Pokémon Karmesin/Purpur - Wo gibt es das Spiel im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab jetzt zwar auch den Vorbestellerbonus bekommen, aber wenn ich den Code eingebe kommt immer ne Fehlermeldung :dos:

    Gibst du den Code denn beim Geheimgeschehen oder beim E-Shop ein? Und nein, dass ist tatsächlich keine dumme Frage, der Typ vom GameStop meinte, man gibt den im E-Shop ein, auf dem Bon selbst steht aber die Anleitung zur Eingabe im Geheimgeschehen.

    Und im Geheimgeschehen hat’s bei mir dann auch geklappt

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Hab jetzt zwar auch den Vorbestellerbonus bekommen, aber wenn ich den Code eingebe kommt immer ne Fehlermeldung :dos:

    Gibst du den Code denn beim Geheimgeschehen oder beim E-Shop ein? Und nein, dass ist tatsächlich keine dumme Frage, der Typ vom GameStop meinte, man gibt den im E-Shop ein, auf dem Bon selbst steht aber die Anleitung zur Eingabe im Geheimgeschehen.

    Und im Geheimgeschehen hat’s bei mir dann auch geklappt

    Ich hab keinen Bon, nur ne Mail. Und da war ein Link zum E-Shop, das hat natürlich dann nicht funktioniert. Hatte jetzt durch Zufall im Internet ne Anleitung zum Geheimgeschehen gefunden, da hats geklappt.


    Ist schon verwirrend wenn es heißt, klick auf den Link in der Mail und gib den Code ein und denn kommt Error :flinch:

  • Hallo liebe User:innen,


    da die Spiele nun bereits seit Freitag im Handel erhältlich sind und eigentlich jeder es nun im Laden kaufen kann, falls man es denn noch nicht über die üblichen Onlinehändler empfangen hat, wird das Thema geschlossen.


    Wir danken euch allen, dass ihr fleißig geteilt habt, wo ihr die Spiele bereits erwerben konntet, damit auch andere User:innen nicht umsonst in die Läden fahren mussten.


    Für das nächste Spiel wird dieses Thema wieder erneut geöffnet.


    Bis dahin habt Spaß am Spiel!


    Euer Moderationsteam

  • Sobald wir in den November kommen, wird dieses Thema hier erneut unter neuem Namen geöffnet werden, damit ihr euch darüber austauschen könnt, wo es die Spiele von Pokémon Karmesin und Purpur bereits im Handel zu kaufen gibt.


    Bis dahin sind es aber noch zwei Monate. Zählt also die Tage. :thumbsup:

  • Heute ist Freitag, nicht mehr lange und am kommenden Freitag, erscheinen dann auch schon die Spiele der 9. Generation!



    Doch eventuell, auch wenn es nicht erlaubt ist, entdeckt ihr die Spiele schon ein paar Tage früher irgendwo im Regal! Darum habt ihr hier die Möglichkeit, wie auch schon bei vorherigen Spielen, euch darüber auszutauschen wo es diese bereits im Handel gibt. Dieses Thema bleibt bis zum Release geöffnet. Viel Spaß!

  • Kajobo Ja, grundsätzlich schon. Wenn du über den australischen eShop einkaufst, sollte das Spiel sogar noch etwas früher verfügbar sein.

    Ich weiß nicht, ob das in diesen Thread jetzt hingehört, und ich möchte auch ungern spammen. Aber die Info könnte für andere vielleicht auch interessant und hilfreich sein, deshalb stelle ich jetzt dazu noch eine Frage: Das war zu Sonne und Mond damals schon sehr schwer ohne Kreditkarte an Guthaben für den australischen eShop zu kommen. Nach einer kurzen Recherche habe ich immer noch das Gefühl, dass es nicht unbedingt ganz so einfach ist, an so eine Karte ranzukommen. Kann man mittlerweile auch direkt über den australischen eShop mit einem deutschen PayPal-Account einen Kauf tätigen? (zur Sonne und Mond Zeiten stand PayPal als Zahlung noch nicht zur Verfügung.) :)

  • Ich werd's wohl wie bei SDLP machen, dass ich nach Feierabend gegen 17 Uhr beim Gamestop nachfrage ob sie es schon am 17.11. freigeben.

    Hast du da schon öfter gute Erfahrungen gemacht? Habe das tatsächlich noch nie versucht. Ich denke dieses Mal probiere ich im Saturn am Abend davor mein Glück. :)

  • Ich werd's wohl wie bei SDLP machen, dass ich nach Feierabend gegen 17 Uhr beim Gamestop nachfrage ob sie es schon am 17.11. freigeben.

    Hast du da schon öfter gute Erfahrungen gemacht? Habe das tatsächlich noch nie versucht. Ich denke dieses Mal probiere ich im Saturn am Abend davor mein Glück. :)

    Bei Schwert/Schild kann ich mich nicht mehr erinnern. Die älteren Spiele habe ich mir bislang immer bei Amazon bestellt. Da kam es durchaaus vor, dass die 1-2 Tage vorher schon da waren. Bei SDLP hab ich einfach freundlich gefragt letztes Jahr im Gamestop. ^^

  • Ich werd's wohl wie bei SDLP machen, dass ich nach Feierabend gegen 17 Uhr beim Gamestop nachfrage ob sie es schon am 17.11. freigeben.

    Hast du da schon öfter gute Erfahrungen gemacht? Habe das tatsächlich noch nie versucht. Ich denke dieses Mal probiere ich im Saturn am Abend davor mein Glück. :)

    Bei Schwert/Schild kann ich mich nicht mehr erinnern. Die älteren Spiele habe ich mir bislang immer bei Amazon bestellt. Da kam es durchaaus vor, dass die 1-2 Tage vorher schon da waren. Bei SDLP hab ich einfach freundlich gefragt letztes Jahr im Gamestop. ^^

    Okay, vielen Dank Dir! Dann frage ich auch mal ganz lieb :). Drücke Dir die Daumen :)

  • Ich kann nur für die Stadt Essen und Mülheim a. d. R. sprechen. Erfahrungsgemäß kommt das Spiel mindestens einen Tag früher bei Saturn und Gamestop raus. Das war bis jetzt bei jedem Pokémon Spiel so. In Mülheim gibt es in der Innenstadt einen kleinen Videospielladen der auch immer jedes Spiel 1 bis 2 Tage früher hat.

  • Hallo liebe Community,


    auf ntower.de wurde verkündet das die aktuellen Spiele bereits durch den Day One Patch vor Release Datum vollumfänglich spielbar seien.



    Daher die Frage an Euch, die eines/beide Spiele bereits vorbestellt und erhalten, oder im Nintendo Shop erworben haben:


    Ist es möglich bereits zu spielen?



    Danke vorab für die Antworten.


    Euer Curry

    Quelle: Serebii

  • Ist es möglich bereits zu spielen?

    Natürlich, sobald man eine Edition hat, kann man auch direkt damit beginnen, verstehe diese Frage auch ehrlich gesagt nicht.

    Das heißt wenn ich mir das Spiel nicht physisch, sprich online downloade und patche, kann ichs ebenfalls spielen? (Vor dem 18.11.22)

    2 Mal editiert, zuletzt von Ogerpon () aus folgendem Grund: Zitierung umgewandelt.

  • @Gamer Curry


    Scheinbar meinst du diese Frage tatsächlich ernst, tut mir Leid, das Spiel wird als Download so oder so erst am 18. November spielbar sein, auch wenn es vorab downloadbar ist. Der Patch ist bereits abrufbar.