"Let's talk about..."

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • „ Let’s talk about… “

    Music & Film!


    Infernopod


    Liebe Bisafans!


    Ihr hattet zu Beginn des Monats Zeit, über das Thema unseres nächsten „Let’s talk about…“-Chatabends abzustimmen und ich danke euch an dieser Stelle für eure zahlreichen Votes!


    Es gab einen klaren Sieger für unseren Themenpool, daher werden wir uns am Sonntag, den 28.04.2024 ab 19 Uhr gemeinsam über das Thema Musik und Film unterhalten!



    Feurigel


    Wie angekündigt werden wir Diskussionsansätze mitbringen, solltet ihr jedoch ein bestimmtes Thema unbedingt besprechen oder diskutieren wollen, könnt ihr mir dies vorab per PN mitteilen (idealerweise mit einer Quelle damit es direkt nachvollziehbar ist), damit ich es in die Liste mit aufnehmen kann.


    Ich freue mich riesig auf euch und unseren Chatabend!


    Bis bald und bleibt gesund!

    Euer AD-Komitee


    Ponita



    ---- Highlight-Liste ----


    Bastet  Sweet Reptain  Arisey  Project Mew  Cassandra  moxie  Zujuki  Windmond  Thrawn  Mipha  Musicmelon  Evo Lee  Tragosso  Haitino.4  Wattmacks  Kramshefshef

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »