Pokémon Karmesin/Purpur - Wo gibt es das Spiel im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das macht er eigentlich immer, auch bei den Remakes. Seine Chefin hatte auch nichts dagegen einzuwenden, er durfte 3 Exemplare für ihn, einen anderen Freund und mich kaufen und mitnehmen. 🙂

  • Mein Freund hat die Steelbook Version vorbestellt und ich glaub nicht, dass wir das morgen schon holen können.

    Ich hoffe aber, dass es pünktlich Freitag da ist. Skyward Sword kam erst Samstag an und dann haben wir nicht mal das Steelbook sofort bekommen, sondern wurde uns später per Post geschickt lol

  • Ich hatte bei Amazon vorbestellt und die Bestellung gestern leider versehentlich storniert. :crying:

    Hab gestern erneut vorbestellt und heute um ca. 04:00 Uhr wurde es versandt.

    Da es mit Prime geliefert wird, bin ich zuversichtlich, dass es am Freitag ankommen wird.

    Da steht auch, dass es Freitag zwischen 13:00 und 23:00 Uhr ankommen wird. :pika:

    Wie siehts bei euch aus?

  • Ich hatte bei Amazon vorbestellt und die Bestellung gestern leider versehentlich storniert. :crying:

    Hab gestern erneut vorbestellt und heute um ca. 04:00 Uhr wurde es versandt.

    Da es mit Prime geliefert wird, bin ich zuversichtlich, dass es am Freitag ankommen wird.

    Da steht auch, dass es Freitag zwischen 13:00 und 23:00 Uhr ankommen wird. :pika:

    Wie siehts bei euch aus?

    Haha Panik!

    Bei mir steht auch das gleiche - war bei den Remakes auch so... Denke also dass heute Seitens Amazon nichts ankommen wird.

  • Bis dato hat sich Gamestop noch nicht gemeldet, hoffentlich tun die es nicht heute 😅


    Ich hab heute keinerlei Möglichkeiten dort hin zu kommen, ausgerechnet heute muss ich bis 18.00 Uhr arbeiten.

    Bei der Kälte geh ich bestimmt nicht zu Fuß hin, dafür brauche ich nämlich locker eine dreiviertelstunde.

  • Bis dato hat sich Gamestop noch nicht gemeldet, hoffentlich tun die es nicht heute 😅


    Ich hab heute keinerlei Möglichkeiten dort hin zu kommen, ausgerechnet heute muss ich bis 18.00 Uhr arbeiten.

    Bei der Kälte geh ich bestimmt nicht zu Fuß hin, dafür brauche ich nämlich locker eine dreiviertelstunde.

    Ich hoffe genau das Gegenteil xD

    Bin heute eh in der Nähe und werde später dann mein Glück probieren vor allem weil gestern ein kleiner Laden hier schon welche rausgegeben hat. :crying:

  • Berlin Gropius Passagen , gibt es weder bei Gamestop , noch bei Media Markt raus.

    Ich verstehe es nicht. Seit Schwarz/Weiß habe ich die neuen Spiele IMMER früher bekommen . Teilweise ne ganze Woche früher.

    Das hat jahrelang keinen interessiert , was es da für Vertragsstrafen gibt. Und seit Strahlender Diamant/Leuchtende Perle , letztes Jahr , sind die ganz streng....

    Projekt Shiny Living Dex : 542 :cool:
    Letztes selbst gefangenes Shiny : 11.11.2020 - Regidrago (schillernd) , Pokemon Schwert , 6867 Softresetts , Shiny's :love::heart:


    Für uns bist du die höchste Karte ... alte Dame , Hertha BSC :loveyou:

  • Btw anderes Thema. Man hätte 2 physische Vorbestellerboni bekommen können. Einmal bei Otto mit Pokeball bestellen oder Mediamarkt/Saturn mit Steel und bei Amazon Arceus und Figur, dann bei Amazon das Spiel stornieren und ihr kriegt die Figur nur. Mega gut. So habe ich wenigstens die Figur und vielleicht hole ich mir iwann das Spiel wenn es nicht zu teuer ist

  • Btw anderes Thema. Man hätte 2 physische Vorbestellerboni bekommen können. Einmal bei Otto mit Pokeball bestellen oder Mediamarkt/Saturn mit Steel und bei Amazon Arceus und Figur, dann bei Amazon das Spiel stornieren und ihr kriegt die Figur nur. Mega gut. So habe ich wenigstens die Figur und vielleicht hole ich mir iwann das Spiel wenn es nicht zu teuer ist

    Die senden dir eine Figur obwohl du storniert hast? Habe ich nicht genau verstanden?

  • Btw anderes Thema. Man hätte 2 physische Vorbestellerboni bekommen können. Einmal bei Otto mit Pokeball bestellen oder Mediamarkt/Saturn mit Steel und bei Amazon Arceus und Figur, dann bei Amazon das Spiel stornieren und ihr kriegt die Figur nur. Mega gut. So habe ich wenigstens die Figur und vielleicht hole ich mir iwann das Spiel wenn es nicht zu teuer ist

    Die senden dir eine Figur obwohl du storniert hast? Habe ich nicht genau verstanden?

    Bei Amazon gab es PLA + Figur die 10€ extra kostet. Man kann die Figur nicht einzeln kaufen. Man kann also nur gemeinsam mit dem Spiel zsm bestellen, dann kann man aber das Spiel stornieren und die Position mit der Figur bleibt bestehen.