Kann man die Spiele auch ohne Update spielen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe mein Spiel schon geupdatet und wollte wissen ob es auch ohne Update funktioniert, dass man es spielen kann? Kann man es überhaupt starten? Das Spiel sagt ja sofort, dass ein Update vorhanden ist. Ich möchte es wissen, weil ich es vielleicht mal ohne Update spielen möchte, da es mich interessiert wie unfertig es ohne den großen Patch ist. Würde dann nämlich die Diamant Edition meines Bruders nutzen, damit ich meinen Perle Spielstand nicht löschen muss.

  • Ja, du kannst das Spiel von der Cartridge ohne Update spielen und auch bis zu den Credits durchspielen. Allerdings fehlen einige Features wie der Hamanasu-Park und es sind noch Bugs und Grafikfehler enthalten, die in der Zwischenzeit behoben wurden. Für ein einwandfreies und vor allem vollständiges Spielen ist das Update in jedem Fall empfehlenswert.

  • Hallo, wie kann man denn z.B. strahlender Diamant ohne Update spielen? Ich habe die physische Karte, aber es wird andauernd ein Update verlangt. Wie kann ich das umgehen und direkt das Spiel spielen?

    Wlan deaktivieren, automatische Updates ausstellen und immer wieder Updates ablehnen, wenn man das Spiel startet. Allerdings wird ein Update benötigt, falls du einen Spielstand hast, auf dem nicht mit 1.0.0 gespielt wurde.