Tastatur-Screen am Fernseher reagiert nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :),


    ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und habe nun selber ein Problem^^"

    Seit heute Mittag bin ich Besitzer eines Panasonic JZ980.

    Dieser hat mir bis jetzt auch gute Dienste geleistet, was sollte er auch anderes tun bei dem kurzen Alter ?
    Nun wollte ich mir heute Abend einen Anime über den Web-Browser des TV ansehen.

    Die erste Eingabe im Adress-Feld hat geklappt und ich konnte bei dem Tastatur-Feld alle Buchstaben und so weiter anklicken.

    Doch als ich noch einmal auf das Adress-Feld gegangen bin um das de in ein com umzuändern reagierte das Tastatur-Feld gar nicht mehr auf die Fernbedienung, also die Pfeiltasten zum navigieren.

    Sonst klappt alles mit den Pfeiltasten, nur sobald das Tastatur-Feld erscheint tut sich gar nichts mehr.

    Der Mauspfeil lässt sich auch problemlos steuern.

    Ein ein und ausschalten des Fernsehers hat leider nicht zur Lösung beigetragen :/