Schillerndes Zamazenta (Code) zu verschenken! (beendet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB-User*innen


    wie in der Überschrift zu entnehmen, hätte ich einen Code für ein schillerndes Zamazenta Zamazenta (König des Schildes) (schillernd) übrig, welchen ich gerne verschenken würde.


    Daten zu Zamazenta kann gerne auf der folgenden Seite entnommen werden:



    Ich würde euch jedoch bitten, sich nur zu melden, wenn ihr noch keinen Code habt.


    Mit freundlichen Grüßen


    Mahinapea Lunala

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend Mahinapea, ich würde mich für den Zacian-Code interessieren.

    Schicke dir diesen dann per PN zu, damit wäre dann nur noch der Zamazenta Code verfügbar.


    Grovyle Das Giveavway ist beendet bzw. beide Codes sind verteilt, das Thema kann also archiviert werden.

  • Ogerpon

    Hat den Titel des Themas von „Schillerndes Zacian und schillerndes Zamazenta (Code) zu verschenken!“ zu „Schillerndes Zamazenta (Code) zu verschenken! (beendet)“ geändert.