[Creepypasta] Eine von vielen Masken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Leute, ich habe für einen Creepypasta-Contest diese Fanfiction geschrieben :)

    Die Idee kam mir, als ich den Pokédex-Eintrag von Makabaja las. Der war so traurig :crying:


    Ich hoffe, euch gefällt die Geschichte!


    --------------------------------------------------------

    Eine von vielen Masken

    Als ich entführt wurde, war ich zwölf Jahre alt.

    Ich wohnte mit meinen Eltern in Flori, eine kleine Stadt im Westen Sinnohs. Meine Mutter führte einen Blumenladen und mein Vater arbeitete als Konditor. An seine köstlichen Kekse, für Mensch und Pokémon gleichermaßen, kann ich mich heute noch erinnern. Ich liebte es zu naschen. Von klein auf waren meine Hände entweder mit Zucker bestäubt oder mit Schokolade beschmiert – oft genug mit beidem. Das machte sich früh an meiner Figur bemerkbar. Mit zwölf ließen sich die überschüssigen Kilos längst nicht mehr als Babyspeck erklären. Die Kinder in der Stadt gaben mir den Spitznamen „Relaxo“ und riefen mir „Bauchtrommel“ hinterher, wann immer ich ihnen über den Weg lief.

    Nein, ich war kein beliebter Junge – und schon gar nicht mutig. Während andere pünktlich mit zehn Jahren ihre Pokémon-Reise antraten und ein Abenteuer nach dem nächsten erlebten, traute ich mich kaum, einen Schritt aus der Stadt zu machen. Ich hatte kein eigenes Pokémon – und wollte auch keines, weil meine Mutter es sofort als heiß ersehnten Sinneswandel missverstanden hätte. Sie machte keinen Hehl daraus, dass sie sich einen angehenden Pokémon-Trainer als Sohn wünschte, der sich bis zu Cynthia, dem Champ der Sinnoh-Region, hochkämpfte.

    Vielleicht war es diese Enttäuschung meiner Mutter, die mich dazu bewog, an jenem Freitag all meine Ängste über Bord zu werfen.