Pokémon Karmesin/Purpur - Wo gibt es das Spiel im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo BB-User*innen,


    auch diesmal habt ihr wieder die Möglichkeit mit anderen darüber zu plaudern und von euren Erfahrungen im Handel zu berichten, wo das Spiel, welches am Releasetag erscheint, schon früher erhältlich ist oder wie und wo ihr vorhabt dieses zu kaufen.


    Mittlerweile beobachtet Nintendo/The Pokémon Company/Game Freak zwar streng die Herausgabe der Spiele vor dem eigentlichen Releasedatum und sanktioniert entsprechende Händler, aber eventuell habt ihr doch Glück.


    Dieses Thema wird bis zum entsprechenden Release geöffnet sein und irgendwann im Anschluss geschlossen werden.


    Dann viel Spaß beim Austausch mit den anderen User*innen, bleibt dabei nur stets freundlich. Viel Glück beim Kauf und Freude mit dem Spiel, wenn ihr eines erfolgreich kaufen konntet.


    Eure Moderation der Plauderecke


    Leafeon und @Duscario

  • Ogerpon

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • hoffe das ok wollte nur infomieren amazon.de hat angefangen zuverschicken beine doppelpack mit steelboo wurde heute verschickt

    Du Glückspilz😭Hoffe meine Edition wird auch rechtzeitig verschickt und kommt spätestens Freitag an. :pika:

    ja danke schein wohl echt einer der ersten zu sein aber ich kann bestätigen das saturn auch zuministens bei dem saturn wo ich mal geabeitet habe und ein freund noch arbeitet der hat mir bestätigt das die heute morgen also so um 4 uhr rum die doppel pack vom spiel rein bekommen haben und anfangen zuverschicken so wie amazon auch die normal edition trifft wohl erst vom mittwoch auf donnerstag in der nacht ein


    zb ich warte ja auch noch auf die saturn bestätigung zur abholung der edition mit figur

  • hoffe das ok wollte nur infomieren amazon.de hat angefangen zuverschicken beine doppelpack mit steelboo wurde heute verschickt

    Das muss nichts bedeuten. Hab mir im Juli Monster Hunter Stories 2 vorbestellt, das an einem Mittwoch verschickt worden ist, kam aber dann auch wirklich erst freitags an. Daher würde ich mir keine allzu große Hoffnung machen, dass es bereits früher kommt.

  • hoffe das ok wollte nur infomieren amazon.de hat angefangen zuverschicken beine doppelpack mit steelboo wurde heute verschickt

    Das muss nichts bedeuten. Hab mir im Juli Monster Hunter Stories 2 vorbestellt, das an einem Mittwoch verschickt worden ist, kam aber dann auch wirklich erst freitags an. Daher würde ich mir keine allzu große Hoffnung machen, dass es bereits früher kommt.

    ich hab auch nichts anderes behauptet das ich es früher bekomme oder so nur das amazon es verschickt hat und nun seid 4 uhr rum jetzt 2 stunden von mein ort entfernt ist ich geh aber selber da von aus das es heute da gelagert wird und erst morgen also donnerstag zu gestellt wird

  • hoffe das ok wollte nur infomieren amazon.de hat angefangen zuverschicken beine doppelpack mit steelboo wurde heute verschickt

    Das muss nichts bedeuten. Hab mir im Juli Monster Hunter Stories 2 vorbestellt, das an einem Mittwoch verschickt worden ist, kam aber dann auch wirklich erst freitags an. Daher würde ich mir keine allzu große Hoffnung machen, dass es bereits früher kommt.

    ich hab auch nichts anderes behauptet das ich es früher bekomme oder so nur das amazon es verschickt hat und nun seid 4 uhr rum jetzt 2 stunden von mein ort entfernt ist ich geh aber selber da von aus das es heute da gelagert wird und erst morgen also donnerstag zu gestellt wird

    amazon kann es auch markieren mit liefertag 19.11 egal wo es liegt. Nur damit du nicht enttäuscht bist falls es morgen nicht kommt

  • Amazon hat meine normale Version gestern vormittag bereits versendet, allerdings mit dem Zusatz "Zustellung Freitag"


    auch in meinem Amazon Konto steht "Zustellung Freitag zwischen 1h und 23h", daher rechne ich auch erst Freitag damit und denke, dass das in den aller meisten Fällen passieren wird (klar gibt es Ausnahmen)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Amazon hat meine normale Version gestern vormittag bereits versendet, allerdings mit dem Zusatz "Zustellung Freitag"


    auch in meinem Amazon Konto steht "Zustellung Freitag zwischen 1h und 23h", daher rechne ich auch erst Freitag damit und denke, dass das in den aller meisten Fällen passieren wird (klar gibt es Ausnahmen)

    Genau das steht bei mir auch, habe auch eine normale Version bestellt.

  • hoffe das ok wollte nur infomieren amazon.de hat angefangen zuverschicken beine doppelpack mit steelboo wurde heute verschickt

    Das muss nichts bedeuten. Hab mir im Juli Monster Hunter Stories 2 vorbestellt, das an einem Mittwoch verschickt worden ist, kam aber dann auch wirklich erst freitags an. Daher würde ich mir keine allzu große Hoffnung machen, dass es bereits früher kommt.

    ich hab auch nichts anderes behauptet das ich es früher bekomme oder so nur das amazon es verschickt hat und nun seid 4 uhr rum jetzt 2 stunden von mein ort entfernt ist ich geh aber selber da von aus das es heute da gelagert wird und erst morgen also donnerstag zu gestellt wird

    amazon kann es auch markieren mit liefertag 19.11 egal wo es liegt. Nur damit du nicht enttäuscht bist falls es morgen nicht kommt

    ich bin nie entäuscht da ich nix erwarte xd kann ich auhc nicht es sein daher mir ist das egal wann die dinger kommen solange es freitag da ist und das amazon es kapiert gesondert kann weiß ich selber