Gehackte Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,


    ich hoffe, der Thread ist an der Stelle richtig. Ich hab eine Frage, passt eigentlich generell, bezieht sich in meinem Fall speziell auf SWOSH. Kann einem eigentlich irgendwas passieren, wenn man per Zaubertausch oder Raids ungewollt gehackte Pokemon (Shiny, Lvl 100 etc) erhält? Bei den Raids kann man das ja zum Glück (wie mir dann mittlerweile aufgefallen ist) an den Links als Namen erkennen und das umgehen, bei Zaubertausch ja leider weniger. Habe das Pokemon aus dem Zaubertausch freigelassen. Aus Raids habe ich zwei Shinies, wo ich nun nicht weiß, ob sie echt oder gehackt sind (Zoroark und Feelinara). Kann ich das irgendwo dran erkennen?


    Danke schonmal!

  • Also passieren kann dir da eigentlich nichts, ich habe auch 2 gehackte shiny pokemon aus wundertausch erhalten, habe sie nur zum züchten benutzt und sonst gammeln sie auf meiner box rum. Meistens erkennt man es ja an den Namen der Pokémon oder dem Trainernamen (die die ich bis jetzt gesehen habe hießen so wie eine internetseite, sowas wie pokemon.com)

    Aber wenn du sie aus raids hast sollten sie ja eigentlich nicht gehackt sein?

          117311-apex-ruler-bastion               

    Enemies of the Sanctuary will be vanquished by the sword of the emperor.

  • Hey,


    ich hoffe, der Thread ist an der Stelle richtig. Ich hab eine Frage, passt eigentlich generell, bezieht sich in meinem Fall speziell auf SWOSH. Kann einem eigentlich irgendwas passieren, wenn man per Zaubertausch oder Raids ungewollt gehackte Pokemon (Shiny, Lvl 100 etc) erhält? Bei den Raids kann man das ja zum Glück (wie mir dann mittlerweile aufgefallen ist) an den Links als Namen erkennen und das umgehen, bei Zaubertausch ja leider weniger. Habe das Pokemon aus dem Zaubertausch freigelassen. Aus Raids habe ich zwei Shinies, wo ich nun nicht weiß, ob sie echt oder gehackt sind (Zoroark und Feelinara). Kann ich das irgendwo dran erkennen?


    Danke schonmal!

    aus raids sind keine Pokémon gehackt, der Raid selber kann gehackt sein, das Pokémon ist aber legitim.


    Dir kann auch nichts passieren wenn du sie erhalten hast. Nur an PvP solltest du die nicht teilnehmen lassen, fürs PvE und breeding kannst die nutzen so viel du willst

  • Wie ist das eigentlich in "Leuchtende Perle" mit den gehackten Pokémon?


    Ich bin immernoch dabei den Pokédex von "Schild" zu vervollständigen, mache hier und da ein paar Rangkämpfe, aber die Lust vergeht sehr schnell.

    Man hat es permanent mit den nach geschmissenen Leggys zu tun oder Pokémon von irgendwelchen Hackerseiten (als könne der Spieler von Heute nichts mehr ohne Legendäre....traurig)


    Bin am überlegen, meine freie Zeit in "Leuchtende Perle" zu investieren. Ist es dort allerdings genauso, hat sich das erübrigt.


    Edit: Bin immernoch der Meinung, es sollten nur Pokémon erlaubt sein, wo unter Originaltrainer der eigene Name vorhanden ist.

  • Da es kein extra GTS oder Home Thema gibt, will ich meinen Unmut mal hier ablassen.


    Wie Kxxxe ist denn bitte immer noch Home und das GTS System 2022 in Bezug auf Cheater, Hacks und unmöglichen Tauschangeboten?


    Es kann doch nicht sein das ich immer noch im Vorfeld des Tausches, nicht den Bericht des angebotenen Pokemon einsehen kann, um direkt mal Hacks zu erkennen. Gerade ebend wieder der Fall, daß ich ein Shiny Necrozma bekommen habe, das aus Alola kommen soll und kein Event ist. Wie ist es möglich das so etwas immer noch zum Tausch angeboten werden kann?


    Warum wird sowas nicht direkt herausgefiltert? Ich dachte es wäre aus den Galar Dyna Nestern, und jetzt hab ich wieder so ein Fake Mon in der Box liegen nur weil mir vorher nicht genau angezeigt wurde, was für ein Pokémon das ist.


    Und wenn wir schon dabei sind, wieso kann man immer noch unmögliche Tauschanfragen in das GTS stellen, und es damit zumüllen? Warum wird sei Jahren nichts dagegen getan? Das GTS ist inzwischen von Hacks völlig verseucht. Wie kann man als Entwickler nichts dagegen unternehmen?

  • Erst gestern habe ich wieder ein paar Viecher loswerden müssen.

    Wollte wundertauschen, vom Level 1 Trombork bis zu dem perfekten Level 100 Shiny Drapfel von einer Webseite war alles dabei.

    Dabei dauerte es stets weniger als 10 Wundertäusche, um an sie zu kommen.


    Dann habe ich ein paar Raids gemacht und bei der einen bin ich mir auch unsicher, ob die nicht gehackt war...

    Da frage ich mich schon, wieso gewisse Accounts immer noch weiter Hacks verteilen können, die dann eventuell an Unwissende gelangen.


    Edit: bin ich doof, trombork auf level 1 kann sogar legit sein