Suche fehlende Vivillon Biete Wunsch-Zucht und Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,
    ich suche für meine xxl Samlung (Alle Pokemon mit jedem Wesen und jeder Form die gelagert werden kann) noch Pokemon.
    Mir fehlen noch einige Vivillon und die Fatalitee mit dem Orginal-Stempel. Dabei ist mir Wesen, Geschlecht und der Fangball egal.

    Die Bezahlung kann nur in Pokemon Schwert oder Schild erfolgen, da ich in den älteren Generationen keine Resourcen mehr besitze.
    Die Vivillon können auf meine Pokemon X oder UltraMond getauscht werden.

    Zu mir:
    Pokemon die ich Züchte werden aus meiner Pokemon Schild Edition stammen.

    Pokemon Schild Trainer ID: Hikari; 601348
    Pokemon UM Trainer ID: Moon; 265639
    Pokemon X Trainer ID: Hikaru 19830





    EDIT:

    Für ein Vivillon mit der versteckten Fähigkeit Freundeshut aus der Liste, bekommt ihr 2 Shiny Wunschzüchtungen!



    Ich würde mich sehr über eine beteiligung eurerseits freuen und hoffe das ihr mein Zuchtangebot annehmt. :yeah:

  • Hikarihoshi

    Hat den Titel des Themas von „Suche fehlende Vivillon und Fatalitee mit Orginal-Siegel“ zu „Suche fehlende Vivillon Biete Wunsch-Zucht und Items“ geändert.
  • Hallo Hikarihoshi


    Bitte beachte, dass sämtlich Vivillons per Event-Verteilung nur über die Fähigkeit Puderabwehr oder Facettenauge verfügen, jedoch nicht über die Versteckte Fähigkeit Freundeshut. Hiervon sind das Fantasie- und Pokéball-Vivillon betroffen.

    Ergänze bitte gemäß den Pflichtangaben folgende Daten in deinem Angebot:

    • Bitte verlinke noch die Wesensliste auf Bisafans für deine angebotenen Wunsch-Zuchten
    • Wesen, Level und Fangort der Shiny-Zucht. Angaben wie etwa "Wesen nach Wunsch" mit Verlinkung der Wesensliste auf Bisafans sind ebenfalls ausreichend, wie bereits bei den Wunsch-Zuchten nötig.
    • Die verfügbare Anzahl deiner GP. Des Weiteren fehlt eine vollständige Liste der angebotenen GP-Items. Falls du alle Items aus dem Kampfturm anbieten möchtest, kannst du auch auf die Bisafansseite zum Kampfturm verweisen.
    • Eine Liste aller explizit angebotenen Aprikokobälle.



    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich könnte dir Vivilon im Aquamarinmuster mit beiden Fähigkeiten züchten.

    Würde mich für eine Shiny Wunschzucht interessieren.


    Ein Galar-Mauzi im Turboball. Da du es in diesem Ball nicht in deiner Liste stehen hast, würde ich dir ein Exemplar im Turboball für die Zucht zur Verfügung stellen.