Raid-Event mit Schillernden Evoli in Pokémon Schwert und Schild gestartet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Akatsuki

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Endlich mal ein Erfolg! Heute direkt ein Shiny Evoli. Nachdem ich im Halloween Event nicht mal mehr als ein 5* Zoroark allein gesehen habe.


    Viel Glück allen bei der Jagd!

    Gab es bei dir vielleicht noch ein paar Begegnungen?

    Habe selber ca. 1 Millionen Watt gesammelt, ca 5-10 5-Sterne-Begegnungen von jeder Evolientwicklung und noch keinen einzigen 5-Sterne Evoli-Raid gesehen.

    Ich habe ehrlich gesagt gedacht das wäre wieder so einfach wie bei Karpador (schillernd), aber entweder habe ich Riesenpech, oder der 100%ige shiny-Evoli-Raid ist wesentlich seltener als die aus generischen Spezialraids.


    Hat jemand ähnliche/ andere Erfahrungen gemacht?

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • Habe bisher nur noch ein Gigadynamax Evoli getroffen und seit dem kein 5* Evoli mehr... Mir fehlt aber auch noch Glaziola. Also hatte ich wohl einfach (endlich mal) Anfängerglück gleich zu Beginn. ^^ Habe nämlich auch keine Watt angespart und lebe jetzt den Rest des Events von der Hand in den Mund.

  • Habe die ersten zwei Tage auch mein Glück versucht, allerdings ohne Erfolg. Am dritten Tag hat der Zufall dann doch mal mitgespielt. Muss allerdings dazu sagen, das ich neben den Evolientwicklungen eine Menge von den Gigadynamax-Evolis dabei hatte die ja mit 5% Wahrscheinlichkeit angegeben sind. Das 5* Evoli ist definitiv seltener in einem Nest drin als auch sonst zu fangen wenn ich den letzten Raid mit Zoroark bedenke.


    Habe die Nester allerdings alleine abgesucht um eben zu verhindern, das es sich aus dem Staub macht. Wenn wurde halt neu gestartet.

  • Nach weiteren 200k Watt endlich das erste gefunden.

    Mit VF, naivem Wesen, nahezu perfekten IVs (30 auf Sp.Vert.) und im Freundesball gefangen wird es ein Psiana (schillernd).


    Da Gigadynamax-Evoli erwähnt wurde, davon habe ich bei mir bisher nur 3 gesehen.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant