Änderungen Im BisaBoard: November 2021

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Änderungen Im BisaBoard: November 2021:

    Zitat
    Der November ist da!

    Wie gewohnt werden am Monatsanfang die Änderungen im BisaBoard vorgestellt. Wir hoffen, dass ihr in dieser schaurigen Nacht nicht zu vielen Gespenstern oder Süßigkeitensammlern begegnet seid und kommen nun ohne weitere Umstände zu den Details!

    Teamänderungen

    • Nach einer längeren Auszeit wird @Mahinapea, bekannt als der ehemalige User Duscario, Moderator in der Pokémon-Plauderecke und wird dort tatkräftig aushelfen. So sollten die neuen Pokémon-Spiele, die diesen Monat erscheinen, gut zu stemmen sein. Willkommen zurück in der Moderation!
    • Im Chataktionskomitee gibt es einige Änderungen zu vermelden. Feliciá gibt ihren Posten nach vielen in den letzten Jahren durchgeführten Aktionen ab und ihr folgen Evoluna und Neochu nach, die bereits durch ihre Picholi-Playdates auf sich aufmerksam gemacht haben. Danke für die Arbeit und willkommen im Team!
    • Zuletzt erfolgt die Ankündigung, dass das Medaillen-Team nun ebenfalls als eigene Gruppe in der Team-Übersicht angezeigt wird. Im letzten Monat wurde danach bereits gefragt und es wurde beschlossen, die aktuellen Mitglieder Webu Johnson, Frechdachs, Mipha und moxie so und durch Komitee-Kennzeichnungen im Profil deutlicher anzuzeigen. Anzumerken ist hierbei, dass Johny vorwiegend Ansprechpartner abseits der Tauschgeschäfte für Medaillen ist.

    Weitere Hinweise und Änderungen

    • Das alljährliche Fanwork-Wichteln findet wieder statt! Unter dem Motto „Beschenken und beschenkt werden“ könnt ihr hier anderen Bisafans eine Freude machen und in der Vorweihnachtszeit für eine kleine Freude sorgen. Um mitzumachen, ist eine Anmeldung notwendig und weitere Details können im verlinkten Thema nachgelesen werden.
    • Der RPG-Bereich startet mit einer Initiative durch, um das Interesse für neue Abenteuer abzuschätzen. In der Offenen RPG-Sammlung können potenzielle Ideen für neue Rollenspiele genannt und vorgestellt werden, über die anschließend in der Community abgestimmt wird, ob sie umgesetzt werden sollen. Hattet ihr schon immer einmal den Wunsch, einen eurer Einfälle umgesetzt zu sehen? Dann habt ihr nun die Chance, eurem Traum vielleicht etwas näher zu kommen!

    Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß im BisaBoard. Wir lesen uns!

  • Welcome back in blau @Mahinapea . Endlich wieder als Unterstützung für Leafeon da und jetzt können die Spiele getrost released werden. ^^/


    Neochu und Evoluna endlich ist Team Picholi im Chat-Komitee, die Playdates sind schon beliebt und jetzt seid ihr passend gekleidet für den Chat.


    Viel Spaß euch dreien bei eurer weiteren und neuen Arbeit. :D

  • Von mir auch Glückwunsch und viel Erfolg dir @Mahinapea als neuer Moderator :)


    Und natürlich herzlichen Glückwunsch ans Picholi-Team, Evoluna hatte ja schon einen Timerball aber jetzt schmückt sich auch Kommander Pichu Pi ( Neochu ) mit diesem ^^


    Viel Spaß und Erfolg bei euren neuen Herrausforderungen.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Herzlichsten Glückwunsch an @Mahinapea . Ich hab das Gefühl, dass du sehr gut ins Team passt. :smile:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.