Digimon Ghost Game

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte auch noch anmerken, dass With the Will als englische Digimon-Fanseite seit 2002 stabil läuft und seither eigentlich immer die neusten Informationen hat ^-^


    Ich habe das Finale noch nicht gesehen, weil ich bisher keine Zeit hatte. Bin aber gespannt, was nun so als nächstes kommt, weil aktuell Digimon finanziell überraschenderweise... richtig gut läuft o.ô Vor allem außerhalb von Japan, wo es aktuell eins von Toeis Franchises mit dem besten Umsatz ist.


    Was bedeutet, dass es wahrscheinlich durchaus noch was geben wird. Bin also wirklich gespannt, was sie damit machen. Gerade nach der Ankündigung, dass wir für PreCure nun Serien mit einer erwachsenen Zielgruppe bekommen.