Honkai Impact 3rd

  • Gut, da habe ich mich wohl zu umständlich ausgedrückt, sorry. xD Qin Suyi (no.7) ist Sushangs Mutter und Ling Shuang (no.5) ist Sushangs Lehrmeisterin. ^^

    Leider schwer zu sagen, können nur abwarten und hoffen. :D

    Oh ok das ergibt mehr sinn ^^ Ist halt nur fraglich warum sie dan gegen Fu Hua antreten will :/ (Vieleicht weil Fu Hua die Lehrmeisterin ihrer Mutter war oder was passiert ist wofür sie Fu Hua die schuld gibt :O )
    Naja wen die Novel an sich gut ankomt werden sie das wol machen ansonsten wirds sicher fanübersetzungen geben ^^'

    Damit hast du absolut recht, die 500 Jahre haben ihn dezent verändert - hat man bspw. auch in der Kolosten-Story gemerkt. ^^

    Wer weiß, wir reden hier von Otto, wenn jemand nen anderen Workaround finden kann, dann er. :D

    Der Manga ist absolut empfehlenswert ♪

    Welche wahr das nochmal? D:
    Ja aber dan kan er gleich in ein Paralleles Bubbeluniversum gehn D: Auser das ist etwas das er einfach niemals ändern kan ^^ (also das er am ende nciht das bekomt was er will ^^ )
    Na dan kan ich den ja bei zeiten mal anfangen ^^

  • Oh ok das ergibt mehr sinn ^^ Ist halt nur fraglich warum sie dan gegen Fu Hua antreten will :/ (Vieleicht weil Fu Hua die Lehrmeisterin ihrer Mutter war oder was passiert ist wofür sie Fu Hua die schuld gibt :O )
    Naja wen die Novel an sich gut ankomt werden sie das wol machen ansonsten wirds sicher fanübersetzungen geben ^^'

    Hängt damit zusammen, dass die Schüler ab einem gewissen Zeitpunkt Hua verraten und sich gegen sie gewendet haben - was ja auch in der Story mit Hos angesprochen wird. Nachdem Hua aber durch Fenghuang Down selbst bei einem gewaltsamen Tod mehr oder weniger unsterblich ist war das Ganze erfolglos und Hua machte sich nach ihrer Reinkarnation auf die Suche nach den Schülern, um rauszufinden, warum sie sie verraten haben (weiter geht auch die Novel bislang nicht). Sushang denkt, dass Hua danach ihre Mutter umgebracht hat, was aber nicht wirklich Sinn ergibt, weil Hua nach ihrer Reinkarnation wieder Gefühle empfinden konnte und eben nur die Wahrheit wissen wollte (die Schüler haben sie verraten, weil sie durch die Bürde ihrer langen Lebensspanne gegen Ende hin nur noch ein gefühlsloser Honkaikiller war, der einzig und alleine für die Pflicht lebte, weswegen die Schüler Hua zu fürchten begannen).


    Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass vermutlich Otto am Ende etwas mit dem Tod von Sushangs Mutter zu tun hat und sie sich letztlich auf Huas Seite schlagen wird. ^^


    Welche wahr das nochmal? D:
    Ja aber dan kan er gleich in ein Paralleles Bubbeluniversum gehn D: Auser das ist etwas das er einfach niemals ändern kan ^^ (also das er am ende nciht das bekomt was er will ^^ )
    Na dan kan ich den ja bei zeiten mal anfangen ^^

    Die aktuelle. ^^ Meine das Otto Double, das den letzten domination shard hatte.

    Glaube nicht, dass er mit einem Paralleluniversum zufrieden wäre, er will ja die Kallen zurückholen, die er kannte.

  • Hängt damit zusammen, dass die Schüler ab einem gewissen Zeitpunkt Hua verraten und sich gegen sie gewendet haben - was ja auch in der Story mit Hos angesprochen wird. Nachdem Hua aber durch Fenghuang Down selbst bei einem gewaltsamen Tod mehr oder weniger unsterblich ist war das Ganze erfolglos und Hua machte sich nach ihrer Reinkarnation auf die Suche nach den Schülern, um rauszufinden, warum sie sie verraten haben (weiter geht auch die Novel bislang nicht). Sushang denkt, dass Hua danach ihre Mutter umgebracht hat, was aber nicht wirklich Sinn ergibt, weil Hua nach ihrer Reinkarnation wieder Gefühle empfinden konnte und eben nur die Wahrheit wissen wollte (die Schüler haben sie verraten, weil sie durch die Bürde ihrer langen Lebensspanne gegen Ende hin nur noch ein gefühlsloser Honkaikiller war, der einzig und alleine für die Pflicht lebte, weswegen die Schüler Hua zu fürchten begannen).


    Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass vermutlich Otto am Ende etwas mit dem Tod von Sushangs Mutter zu tun hat und sie sich letztlich auf Huas Seite schlagen wird. ^^

    Ja darum meint ich ja Das sie da eventuel was misverteht :O Oder aber es ist ein anderer grund weil Fu Hua bzw. HoS hat ja am anfang al sie die erinerungen von Fu Hua bekommen hat einen Namen nicht mitbekommen bzw. wahr die Erinerung dan ja mega schnell weg :O Denke daher das es damit vieleicht was zu tun haben könte :O Generel ist Fu Hua überhaubt noch ein Mensch? ^^' Weil den teil vom Manga den du ja hier ferlinkt hast zeigt ja genau was Huas aufgabe wahr die Dr.Mei ihr gegeben hat :O (und glaube ohne Fenghuang Down währe das unmöglich :O Ja weil Fu Hua nicht wegen Rache sowas machen wollen würde :O Sie würde eher rausfinden wollen was der grund ist und dan eifnach wieder gehn ^^' Hua wahr ja nach der Reinkanation Azure Empyrea oder? ^^ (wo ich immer noch sagen muss das das mein lieblings desing ist :3 )
    Ja aber das ist auch ein seltsamer grund irgendwie :/ Foralem wissen sie ja was ihre aufgabe ist oder nicht? :O

    Das währe ja mal was ganz was neues ^^' Der ist ja gefühlt ein Wandelndes Disaster ^^' Möglich aber sie meinte ja auch das sie Otto nicht aufhalten würde von daher ^^' Denke aber das sie Fu Hua dan eher heflen würde wen World Serpent oder Kevin irgend einen irren plan hat ^^'

    Die aktuelle. ^^ Meine das Otto Double, das den letzten domination shard hatte.

    Glaube nicht, dass er mit einem Paralleluniversum zufrieden wäre, er will ja die Kallen zurückholen, die er kannte.

    Ah ^^ Ja gut man sieht da auch nicht wirklich ein Kloster von daher ^^' Ja aber wahr das nicht aus nem Parallel universum? Und da das unter dem einfluss von der Shard wahr Ists halt fraglich ob das wirklich den Originalen Otto wiederspiegelt :O
    Hm bezweifle nur das das was wird ^^ Ich meine das einzige Happy ending bisher wahr ja das mit Fu Hua wo Kiana keinen bock mehr hatte leute zu Opfern ^^' (Ja gut sieht für Senti anders aus aber hey so lebt sie wenigstens noch ^^ )

  • Ja darum meint ich ja Das sie da eventuel was misverteht :O Oder aber es ist ein anderer grund weil Fu Hua bzw. HoS hat ja am anfang al sie die erinerungen von Fu Hua bekommen hat einen Namen nicht mitbekommen bzw. wahr die Erinerung dan ja mega schnell weg :O Denke daher das es damit vieleicht was zu tun haben könte :O Generel ist Fu Hua überhaubt noch ein Mensch? ^^' Weil den teil vom Manga den du ja hier ferlinkt hast zeigt ja genau was Huas aufgabe wahr die Dr.Mei ihr gegeben hat :O (und glaube ohne Fenghuang Down währe das unmöglich :O Ja weil Fu Hua nicht wegen Rache sowas machen wollen würde :O Sie würde eher rausfinden wollen was der grund ist und dan eifnach wieder gehn ^^' Hua wahr ja nach der Reinkanation Azure Empyrea oder? ^^ (wo ich immer noch sagen muss das das mein lieblings desing ist :3 )
    Ja aber das ist auch ein seltsamer grund irgendwie :/ Foralem wissen sie ja was ihre aufgabe ist oder nicht? :O

    Das währe ja mal was ganz was neues ^^' Der ist ja gefühlt ein Wandelndes Disaster ^^' Möglich aber sie meinte ja auch das sie Otto nicht aufhalten würde von daher ^^' Denke aber das sie Fu Hua dan eher heflen würde wen World Serpent oder Kevin irgend einen irren plan hat ^^'

    Hua ist nachwievor ein Mensch, allerdings hat die Flamechaser-Operation von vor 50.000 Jahren unter anderem ihre natürliche Zellalterung aufgehoben (was auch noch einen weiteren Nebeneffekt hatte, nämlich dass sie nichts mehr vergessen konnte). Sie kann also bspw. trotzdem durch Gewalteinwirkung sterben, was ihr auch ein paar mal passiert ist, allerdings umgeht sie das Problem mit der Hilfe von Fenghuang Down. ^^

    Azure Empyrea (oh ja, absolut geniales Design <3) war ihre Erscheinung vor ihrem Tod vor 500 Jahren. Nach ihrer Reinkarnation war sie von den mentalen Problemen (die sie bis dahin verfolgten und zur Erkaltung ihrer Persönlichkeit geführt hatten) befreit und wurde wieder zu der "alten" Hua, also die Hua, die wir auch in der Gegenwart kennen.


    Naja, sie hatte keinen Funken Menschlichkeit mehr in sich und war quasi nur noch wie eine Maschine, deren einziges Ziel es war, Honkai zu vernichten. Und die Schüler begannen sie zu fürchten, weil sie bspw. ein mit Honkai verseuchtes Dorf einfach genuked hat, ohne auch nur einen Hauch von Bedauern für die Bewohner zu zeigen (die man zwar sowieso nicht mehr hätte retten können, aber dadurch wuchs halt auch die Sorge, dass sie irgendwann zu einer Bedrohung für alle werden könnte).


    Sushang war halt schon vor 500 Jahren ein absolutes Genie in Sachen Kampfkunst, von daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie so Ottos Aufmerksamkeit auf sich zog und er dann einen Plan entwickelte, wie er sie für seine Sache gewinnen kann. ^^


    Ah ^^ Ja gut man sieht da auch nicht wirklich ein Kloster von daher ^^' Ja aber wahr das nicht aus nem Parallel universum? Und da das unter dem einfluss von der Shard wahr Ists halt fraglich ob das wirklich den Originalen Otto wiederspiegelt :O
    Hm bezweifle nur das das was wird ^^ Ich meine das einzige Happy ending bisher wahr ja das mit Fu Hua wo Kiana keinen bock mehr hatte leute zu Opfern ^^' (Ja gut sieht für Senti anders aus aber hey so lebt sie wenigstens noch ^^ )

    Kolosten an sich ist ein Experiment von Otto, das aber nicht wirklich die Zeitlinien verschiebt. Der andere Otto war ein Klon von ihm mit dem Wissens- und Erfahrungststand von vor 500 Jahren, weil Otto wusste, dass dieser mentale Zustand genau das ist, was den fehlenden shard von Domination anlocken würde.


    Kallens Reinkarnation wird glaube ich sowieso in irgendeiner Weise schiefgehen. Möglichkeiten gibt es da viele, z.B. dass sein Plan augenscheinlich zwar aufgeht, sie aber letztlich nur die Binding-Persona ist. Binding war einer der schlimmsten Herrscher aus der alten Ära und die Story vonSenti legt dafür theoretisch den Grundstein (weil wir jetzt wissen, dass Herrscher-Personas mit Erinnerungen ausgestattet werden können, die nicht ihre eigenen sind). Vor allem steht auch auf chronologischer Ebene der Descent von Binding bevor, der Domination Arc ist ja quasi beendet.

  • Hua ist nachwievor ein Mensch, allerdings hat die Flamechaser-Operation von vor 50.000 Jahren unter anderem ihre natürliche Zellalterung aufgehoben (was auch noch einen weiteren Nebeneffekt hatte, nämlich dass sie nichts mehr vergessen konnte). Sie kann also bspw. trotzdem durch Gewalteinwirkung sterben, was ihr auch ein paar mal passiert ist, allerdings umgeht sie das Problem mit der Hilfe von Fenghuang Down. ^^

    Azure Empyrea (oh ja, absolut geniales Design <3) war ihre Erscheinung vor ihrem Tod vor 500 Jahren. Nach ihrer Reinkarnation war sie von den mentalen Problemen (die sie bis dahin verfolgten und zur Erkaltung ihrer Persönlichkeit geführt hatten) befreit und wurde wieder zu der "alten" Hua, also die Hua, die wir auch in der Gegenwart kennen.


    Naja, sie hatte keinen Funken Menschlichkeit mehr in sich und war quasi nur noch wie eine Maschine, deren einziges Ziel es war, Honkai zu vernichten. Und die Schüler begannen sie zu fürchten, weil sie bspw. ein mit Honkai verseuchtes Dorf einfach genuked hat, ohne auch nur einen Hauch von Bedauern für die Bewohner zu zeigen (die man zwar sowieso nicht mehr hätte retten können, aber dadurch wuchs halt auch die Sorge, dass sie irgendwann zu einer Bedrohung für alle werden könnte).


    Sushang war halt schon vor 500 Jahren ein absolutes Genie in Sachen Kampfkunst, von daher ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie so Ottos Aufmerksamkeit auf sich zog und er dann einen Plan entwickelte, wie er sie für seine Sache gewinnen kann. ^^

    Ah ok °O° Das schon klar und Fenghuang Down braucht sie ja auch Damit ihr kopf nicht so voll ist ^^' (Weil als Phoenix meinte sie ja das sie Kopfschmertzen hatte D: Und gehe halt davon aus das sie dewegen überall federn hier und da verstreut hat ^^' )
    Oh ok :O Was kahm dan danach? :O Weil ich geh davon aus das Phoenix ihre erste form wahr :O Naja auch klar weil denke das die Reinkanation eben alles auf 0 zurücksezt und dan eben Fenghunang Down nutz um die wichtigsten Ereignise/Erinerungen zurückbekomt ^^

    Geh halt mal davon aus das sie ihre aufgabe eben so ernst genommen hat das sie dachte das diese gefühle für sie eben unnötig sind :O
    Verständlich aber aus Hua's sicht hilfts nix die zu bedauern solange eben noch Honkai rumrenen und denke das sie deswegen sich so schnell entschieden hat und wahrscheinlich geplant hat das wen alle Honkai vernichtet sind die Dörfer wieder aufbaut und ein monument erichtet :O (also würde ich jetz von ausgehn :O )

    Anscheinend was von der Mutter an tallent mitbekommen ^^ Ja würde zu Otto passen :O Und hat er nicht auf Hua einfach so random wo aufgegabelt? Weil sie wahr ihm ja auch recht treu zum anfang :O

    Kolosten an sich ist ein Experiment von Otto, das aber nicht wirklich die Zeitlinien verschiebt. Der andere Otto war ein Klon von ihm mit dem Wissens- und Erfahrungststand von vor 500 Jahren, weil Otto wusste, dass dieser mentale Zustand genau das ist, was den fehlenden shard von Domination anlocken würde.


    Kallens Reinkarnation wird glaube ich sowieso in irgendeiner Weise schiefgehen. Möglichkeiten gibt es da viele, z.B. dass sein Plan augenscheinlich zwar aufgeht, sie aber letztlich nur die Binding-Persona ist. Binding war einer der schlimmsten Herrscher aus der alten Ära und die Story vonSenti legt dafür theoretisch den Grundstein (weil wir jetzt wissen, dass Herrscher-Personas mit Erinnerungen ausgestattet werden können, die nicht ihre eigenen sind). Vor allem steht auch auf chronologischer Ebene der Descent von Binding bevor, der Domination Arc ist ja quasi beendet.

    Also die aktuelen gebäude sind schon die jetzige zeit oder? (sloange man eben nciht die Blauen blops aktiviert halt ^^ ) Ja das hat er ja so erklärt aber dneke halt auch das die Shard ihn dan eben dan in den verzweifelten zustand gelassen hat weil denke das der Originale otto einfach Gesnaptt ist da ^^'



    Naja an sich solls ja keine Reinkanation sein sondern 1:1 die Kallen von vor 500 jahren ^^' Sonst häte er ja einfach einen Klon machen können von ihr und so versuchen sie zurückzuholen aber das scheint ja nicht genug zu sein (siehe Amber und Teri ) Ich sehe halt ein anderes problem (das ich besser in nen Spoiler pake weil glaube das ist dan etwas zu tief ^^' )

    Ja aber Wahr das bei Sirin nicht auch der fall? Oder meinst du das herrscher einfach denken sie seien die Originale person? (was ja bei Senti nur der fall wahr weil sie von Huas Erinerungen so überrant wurde das sie da nix gegen tun konte ^^' )
    Ok :O Weis man den halt schon in welcher eventuelen reinenfolge die ereignise in Honkai passieren? (also so wie in genshin wo wir eben wissen in welchen chapter wir wo sind ^^ )

  • Die Abfolge ist Flamechaser > Phoenix > Azure Empyrea > Shadow Knight, bzw. dazwischen noch einige andere Erscheinungsformen, wie z.B. als Watson und natürlich ihr Standarderscheinungsbild mit der blauen Uniform. :D


    Ihre Psyche war zu dem Zeitpunkt aufgrund ihrer langen Lebensspanne und den damit einhergehenden Erfahrungen komplett zerstört, was dazu führte, dass sie nichts mehr empfinden konnte außer Pflichtbewusstsein. Merkt man bspw. auch in der HoS-Story, dass sie dort ziemlich erkaltet ist.


    Wenn man diversen Erwähnungen glauben darf, hat Sushang alle sieben Schüler übertroffen. ^^ Otto war zu dem Zeitpunkt tatsächlich auf der Suche nach Phoenix und die Ereignisse haben ihm dann ziemlich zugespielt.


    Also die aktuelen gebäude sind schon die jetzige zeit oder? (sloange man eben nciht die Blauen blops aktiviert halt ^^ ) Ja das hat er ja so erklärt aber dneke halt auch das die Shard ihn dan eben dan in den verzweifelten zustand gelassen hat weil denke das der Originale otto einfach Gesnaptt ist da ^^'

    Naja an sich solls ja keine Reinkanation sein sondern 1:1 die Kallen von vor 500 jahren ^^' Sonst häte er ja einfach einen Klon machen können von ihr und so versuchen sie zurückzuholen aber das scheint ja nicht genug zu sein (siehe Amber und Teri ) Ich sehe halt ein anderes problem (das ich besser in nen Spoiler pake weil glaube das ist dan etwas zu tief ^^' )

    Jo, wegen dieser Erscheinungen dachten ja am Anfang alle auch, es wären Time Rifts. :D Naja, genau diese Verzweiflung war es, die der shard begehrte. Der originiale Otto ist ja erst im Laufe der 500 Jahre komplett gesnaped, als er sich immer weiter in seinen wahnsinngen Plänen verloren hat.



    Ja aber Wahr das bei Sirin nicht auch der fall? Oder meinst du das herrscher einfach denken sie seien die Originale person? (was ja bei Senti nur der fall wahr weil sie von Huas Erinerungen so überrant wurde das sie da nix gegen tun konte ^^' )
    Ok :O Weis man den halt schon in welcher eventuelen reinenfolge die ereignise in Honkai passieren? (also so wie in genshin wo wir eben wissen in welchen chapter wir wo sind ^^ )

    Die Void Persona hat mehr oder weniger einfach Sirins Namen übernommen und die originale Sirin verdrängt. Und das ist auch grundsätzlich das Prinzip, nach dem die Herrscher funktionieren, die Herrscher Persona zerstört die Persönlichkeit des Hosts. Bis auf den Core of Reason hatte auch grundsätzlich alles eine Persona, nur wurden die meisten halt im Laufe der Story vernichtet. Die Thunder Gem mitsamt Persona hat sich aufgelöst, als Mei die Entstehung eines neuen Thunder Cores geforced hat, von Wind, Ice und Stars blieb letztlich nichts mehr übrig (die Dualität der Persönlichkeiten war aber bei allen dreien deutlich erkennbar), die Void Queen wurde schlussendlich von Sirin bzw. Kiana overpowered und die Flame Persona haben wir nie gesehen, vermutlich weil die Flame Gem weder bei Himeko noch bei Kiana die Chance hatte, eine Persona zu erschaffen. Und jetzt ist es halt wie bei Mei und dem Thunder Core, dass der Void und Flame Core vollkommen in den Besitz von Sirin bzw. Kiana übergegangen sind. Die einzige aktuell noch lebende Persona ist Senti, aber durch Huas Erinnerungen nahm Sentis Persönlichkeitsentfaltung ja einen komplett anderen Verlauf. ^^


    Naja, man kann es spekulativ anhand der in der alten Ära vorgenommen Nummerierung der Herrscher vorhersagen, allerdings gibt es da ein paar Ungenauigkeiten. Death haben wir bspw. noch gar nicht gesehen und Stars kam direkt nach Ice, was in der alten Ära ebenfalls nicht so passiert ist. Binding ist halt insofern am wahrscheinlichsten, weil direkt danach Corruption kommt und Corruption bedingte ja die Story mit Kallen und Yae. ^^ Kann natürlich auch ne komplett andere Richtung einschlagen. :D

  • Die Abfolge ist Flamechaser > Phoenix > Azure Empyrea > Shadow Knight, bzw. dazwischen noch einige andere Erscheinungsformen, wie z.B. als Watson und natürlich ihr Standarderscheinungsbild mit der blauen Uniform. :D


    Ihre Psyche war zu dem Zeitpunkt aufgrund ihrer langen Lebensspanne und den damit einhergehenden Erfahrungen komplett zerstört, was dazu führte, dass sie nichts mehr empfinden konnte außer Pflichtbewusstsein. Merkt man bspw. auch in der HoS-Story, dass sie dort ziemlich erkaltet ist.


    Wenn man diversen Erwähnungen glauben darf, hat Sushang alle sieben Schüler übertroffen. ^^ Otto war zu dem Zeitpunkt tatsächlich auf der Suche nach Phoenix und die Ereignisse haben ihm dann ziemlich zugespielt.

    Ja gut hätte auch erwähnen solle das ich die Current Era meinte weil Flamchaser wahr klar ^^ Aber ansonsten gut zu wissen °O°

    Wahr es das was Fuxi und Nuwa verhinder wolten? Also das sie am ende nicht total ihre Menschlichkeit verliert oder wahr das was anderes? :O
    Aber ja man hat halt Gemerkt das AE etwas Ernster wahr :O (also von wegen egal worüber sie geredet hat ihre betonung wahr ernst und trocken :O So hab ichs halt wahrgenommen ^^ )

    Wow :O Hm was ist wen Otto da irgendwas gedret hat das Phoenix und Sushang sich getroffen haben, dan irgendwas passiert ist das Shushang zurückblieb damit Otto da eingreifen kan und danach als er sie mal Schlafen geshcikt hat hat er Phoenix weiter verfolgt :O (und später eben eventuel die erinerung gelöscht weil er hatte sie ja mal an einer Maschine hängen :O )

    Jo, wegen dieser Erscheinungen dachten ja am Anfang alle auch, es wären Time Rifts. :D Naja, genau diese Verzweiflung war es, die der shard begehrte. Der originiale Otto ist ja erst im Laufe der 500 Jahre komplett gesnaped, als er sich immer weiter in seinen wahnsinngen Plänen verloren hat.

    Währe echt besser gewesen für alle wen Otto einfach keine 500 jahre dan gelebt hätte ^^' Klar er hat sicher hier und da der Menschheit geholfen aber zugleich hat er so vielen leid zugefügt da ists echt fraglich ob sich das lohnt ^^'

    Die Void Persona hat mehr oder weniger einfach Sirins Namen übernommen und die originale Sirin verdrängt. Und das ist auch grundsätzlich das Prinzip, nach dem die Herrscher funktionieren, die Herrscher Persona zerstört die Persönlichkeit des Hosts. Bis auf den Core of Reason hatte auch grundsätzlich alles eine Persona, nur wurden die meisten halt im Laufe der Story vernichtet. Die Thunder Gem mitsamt Persona hat sich aufgelöst, als Mei die Entstehung eines neuen Thunder Cores geforced hat, von Wind, Ice und Stars blieb letztlich nichts mehr übrig (die Dualität der Persönlichkeiten war aber bei allen dreien deutlich erkennbar), die Void Queen wurde schlussendlich von Sirin bzw. Kiana overpowered und die Flame Persona haben wir nie gesehen, vermutlich weil die Flame Gem weder bei Himeko noch bei Kiana die Chance hatte, eine Persona zu erschaffen. Und jetzt ist es halt wie bei Mei und dem Thunder Core, dass der Void und Flame Core vollkommen in den Besitz von Sirin bzw. Kiana übergegangen sind. Die einzige aktuell noch lebende Persona ist Senti, aber durch Huas Erinnerungen nahm Sentis Persönlichkeitsentfaltung ja einen komplett anderen Verlauf. ^^


    Naja, man kann es spekulativ anhand der in der alten Ära vorgenommen Nummerierung der Herrscher vorhersagen, allerdings gibt es da ein paar Ungenauigkeiten. Death haben wir bspw. noch gar nicht gesehen und Stars kam direkt nach Ice, was in der alten Ära ebenfalls nicht so passiert ist. Binding ist halt insofern am wahrscheinlichsten, weil direkt danach Corruption kommt und Corruption bedingte ja die Story mit Kallen und Yae. ^^ Kann natürlich auch ne komplett andere Richtung einschlagen. :D

    Ja wie schon erwähnt ich hab Sirin schon als Void aktzebtiert so ^^' Gut abe rdas kan man denke ich auch so erklähren das sie eventuel noch von der PE etwas angeschlagen wahren oder? (oder sich eben entwikelt haben )
    Oh gut das du das gerade ansprichst weil ich rätsel da immer noch rum von wegen es hies ja da das Kiana 3 Cores hatte :O Void und Thunder ist klar aber was wahr der dritte? D: Oder hab ich mich da so hart verlesen? D: Ja aber wahr der Flame Gem nciht in einer Rüstung verbaut und das eventuel der grund wahr? D:
    Senti ist aber auch cool irgendwo ^^ (wobei eig. ist sie, wie sies in der storry selbst schonmal gesgat haben, ein kleines kind xD )

    Ah ok :O Voralem einige cores wie Death, Wind, Ice und Stars sind ja auch nciht mehr forgekommen oder? D: Also von wegen das sie geborgen wurden sind halt :O
    Naja was ist wen Binding und Corruption zur sleben zeit auftauchen? ^^' Meine wen Otto so hart mit der Timline rumspielen will währe das auch eine eventuele möglichkeit ^^'

  • Wahr es das was Fuxi und Nuwa verhinder wolten? Also das sie am ende nicht total ihre Menschlichkeit verliert oder wahr das was anderes? :O

    Jap, das war eine ihrer Sorgen. ^^


    Wow :O Hm was ist wen Otto da irgendwas gedret hat das Phoenix und Sushang sich getroffen haben, dan irgendwas passiert ist das Shushang zurückblieb damit Otto da eingreifen kan und danach als er sie mal Schlafen geshcikt hat hat er Phoenix weiter verfolgt :O (und später eben eventuel die erinerung gelöscht weil er hatte sie ja mal an einer Maschine hängen :O )

    Sushang war ziemlich sicher nur eine zufällige Entdeckung, ist unwahrscheinlich, dass er vorher schon von ihr wusste, er war ja nur wegen Phoenix dort. Und Hua weiß nicht, dass Sushang noch lebt.



    Oh gut das du das gerade ansprichst weil ich rätsel da immer noch rum von wegen es hies ja da das Kiana 3 Cores hatte :O Void und Thunder ist klar aber was wahr der dritte? D: Oder hab ich mich da so hart verlesen? D: Ja aber wahr der Flame Gem nciht in einer Rüstung verbaut und das eventuel der grund wahr? D:
    Senti ist aber auch cool irgendwo ^^ (wobei eig. ist sie, wie sies in der storry selbst schonmal gesgat haben, ein kleines kind xD )

    Ah ok :O Voralem einige cores wie Death, Wind, Ice und Stars sind ja auch nciht mehr forgekommen oder? D: Also von wegen das sie geborgen wurden sind halt :O
    Naja was ist wen Binding und Corruption zur sleben zeit auftauchen? ^^' Meine wen Otto so hart mit der Timline rumspielen will währe das auch eine eventuele möglichkeit ^^'

    Der dritte Core ist die Death Gem, die aber bisweilen inaktiv verbleibt. ^^ Die Flame Gem wurde in eine durch Otto adaptierte Version von Dr. MEIs Key of Blankness (ein divine key, der aus keinem spezifischen core erschaffen wurde und dementsprechend auf jeden Herrscher eingestellt werden kann) eingebaut und ergab so den Godsbane Battlesuit Vermillion Knight. Kann natürlich durchaus ein Grund sein, warum die Flame Gem nie awakened ist.

    Senti gehört sowieso zur Crew <3


    Death ist wie gesagt bei Kiana, Wind hat AE und Ice & Stars liegen bei World Serpent.

    Theoretisch ja, vor allem hatten wir so was mit Rimestar schon. ^^

  • Sushang war ziemlich sicher nur eine zufällige Entdeckung, ist unwahrscheinlich, dass er vorher schon von ihr wusste, er war ja nur wegen Phoenix dort. Und Hua weiß nicht, dass Sushang noch lebt.

    Ja ich meinte auch als er sie entdeckt hat das er sich dan dachte das er aus dem hintergrund so lenken das die sich eben treffen :O Naja weis Hua generel das es Sushang überhaubt gegeben hat? ^^'

    Der dritte Core ist die Death Gem, die aber bisweilen inaktiv verbleibt. ^^ Die Flame Gem wurde in eine durch Otto adaptierte Version von Dr. MEIs Key of Blankness (ein divine key, der aus keinem spezifischen core erschaffen wurde und dementsprechend auf jeden Herrscher eingestellt werden kann) eingebaut und ergab so den Godsbane Battlesuit Vermillion Knight. Kann natürlich durchaus ein Grund sein, warum die Flame Gem nie awakened ist.

    Senti gehört sowieso zur Crew <3


    Death ist wie gesagt bei Kiana, Wind hat AE und Ice & Stars liegen bei World Serpent.

    Theoretisch ja, vor allem hatten wir so was mit Rimestar schon. ^^

    Oh ok :O Hatte Kiana den schon von anfang an oder wie kahm sie an den ran? D: Ok kurzum das ist nur ein Copierter Core dan :O

    I see ^^
    Ja gut aber meinte eher so das ka World serpent den einen bekämpft und die Hyperion Crew den anderen ^^' (denke voralem Kevin würde Corruption sicher jagen wen er auftauchen würde :O )

  • Ja ich meinte auch als er sie entdeckt hat das er sich dan dachte das er aus dem hintergrund so lenken das die sich eben treffen :O Naja weis Hua generel das es Sushang überhaubt gegeben hat? ^^

    Ja, ich habe es schon so verstanden, dass Hua sie kennt. ^^



    Oh ok :O Hatte Kiana den schon von anfang an oder wie kahm sie an den ran? D: Ok kurzum das ist nur ein Copierter Core dan :O

    I see ^^
    Ja gut aber meinte eher so das ka World serpent den einen bekämpft und die Hyperion Crew den anderen ^^' (denke voralem Kevin würde Corruption sicher jagen wen er auftauchen würde :O )

    Wie Kiana an die Death Gem kam wird im Manga behandelt, von daher spoilere ich das mal lieber nicht. :D Ne, der Core ist schon echt, die Gem blieb im Battlesuit nur ne Gem, so war das gemeint ♪


    Könnte durchaus sein, Kevin hat ja mit Corruption noch ne Rechnung offen. D:

  • Hey mal ne Frage zu Dirac-Sea. Ich bin ja jetzt noch unter lvl 70 und in meinen gruppen schaffe ich es in den top3 zu sein und bin gestern in red lotus reingekommen. Aber auch locker nur, weil ich mir den boss für paar Minuten vor Schluss aufgehoben habe.

    Meine Frage ist, können dann andere Spieler, nachdem der Abyss closed ist, noch interferen? Da ist ja immer noch ne halbe stunde finalizing time. Ich wollte das nicht ausprobieren, weil man sich beim letzten Mal schon total auf mich versessen hat, nachdem ich dass interferen selbst ausprobiert habe kek (ich brauche jeden crystal für hos okk).

  • Interference braucht immer 2h um wirksam zu werden und erst dann werden die Punkte abgezogen. Dementsprechend hat der Einsatz eines Interferrons in der letzten halben Stunde gar keinen Effekt. ^^ Wenn man also innerhalb der letzten 90 Minuten vor der Finalizing Time kurz nochmal die eigene Debuffliste überprüft kann man im Grunde nie Punkte verlieren ♪

  • Für alle, die den Stream noch nicht gesehen haben:


    SEA: LT7SYRAL3EX4

    GLB: PB6BY9BLKXCB


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.