Raid-Event mit Schillernden Zoroark in Pokémon Schwert und Schild gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Cool, bin im Moment sowieso im Zoroark-Fieber wegen der neuen Hisui-Form. Mal gucken ob es klappt zuletzt beim Raid-Event mit Sonnfel erfolgreich gewesen. Falls ich keines finden sollte, ist es auch in Ordnung.

  • Hab heut im zweiten Raid auch nen Shiny bekommen. c:

    Meins is auch Gufa sei Dank nicht ausgebrochen ausm Premierball...


    Bei mir waren in der Naturzone, Rüstungsinsel und Schneelande jeweils nur ein Raid, hab die dann erledigt damit neue erscheinen und dann is unter den vielen, die da aufgetaucht sind, nur ein einziges vier Sterne Zoroark aufgetaucht.

    Hab dann einfach versucht random Raids online beizutreten, war zwar auch nich so einfach, aber der zweite Raid war dann direkt ein Treffer. c:

  • Ich habe jetzt 5.

    Ist das normal oder gibt es immernoch Hacked-Raids? (Oder wie die genannt werden)

    Hacked-Raids soll es wie Sand am Meer geben. Ich spiele offline, traue mich deswegen in keinem online rein. xD


    Gefunden hatte ich gestern einen, war halt zeitaufwändig. Die ersten 5 waren normal. Kommt mir so vor, als würde ich erneut nach einem Dynamax Turtok suchen :o

  • Hacked-Raids soll es wie Sand am Meer geben. Ich spiele offline, traue mich deswegen in keinem online rein. xD

    Der Begriff der Hacked Raids ist aber auch ein wenig irreführend und klingt sehr zerstörerisch. Letztendlich handelt es sich dabei um RNGte Dungeons die statt von einem Menschen von einem Bot permanent neu gestartet werden. Wie man dazu steht ist natürlich jedem selbst überlassen. Theoretisch und auch praktisch kann man diese ohne Probleme selbst auch rngen. Gestört bzw. kaputt gehen kann dadurch gar nichts.

    Deshalb würde ich mich lieber nicht pauschal vor dem online modus fürchten. Speziell bei den Events ist es sowieso recht unwahrscheinlich, dass du einen public rnged bzw erbottet hast.


    Wenn man mal im Online Modus schaut findet man nach wie vor diverse, speziell die Giga Starter sind prominent immer zu finden.

  • Heute habe ich sehr viel gesucht, aber nur 1 gefunden. Keine Lust mehr weiter zu suchen d(-.-)b


    Es gab Nester, wo auch andere Pokemon auftauchen und Nester, wo echt nur die Event Pokemon auftauchen o.o Habe die Zweiten bevorzugt. kA, ob ich die anderen Nester auch nehmen kann?!


    RonyaGer

    Was bedeutet Shiny zu hinten? Ein 5er Zoroark Nest ist schnell gefunden. Kannst dich ja für morgen bei mir melden, falls du möchtest :)

  • Funktioniert das eigentlich, wenn man, bevor man den Raid startet, speichert und wenns kein Shiny is einfach zu resetten?

    Hab ich heut bei mir probiert mit einem 5er, der bei mir gespawnt is, aber nach gefühlt 50 Resets immernoch keins bekommen.

    Kenn mich mit sowas nich aus, ob das mit dem Resetten überhaupt in dieser Situation funktioniert.


    Dannach nochmal einfach online Raids probiert und im Zweiten wieder sofort eins bekommen.

    Hab jetzt also schon zwei Zoroark.

    Die haben beide sogar 5/6 DV auf Maximum. :o

  • Funktioniert das eigentlich, wenn man, bevor man den Raid startet, speichert und wenns kein Shiny is einfach zu resetten?

    Hab ich heut bei mir probiert mit einem 5er, der bei mir gespawnt is, aber nach gefühlt 50 Resets immernoch keins bekommen.

    Kenn mich mit sowas nicht aus, ob das mit dem Resetten überhaupt in dieser Situation funktioniert.

    IVs, Wesen, shiny ja/ nein bleiben alle gleich, egal wie oft du vor einem Nest resettest.

    Im Umkehrschluss bedeutet das aber auch das du, vorausgesetzt du hast davor gespeichert,bei einem shiny das du einmal in einem Nest gefunden hast beliebig oft resetten kannst um es im Wunschball zu fangen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • gammer

    Ich würde online schauen.

    In einen mit 5 Sternen rein zu kommen ist zwar nicht einfach, aber vermutlich schneller als einen in der Naturzone zu finden.

    Ich hatte es erst nicht geglaubt, aber es geht online wirklich viel einfacher und schneller. Die ersten 3 blieben direkt im Finsterball und den Letzten konnte ich im Pokeball fangen. Kann das sein, das sie zu 100% drin bleiben?


    Bei der Suche stellte ich den Filter auf Spielersuche und wenn keine neuen Sticker kommen, starte ich dabei den Tausch und aktualisiere die Liste per drücken der X Taste. Dann kommen viele neue sofort und wähle dann immer einen von weiter oben, wo ich sicher rein komme. Macht die Sache einfacher, geht ja echt um Millisekunden.