Suche Flavia und Sophora Rainbow (beendet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo an Alle :family:


    Ich suche die Trainerkarte "Flavia" und "Sophora" in Rainbow aus der Serie "Schaurige Herrschaft" in deutscher Sprache.


    Es wäre schön, wenn Jemand beide Karten hat um unnötige Lieferwege zu vermeiden. Es wäre auch toll, wenn die Karten unbespielt sind und praktisch aus dem Booster in eine Hülle gewandert sind. Ein Bild vorab wäre supi.


    Ich würde für beide Karten.. hmm.. ich weiß nicht ob man hier konkrete Zahlen hinschreiben darf, obwohl ich viele Regeln bis jetzt gelesen habe ^^

    Dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht oder postet hier ein schönes Bild von den Karten rein. Sollte Niemand beide Karten zum Abgeben haben, wird man sich auch bestimmt über die einzelnen Karten einig. Ich dachte an die Richtung von 30 Sananabeeren für die beiden Damen im Duo.


    Falls Jemand doch lieber gegen eine Karte Tauschen möchte und nicht gegen Geld: Wie wäre es mit einem Ultrigaria und Nidoran (w) aus "Dschungel", die von Vorne wirklich super aussehen und nur Hinten an den Kanten ein paar ganz leichte weiße Stellen haben ?

    Ja, die Karten sind nicht perfekt und bestimmt nicht eines Gradings würdig, aber da Sie Ihr ganzes Leben bei mir verbracht haben und auch mal ein paar Ausflüge mitgemacht haben bin ich über den Zustand doch sehr glücklich.


    Vielleicht liest ja gerade Jemand mein Gesuch, dem gerade meine Karten fehlen und bei dem die beiden Damen mehrfach vorhanden sind ? Ich hoffe diese spanndende Tauschfrage lässt sich zeitnah klären :grin:


    Also, freue mich auf ein Angebot Ultrigaria Nidoran♀


    Lg,

    Yammi_1987





    Edit: Flavia ist nun in meiner Sammlung :grin: und ich benötige nur noch Sophora.

    Edit 2: Sophora ist nun auch in meiner Sammlung.

  • yammi1987

    Hat den Titel des Themas von „Suche Flavia und Sophora Rainbow (191/194)“ zu „Suche Flavia und Sophora Rainbow (beendet)“ geändert.