Pokémon Karmesin/Purpur - Wo gibt es das Spiel im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ist das bei noch jemandem so?

    Überlege grade einfach in die Stadt zu laufen und das Spiel zu holen.😅

    Bei mir ist es seit nun 2 Tagen in der letzten Lieferstation. Normalerweise wird das bei mir immer so zwischen 8 und 10 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen und kommt dann iwann mittags/nachmittags. Bisher noch nicht geschehen. Aber es soll ja bis 23 Uhr ankommen, daher mach ich mich jetzt noch nicht jeck. Allerdings schon merkwürdig. Mit gestern hab ich null gerechnet, aber heut hätte ich das eig schon so bis Mittags erwartet.

    Gerade eine Email von Amazon (nein nicht mit dem Aprikobälle Code) erhalten, dass mein Spiel heute zugestellt wird. Soweit war das ja angekündigt. Direkt mal geschaut, vor ein Paar Minuten wurde mein Amazon Status auch auf "In Zustellung" gestellt. Also doch heut Nachmittag mal den Briefkasten durchstöbern :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Ist das bei noch jemandem so?

    Überlege grade einfach in die Stadt zu laufen und das Spiel zu holen.😅

    Bei mir ist es seit nun 2 Tagen in der letzten Lieferstation. Normalerweise wird das bei mir immer so zwischen 8 und 10 Uhr in das Zustellfahrzeug geladen und kommt dann iwann mittags/nachmittags. Bisher noch nicht geschehen. Aber es soll ja bis 23 Uhr ankommen, daher mach ich mich jetzt noch nicht jeck. Allerdings schon merkwürdig. Mit gestern hab ich null gerechnet, aber heut hätte ich das eig schon so bis Mittags erwartet.

    Gerade eine Email von Amazon (nein nicht mit dem Aprikobälle Code) erhalten, dass mein Spiel heute zugestellt wird. Soweit war das ja angekündigt. Direkt mal geschaut, vor ein Paar Minuten wurde mein Amazon Status auch auf "In Zustellung" gestellt. Also doch heut Nachmittag mal den Briefkasten durchstöbern :)

    Nochmal Glück gehabt! :)

  • So meine Editionen sind grade angekommen!


    Werde Perle zurücksenden da ich nicht beide Editionen brauche und das leider teurer ist... obwohl ich ja das Cover von Perle viel Schöner finde :crying:


    Die Editionen auf Amazon sind nun noch Billiger: 47,99


    Ich verstehe Amazon irgendwie nicht? Die Preise wurden vor gestern vor Erscheinungstag reduziert aber dennoch wird mir ständig mitgeteilt:


    "Es tut mir leid: unsere Vorbesteller-Preisgarantie berücksichtigt nur Preisreduktionen bis einschließlich des Erscheinungsdatums bzw. Erstauslieferungsdatums (bei Produkten ohne festgelegtes Erscheinungsdatum). Nachträgliche Preisreduktionen können wir leider im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie nicht gewähren. Mehr Informationen zu unserer Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie hier"

  • Also normalerweise müsste ca. 3 Werktage nach Erscheinungsdatum automatisch eine Mail bei dir ankommen die dir mitteilt, dass du Aufgrund der Vorbesteller-Preisgarantie XX € gespart hast da der Preis auf XX € festgesetzt wurde.

    In diesem Fall müssten es zumindest die 49,99 € sein. Ich z. B. habe noch zu 56,99 € vorbestellt vor ettlichen Monaten.


    Der Passus mit dem Erstauslieferungsdatums kommt hier m. M. nach nicht zum tragen, da ein fixes Release Datum bekannt war.


    Daher die Frage: Ist das Zitat vom Kundenservice? Chatbot?


    Edit: Mei voll vergessen wieso ich eigentlich schreibe xD

    Die Codes für meine Apribälle sind heute Nacht um ca. 3 Uhr von Amazon auch eingetrudelt.

  • Ist das bei noch jemandem so?

    Überlege grade einfach in die Stadt zu laufen und das Spiel zu holen.😅

    Bei mir steht, dass das Spiel verschickt ist und noch nicht in Zustellung ist. Trotzdem lag es eben bei mir im Briefkasten. Dauert also vielleicht ein Weilchen, bis sich der Lieferstatus aktualisiert, oder der Postbote hat es falsch gescannt.

  • Ich war heute bzw. gerade bei real erfolgreich gewesen und habe mir beide Editionen gekauft. Die Patches waren auch relativ fix heruntergeladen, heute Abend wird also gespielt.

  • Ich verstehe Amazon irgendwie nicht? Die Preise wurden vor gestern vor Erscheinungstag reduziert aber dennoch wird mir ständig mitgeteilt:

    Dann hast du aber einen arschigen Amazon Mitarbeiter gehabt, ich habe mal vorhin wegen deiner Post bei meinem Kollegen nachgehakt, der hatte das Spiel für 56.99€ bestellt und es war auf 49,99€, er hatte darum gebeten, dass man Ihm bitte wegen der Vorbestellergarantie die 7€ zurück überweisen soll, wurde anstandslos durchgeführt.

  • Ich verstehe Amazon irgendwie nicht? Die Preise wurden vor gestern vor Erscheinungstag reduziert aber dennoch wird mir ständig mitgeteilt:

    Dann hast du aber einen arschigen Amazon Mitarbeiter gehabt, ich habe mal vorhin wegen deiner Post bei meinem Kollegen nachgehakt, der hatte das Spiel für 56.99€ bestellt und es war auf 49,99€, er hatte darum gebeten, dass man Ihm bitte wegen der Vorbestellergarantie die 7€ zurück überweisen soll, wurde anstandslos durchgeführt.

    Naja ich habe aber mittlerweile 3 Mitarbeitet gefragt und alle haben das gleiche gesagt?

  • War eben bei Saturn und MM in Berlin am Alex.

    Da stehen die Spiele noch nicht im Regal.


    Schade Schokolade. Dann halt kein Poke.on am Wochenende ¯\_(ツ)_/¯

    Ich würde mal einen Mitarbeiter ansprechen, vielleicht sind die einfach noch nicht dazu gekommen, die Regale einzuräumen. ^^

    Bei mir standen sie schon seit heute Morgen im Regal, allerdings scheint der Besteller-Andrang so groß zu sein, dass sie mit den Reservierungen und Bestellungen nicht hinterher kommen.

  • Naja ich habe aber mittlerweile 3 Mitarbeitet gefragt und alle haben das gleiche gesagt?

    Dann hast du sogar drei arschige Mitarbeiter lel, wie gesagt, er hat es bei einem Mitarbeiter angesprochen (angeschrieben) und der hat dem sofort bestätigt, dass in den nächsten 2-3 Tagen das Geld wieder auf dem Konto ist, leider hat er keine Copy vom Chat gemacht (was ja bei Amazon möglich ist), sonst hätte ich dir hier den Screen reingesetzt, dass es ohne wenn und aber durchgeführt wurde.


    Naja ich habe aber mittlerweile 3 Mitarbeitet gefragt und alle haben das gleiche gesagt?

    Edit:

  • Dann hast du aber einen arschigen Amazon Mitarbeiter gehabt, ich habe mal vorhin wegen deiner Post bei meinem Kollegen nachgehakt, der hatte das Spiel für 56.99€ bestellt und es war auf 49,99€, er hatte darum gebeten, dass man Ihm bitte wegen der Vorbestellergarantie die 7€ zurück überweisen soll, wurde anstandslos durchgeführt.

    Wie gesagt im Normalfall sollte das automatisch laufen, hat bei mir noch nie Probleme gegeben :wink:

    Es dauert aber eben ca. 24-48 Stunden bis die email verschickt wird.


    Klar kann man den Kundenservice anrufen/anschreiben und der bucht dann das manuell ein aber ist i. d. Regel nicht nötig.

  • Ich werde nie wieder bei Saturn bestellen, ich habe heute gegen Mittag angerufen und nachgefragt. Es hieß es kommt aus dem Lager direkt aus meiner Stadt in den Markt und das ca. 16:00. Ich dachte mir nur so:“ okay dann warte ich die paar Stunden eben noch.“ eben angerufen, es kommt wahrscheinlich erst morgen, mit viel Pech erst Montag und ich muss Montag direkt wieder früh raus, da hat sich der freie Tag gelohnt. Das ist einfach nur mega *****, jeder hat gefühlt das Spiel schon und manche haben es schon seit gestern/ seit Wochen und ich kriege es nicht einmal am Release-Tag, ich hätte direkt bei Amazon bestellen sollen…

  • Ich werde nie wieder bei Saturn bestellen, ich habe heute gegen Mittag angerufen und nachgefragt. Es hieß es kommt aus dem Lager direkt aus meiner Stadt in den Markt und das ca. 16:00. Ich dachte mir nur so:“ okay dann warte ich die paar Stunden eben noch.“ eben angerufen, es kommt wahrscheinlich erst morgen, mit viel Pech erst Montag und ich muss Montag direkt wieder früh raus, da hat sich der freie Tag gelohnt. Das ist einfach nur mega *****, jeder hat gefühlt das Spiel schon und manche haben es schon seit gestern/ seit Wochen und ich kriege es nicht einmal am Release-Tag, ich hätte direkt bei Amazon bestellen sollen…

    Geh in einen Laden und kauf es heute.
    Du könntest das von Saturn ja einfach zurückschicken wenn es ankommt.

  • Hat noch jemand das Problem, dass si:er eine der Editionen bei Amazon mit Code für die Aprikokobälle vorbestellt hat, der Code jedoch nicht mitgeliefert wurde? Oder waren die Codes limitiert? Ich habe nämlich erst gestern vorbestellt, dafür war die Lieferung sehr schnell da. Bei begrenzten Codes hätte jedoch ein entsprechender Vermerk dabeistehen müssen...