Pokémon Karmesin/Purpur - Wo gibt es das Spiel im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kriegt man dann eigentlich das Spiel auch für günstig wenn sich der Preis nochmal angepasst hat? (Amazon)

    Ja, du bezahlst den tatsächlichen Preis

    Mir wurde grade im Chat gesagt, dass ich den alten Preis bezahlen muss? Zumindest verstehe ich das so...


    "Es tut mir leid, dass Sie den Artikel zu dem genannten Preis bei der Bestellaufgabe bekommen."


    :ugly:


    Naja bestelle ich es mir eben nochmal und sende das teure zurück

  • Durch die Vorbestellerpreisgarantie bekommst du im Normalfall den angepassten Preis bis Erscheinungstag.


    Daher dürftest du eigentlich im Laufe der nächsten Zeit dann eine Erstattung der Differenz erhalten oder die buchen direkt den niedrigeren Preis ab, da der Preis sich ja vor der Abbuchung geändert hat. baumaffe


    Im Notfall einfach nochmal (am Besten mit Beweisbild) im Nachgang den Support per Mail anschreiben, sofern sie bei dir doch den teureren Preis abbuchen sollten.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Durch die Vorbestellerpreisgarantie bekommst du im Normalfall den angepassten Preis bis Erscheinungstag.


    Daher dürftest du eigentlich im Laufe der nächsten Zeit dann eine Erstattung der Differenz erhalten oder die buchen direkt den niedrigeren Preis ab, da der Preis sich ja vor der Abbuchung geändert hat. baumaffe


    Im Notfall einfach nochmal (am Besten mit Beweisbild) im Nachgang den Support per Mail anschreiben, sofern sie bei dir doch den teureren Preis abbuchen sollten.

    Also ich habe jetzt eine Mail bekommen und nochmal einen Mitarbeiter gefragt und es hieß, dass ich es nicht für den günstigen Prei bekomme und es einfach neu bestellen soll. Die Perle Edition ist nun bei Amazon irgendwie ausverkauft also musste ich mir Diamant bestellen.

  • Durch die Vorbestellerpreisgarantie bekommst du im Normalfall den angepassten Preis bis Erscheinungstag.


    Daher dürftest du eigentlich im Laufe der nächsten Zeit dann eine Erstattung der Differenz erhalten oder die buchen direkt den niedrigeren Preis ab, da der Preis sich ja vor der Abbuchung geändert hat. baumaffe


    Im Notfall einfach nochmal (am Besten mit Beweisbild) im Nachgang den Support per Mail anschreiben, sofern sie bei dir doch den teureren Preis abbuchen sollten.

    Also ich habe jetzt eine Mail bekommen und nochmal einen Mitarbeiter gefragt und es hieß, dass ich es nicht für den günstigen Prei bekomme und es einfach neu bestellen soll. Die Perle Edition ist nun bei Amazon irgendwie ausverkauft also musste ich mir Diamant bestellen.

    sehr merkwürdig, hast du denn die mit dem Pin gekauft oder die komplett normale ohne Zusätze (außer dem Ball Code)?

    hmm bei mir weiß ich, dass der Spruch mit der Preisgarantie da stand. Das tut mir leid für dich



    Edit: grad nochmal geschaut, bei mir ist nur das Doppelpack und das mit Steelbook Doppelpack ausverkauft. Das normale wird für 49,99€ zum Erscheinungstag angeboten. Und unten drunter steht auch der Hinweis auf die Vorbesteller Preisgarantie

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • War ganz normal.


    Also auf der Seite steht bei mir auch nicht ausverkauft aber wenn ich im Checkout bin kommt da die Fehlermeldung, dass sie nur gewisse Anzahl an Spielen haben bla bla.


    Es ist jetzt auch nicht wirklich wild nur hatte ich Hoffnung, dass ich evtl. morgen das Spiel schon bekomme aber ein Tag kann ich auch noch warten weil ich für die Remakes eh nicht so brenne :)

  • Eine Frage, hab eine Mail bekommen von Amazon, da steht mein Spiel wird voraussichtlich Donnerstag ankommen.

    Wenn ich aber auf meinem Amazon Konto nachgucke steht da, das Spiel wird Freitag ankommen.

    Welchem Datum kann ich da eher trauen? Hat jemand Erfahrung damit?🤔

    Ist bei uns allen so denke ich. Also bei mir zumindest..


    Einfach mal abwarten würde ich sagen und hoffen dass es morgen kommt :)

  • Eine Frage, hab eine Mail bekommen von Amazon, da steht mein Spiel wird voraussichtlich Donnerstag ankommen.

    Wenn ich aber auf meinem Amazon Konto nachgucke steht da, das Spiel wird Freitag ankommen.

    Ich habe das oftmals erlebt, dass man als Frühbesteller das Spiel einen Tag früher bekommen hat. Vielleicht kriegst du es auch schon morgen und Amazon darf aus rechtlichen Gründen nur den Freitag angeben, da das der Tag des offiziellen Releases ist. So genau weiß ich das aber auch nicht.

    Naja, immerhin wurde bei vielen hier im Thread die Edition schon verschickt. Bei mir steht da noch Bestellt.. aber zum Glück Zustellung: Freitag

  • Bei mir steht nun:(05:00 Uhr) Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.


    bin gespannt ob es heute noch kommt aber ich schätze eher nicht, korrigiert mich, falls sich da jemand gut auskennt.


    Und Amazon hat mir 56,99 € abgezogen. Hoffe die geben mir einen Gutschrift deswegen :pinch:

  • Bei mir steht nun:(05:00 Uhr) Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.


    bin gespannt ob es heute noch kommt aber ich schätze eher nicht, korrigiert mich, falls sich da jemand gut auskennt.


    Und Amazon hat mir 56,99 € abgezogen. Hoffe die geben mir einen Gutschrift deswegen :pinch:

    Bei mir steht das gleiche. Denke nicht dass sie heute ankommen.


    Also wie ich gestern schon geschrieben habe meinten die Mitarbeiter dass du den alten Preis zahlen musst.

  • Bei mir steht nun:(05:00 Uhr) Das Paket ist an einem Amazon-Standort eingetroffen.

    das dürfte noch nicht reichen. Meines von Vorgestern ist heut Nacht: "Paket ist in der letzten Lieferstation angekommen"
    Das ist meines Wissens die letzte Station vor "Wurde ins Zustellfahrzeug geladen" Nur Standort ist meist noch nicht ausreichend. Wenn bisher bei euch da nicht die letzte Lieferstation steht, denk ich wird das leider eher was eng.


    Auch wenn man ja sagt, sobald das Geld abgebucht wurde, wird es auch geliefert, also Hoffnung stirbt zuletzt.



    Und wegen der Differenz, die wird denk ich noch erstattet, passiert meistens ja etwas später. Hab mir vorsorglich aber den preis aktuell gescreenshottet für den Fall der Fälle

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),