Pokéwood Geheimnis - Besondere Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen. Ich spreche Ihre Sprache nicht, daher entschuldige ich mich bei Übersetzungsfehlern.


    Vor kurzem haben ein paar Fans und ich ein Geheimnis im Zusammenhang mit Pokéwood entdeckt, dem Filmstudio, das in Schwarz 2 und Weiß 2 zu sehen war. Wenn Sie während der Dreharbeiten zu einem bestimmten Drehbuch den richtigen Attacke einsetzen, aktivieren Sie beim Anschauen des Films im Kino eine spezielle Szene. Wir haben die Filme ermittelt, die dieses Geheimnis haben und ihre jeweiligen Attacke.


    Super Sandro schlägt zurück 2: Raub

    Es liegt Blei in der Luft 3: Trugschlag

    Kampf um Einall 2: Erdanziehung

    Eine ungeheure Begegnung 3: Gigastoß

    Eine ungeheure Begegnung 4: Glut

    Zeitreisende soll man nie aufhalten 1: Seher

    Zeitreisende soll man nie aufhalten 3: Seher

    Liebe auf den ersten Blick 1: Anziehung

    Liebe auf den ersten Blick 2: Anziehung

    Liebe auf den ersten Blick 3: Anziehung

    Die Pforten des Zauberreichs 2: Delegator

    Die Riesin 3: Kreuzflamme / Kreuzdonner / Eiszeit

    Die Riesin 4: Hyperstrahl

    Der rote Nebel 3: Auflockern

    Eine unvergessliche Erinnerung 1: Tackle (Dieser lässt Sie Dialog wählen.)

    Eine unvergessliche Erinnerung 2: Prügler

    Eine unvergessliche Erinnerung 3: Ladestrahl

    Die Geisterwehr 3: Gesichte

    Die Geisterwehr 4: Schwerttanz


    Bitte verbreiten Sie diese Informationen, damit sie gut dokumentiert werden.

  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Wir haben das Geheimnis von Pokéwood gelüftet“ zu „Pokéwood Geheimnis - Besondere Attacken“ geändert.
  • Außerdem wenn Sie bei allen 40 Filmen ein gutes Ende erreichen, erhalten Sie Zugang zur VIP-Umkleideraum.



    Sie können eine Liste alter Film Drehbücher lesen, indem Sie die Bücher auf Ihrem Schreibtisch überprüfen. In der englischen Übersetzung parodieren die Filmtitel berühmte Bücher. Inzwischen enthält der japanische Text Parodien berühmter Filme.


    Ich habe keine Ahnung, wie dieses kleine Geheimnis auf Deutsch lokalisiert wurde, aber ich denke, es könnte sich lohnen, es zu dokumentieren.