Saphirialus, Marc27, flug815, Mandelev, Isamu17, Rabenblau, Cloudstripe, Mimimi, Jimboom, EpicZorua, schadeniz

    2

    Raichu

    Sirius, Neo7

    2

    Son Goku

    ~AKINFENWA, Virtual Headache

    1

    Arkani

    Nikly

    1

    Ash

    PokeViper

    1

    Bisa

    Jakob

    1

    Evoli

    Evo Lee

    1

    Feelinara

    Simon

    1

    Felix aus Golden Sun 2

    BlueShadow02

    1

    Glurak

    Stella

    1

    Pikachu

    Gucky

    1

    Rallen

    Olynien

    1

    Sakurai höchstpersönlich, denn der ist nice

    Wattmacks

    1

    Sora

    niemand

    1

    Spyro

    Mahinapea

    1

    Thomas Gottschalk

    Irukao

    1

    Toad

    Musicmelon

    1

    Wario

    MRKDH93



    Umkehrfrage: Nenne eine zweistellige Primzahl, die kleiner als 25 ist (Erlaubt sind: 11, 13, 17, 19, 23).


    #

    Antwort

    User

    13

    13

    2 Mal: Isamu17, BlueShadow02

    8

    23

    4 Mal: flug815, Mandelev, Cloudstripe, schadeniz

    7

    11

    7 Mal: Simon, Evo Lee, Jimboom, Neo7, EpicZorua, Wattmacks, MRKDH93

    4

    17

    8 Mal: Felinara, Peddah, Saphirialus, Olynien, Marc27, Musicmelon, Rabenblau, niemand

    2

    19

    13 Mal: Nikly, Sirius, Ich_73, Rexy, Jakob, Gucky, Stella, Mimimi, Mahinapea, ~AKINFENWA, PokeViper, Virtual Headache, Irukao


    Weiter geht es mit Runde 26, ein letztes Mal starten alle wieder bei Null. Jetzt gilt es auf jeden Fall noch einmal, möglichst viele Punkte einzusacken. Viel Erfolg dabei!

  • Runde 26


    Guten Abend, ihr Affen. Traurigerweise muss ich euch mitteilen, dass diese Phase nun die LETZTE der diesjährigen I'm with stupid Ausgabe ist. Ein letztes Mal eröffnen sich neue Chancen für euch, eine Phase zu gewinnen. Die Punkteliste für die 5. Phase wird hier im Laufe des morgigen Tages veröffentlicht. Zunächst widmen wir uns der Eröffnung der 6. Phase mit drei neuen Fragen:


    Frage 1: Um welche Uhrzeit sollte die Schule spätestens enden?

    Frage 2: Wie kommt man am schnellsten zum Mond?

    Frage 3: Der Drachentyp wird abgeschafft! Welchen Typen hat nun Shardrago?


    Eure Antworten gehen dieses Mal wieder an meine Wenigkeit und zwar bis morgen, 21:00 Uhr. Und denkt daran, dass bestimmte Antworten nicht erlaubt sind.


    Beachtet außerdem, dass für gewisse Antworten einige Regeln gelten:

    • Allgemein sind Antworten wie "Weiß ich nicht", "Keine Ahnung", "viele" und "zu viele" und ähnliche Variationen verboten.
    • Zusätzlich: In dieser Ausgabe sind auch die Antworten "42" und "Wattmacks/Macks/usw." verboten.