Pokémon Karmesin/Purpur - Wo gibt es das Spiel im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Figuren verspäten sich ._.

    Bei mir hat Amazon noch nicht einmal das Spiel versandt... werde langsam echt angep*sst!

    uff rip wenn du es unbedingt haben willst morgen stornieren und im eshop kaufen !

    Warum soll ich mich freiwillig den Zwängen des eShop unterwerfen? Gibt ja theoretisch noch andere Möglichkeiten, um das Spiel zu kaufen. Außerdem steht dort ja, dass die Figur separat nachgeliefert wird – ich verstehe das so, dass das Game trotzdem ankommt.

  • wer bei mm, saturn bestellt muss damit rechnen es später zu bekommen.

    Also bei mir hat früher bei Vorbestellungen MM/ Saturn pünktlich geliefert, ich würde also nicht sagen dass man unbedingt damit rechnen muss(te).

    dann bist du eine ausnahme und glückwunsch. es ist schon bekannt das vorbestellungen/bestellungen und liefertermine von Saturn/MM nicht so genau genommen werden und falls du so ahnungslos bist(no front) google mal der ruf in der vergangenheit eilt voraus.


    Wundert mich iwie, dass niemand heute an die Dinger rankommt...

    wiegesagt amazon kanns mit einer klausel versehen und sollte nintendo es explizit verlangen wird ein konzern wie amazon sich ganz klar daran halten ist ja kein 1 mann games shop von nebenan die machen was sie wollen :D

  • Die Figuren verspäten sich ._.

    Bei mir hat Amazon noch nicht einmal das Spiel versandt... werde langsam echt angep*sst!

    uff rip wenn du es unbedingt haben willst morgen stornieren und im eshop kaufen !

    Warum soll ich mich freiwillig den Zwängen des eShop unterwerfen? Gibt ja theoretisch noch andere Möglichkeiten, um das Spiel zu kaufen. Außerdem steht dort ja, dass die Figur separat nachgeliefert wird – ich verstehe das so, dass das Game trotzdem ankommt.

    was für zwänge ? lol jeder kann machen was er will. ich würde es so handhaben da ich morgen arbeiten muss. ich rede hier von FN1109 und da das paket noch nicht mal versendet wurde ich eine verspätung realistisch aber natürlich kein muss und wenns dann in der nacht auf morgen weggeschickt wird ist nix mehr mit stornieren und dann verspätet es sich auch noch? deshalb würde ich stornieren und im eshop kaufen wenn mans unbedingt morgen haben will

  • Ich bin gestern Abend auf dem Weg Richtung nach Hause am MediaMarkt vorbei, das war so um ca. 17 Uhr und bin in die Spieleabteilung, natürlich kein Pokemon zu sehen. Bin dann zu einem Mitarbeiter und habe ihn gefragt, ob sie Donnerstag Abend die Spiele schon verkaufen würden, er meinte nur Nö. Nach einer kurzen Stille sagte er: "Wir haben die Spiele jetzt schon da". Tatsächlich, auf einem kleinen Aufsteller bei den MusikCDs, weiß Gott warum, waren von jeder Edition 20 Exemplare da. Die müssten kurz bevor ich gekommen aufgestellt worden sein. Nun habe ich bereits 2 Orden und 1 Fahrrad und die Vorbestellung auf Amazon storniert :grin:

  • Ich bin gestern Abend auf dem Weg Richtung nach Hause am MediaMarkt vorbei, das war so um ca. 17 Uhr und bin in die Spieleabteilung, natürlich kein Pokemon zu sehen. Bin dann zu einem Mitarbeiter und habe ihn gefragt, ob sie Donnerstag Abend die Spiele schon verkaufen würden, er meinte nur Nö. Nach einer kurzen Stille sagte er: "Wir haben die Spiele jetzt schon da". Tatsächlich, auf einem kleinen Aufsteller bei den MusikCDs, weiß Gott warum, waren von jeder Edition 20 Exemplare da. Die müssten kurz bevor ich gekommen aufgestellt worden sein. Nun habe ich bereits 2 Orden und 1 Fahrrad und die Vorbestellung auf Amazon storniert :grin:

    Welche Stadt denn?

  • Ich bin gestern Abend auf dem Weg Richtung nach Hause am MediaMarkt vorbei, das war so um ca. 17 Uhr und bin in die Spieleabteilung, natürlich kein Pokemon zu sehen. Bin dann zu einem Mitarbeiter und habe ihn gefragt, ob sie Donnerstag Abend die Spiele schon verkaufen würden, er meinte nur Nö. Nach einer kurzen Stille sagte er: "Wir haben die Spiele jetzt schon da". Tatsächlich, auf einem kleinen Aufsteller bei den MusikCDs, weiß Gott warum, waren von jeder Edition 20 Exemplare da. Die müssten kurz bevor ich gekommen aufgestellt worden sein. Nun habe ich bereits 2 Orden und 1 Fahrrad und die Vorbestellung auf Amazon storniert :grin:

    Welche Stadt denn?

    Bielefeld. Diese gibt es natürlich nicht und deswegen war das alles nur ein Witz, kappa.


    Edit: War natürlich kein Witz, ich habe das Spiel tatsächlich schon :winker:

  • Mein Doppelpack mit Steelbook soll trotz Vorbestellung... am Dienstag nächste Woche ankommen 🤨

    Ungewöhnlich, da Amazon meine Vorbestellungen immer pünktlich zum Release geliefert hat. Da auch noch immer keine Versandbestätigung kam, muss ich wohl wirklich mit Dienstag rechnen. Ich bin aber zu faul jetzt noch in der Stadt durch Saturn und co. zu stürmen und werde mich da einfach gedulden.

  • Gerade Email von Saturn erhalten, die Figuren verspäten sich beide und sollen in der 49. Kalenderwoche geliefert werden. Uff. Schön und gut aber wäre schön zu wissen ob meine Spiele trotzdem pünktlich kommen? und ob ich jetzt den reduzierten Preis zahlen muss oder den vollen?

    dein spiel wird morgen bei dir da sein oder im markt ab zuholen das mit den figuren ist jedes mal so bei pokemon das machen die absicht damit man nicht hin geht die games vorbestellt und den die figuren einkassiert und am nächsten tag wiederhin geht und es zurück gitb sein geld wieder bekommt und nur die figuren zubehalten deswegen wird das erst ab den 6.12 verschickt die figuren

  • Wäre nett , wenn ihr eure Kassenbons abfotografieren würdet. Erfahrungsgemäß knicken die Mitarbeiter anderer Städte dann nämlich ein und wir kommen alle in den Genuss :thumbsup:

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Hab meins vor gut 40 Minuten Im Gamestop Dortmund Westenhellweg geholt. Der hat mittlerweile aber zu und vielleicht haben dies deswegen schon verkauft. Lag übrigens ganz normal im Regal, ich musste nicht mal nachfragen. Liegt also schon Nahe dass der in der Thier-Galerie auch schon verkauft. Da ich direkt Glück hatte hab ich nicht im Müller oder Saturn nachgeschaut. Viel Glück bei der Suche euch allen!

  • Solltet ihr im Süden von Berlin wohnen , könnt ihr die Gropius Passagen vergessen. Media Markt, laut einem Mitarbeiter ,für heute ausverkauft und Gamestop hat Corona bedingt schon geschlossen. Das erste Mal seit Schwarz/Weiß , dass ich die Spiele erst am Release-Tag bekommen kann...

    An alle anderen - frohes spielen

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou: