Pokémon Karmesin/Purpur - Wo gibt es das Spiel im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab auch auf Amazon vorbestellt. Preis ist bei mir auch auf 51,90€ runtergegangen für Karmesin. Jetzt steht bei mir das es heute zugestellt wird.

    Bei mir steht bei der Übersicht auch, vorraussichtliche Lieferung: Donnerstag, 17. November 2022^^'

    Allerdings wenn ich auf Lieferung nachverfolgen gehe, steht da immer noch Zustellung Freitag zwischen 1h und 23h


    Amazon ist sich da uneinig mit sich selbst xD


    Jedenfalls ist es schon in Borgstedt angekommen, was bei mir immer die letzte Stelle vor Husum ist, bin ja mal gespannt

  • Genau so ist es auch bei mir :) das gute ist von Borgstedt bis zu mir ist es nicht weit. Wohne in Rendsburg. Würde es am liebsten bei Amazon selbst holen :grin:

  • Hat noch jemand das Spiel direkt über Nintendo mit dem Steelbook bestellt? Wird das da wohl auch passend zum Erscheinungstag verschickt?😅

    Hier 🙋‍♂️

    Noch keine Versandbestätigung. Habe es vor dem 15.11. bestellt. Status im Online-Bereich: „Vorbestellen“ 🤷🏼‍♂️

    Bei mir steht schon seit einer Woche „Status: Versandt“. Hab aber auch keine Versandbestätigung bekommen🤷‍♂️

  • Gestern mal Kaufland, Smyth Toys & MediaMarkt abgefahren (liegen eh auf dem Heimweg), leider ohne Erfolg. Auf Nachfrage im MM sagten sie mir auch, dass sie das auch erst am 18.11. in der Frühschicht verräumen werden.

    Werde heute noch mal mein Glück beim Gamestop versuchen ansonsten halt dann morgen nach Feierabend :grin:


    EDIT: Auf Amazon steht's jetzt auch auf "Zustellung morgen" und Status "Versendet"

  • Meine Hoffnung beim Nintendo EShop ist, dass die Pakete schon beim Paketdienst liegen und mit Terminierung ausgeliefert werden.

    D. H. Versand weil Nintendo die Sachen nicht mehr bei sich hat, sondern beim Logistikunternehmen.

    Aber das sind Vermutungen.

    Wäre aber schon traurig wenn man extra bei Nintendo direkt bestellt, mit der Hoffnung die werden es schon nicht vekacken. :wacko:

  • Meine Hoffnung beim Nintendo EShop ist, dass die Pakete schon beim Paketdienst liegen und mit Terminierung ausgeliefert werden.

    D. H. Versand weil Nintendo die Sachen nicht mehr bei sich hat, sondern beim Logistikunternehmen.

    Aber das sind Vermutungen.

    Wäre aber schon traurig wenn man extra bei Nintendo direkt bestellt, mit der Hoffnung die werden es schon nicht vekacken. :wacko:

    Sind wir ehrlich: es wäre irgendwie ein klassischer Nintendo-Move 😅

    Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. 🙌🏼

  • Bei mir stand bis gestern auch noch Lieferung bis heute dran. Jetzt steht allerdings da, dass das Versandunternehmen (Amazon) den Transportdienst angewiesen hat, den Versand erst morgen durchzuführen. Sowas sehe ich auch zum ersten Mal. 😟

  • Bei meiner Bestellung steht seit ca. 2h "Verschoben auf Freitag, 18.11"...

  • Verstehe das einer... ich meine, wenn das Paket eh nur noch nen Katzensprung entfernt ist, was würde es für nen Unterschied machen ob man uns das nun heute bringt oder uns bis morgen hinhält?


    Irgendwie ist Nintendo da schon bisschen zuu streng finde ich. Aber hey, ich bin froh dass es zumindest schon mal in der Nähe ist und mit Sicherheit morgen kommen wird. Ja, für bestimmte Bestellungen mag ich Amazon doch sehr^^

  • Meine Hoffnung beim Nintendo EShop ist, dass die Pakete schon beim Paketdienst liegen und mit Terminierung ausgeliefert werden.

    D. H. Versand weil Nintendo die Sachen nicht mehr bei sich hat, sondern beim Logistikunternehmen.

    Aber das sind Vermutungen.

    Wäre aber schon traurig wenn man extra bei Nintendo direkt bestellt, mit der Hoffnung die werden es schon nicht vekacken. :wacko:

    Der My Nintendo Store verschickt in der Regel mit DHL-Express. Wenn sie die Spiele heute irgendwann verschicken, dann sind sie garantiert morgen da.

  • Meine Hoffnung beim Nintendo EShop ist, dass die Pakete schon beim Paketdienst liegen und mit Terminierung ausgeliefert werden.

    D. H. Versand weil Nintendo die Sachen nicht mehr bei sich hat, sondern beim Logistikunternehmen.

    Aber das sind Vermutungen.

    Wäre aber schon traurig wenn man extra bei Nintendo direkt bestellt, mit der Hoffnung die werden es schon nicht vekacken. :wacko:

    Der My Nintendo Store verschickt in der Regel mit DHL-Express. Wenn sie die Spiele heute irgendwann verschicken, dann sind sie garantiert morgen da.

    Hoffen wir mal, denn ich möchte eigentlich diese Steelbooks haben! Bisher kam noch keine Bestätigung.

  • Okay das scheint dann nicht morgen zu kommen aus dem Nintendo Store...

    Extrem ärgerlich. Hab immer Angst bei Lieferware, dass die nicht zum Releasetag kommt.

    Habe jetzt auch nur bei Amazon gekauft in der Hoffnung, dass die vllt n Tag früher ausliefern. Hab eh auf Rechnung gekauft, zur Not kauf ichs mir morgen im Einzelhandel und schick das von amazon wieder zurück.

  • Okay das scheint dann nicht morgen zu kommen aus dem Nintendo Store...

    Extrem ärgerlich. Hab immer Angst bei Lieferware, dass die nicht zum Releasetag kommt.

    Habe jetzt auch nur bei Amazon gekauft in der Hoffnung, dass die vllt n Tag früher ausliefern. Hab eh auf Rechnung gekauft, zur Not kauf ichs mir morgen im Einzelhandel und schick das von amazon wieder zurück.

    Sollte es wirklich zu spät kommen geht das wieder zurück, ich warte doch nicht noch 4 weitere Tage...