Mafia-Standardrunde #152 (Sinnoh-Edition)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Elysia was ist denn deine Meinung dazu?

    Naja, meine Tendenzen sind nachwievor unverändert. ^^ Hatte MRK bereits schon in der letzten TP zusammen mit Toffee aufgezählt und sehe es auch nachwievor so. Erschwerend dazu kommt, dass so stark darauf bestanden wurde, dass Mangara safe ist und dabei vollkommen übergangen wurde, dass dem eben aufgrund deines Claims mit NP1 nicht so ist. Wirkt auf jeden Fall ein wenig so, als würden sich MRK und Mangara gegenseitig zuspielen.


    Mir kommt es btw. auch so vor, als gäbe es einen Unterschied im Verhalten der beiden im Vergleich zu gestern, geht nicht nur dir so. ^^


    Und es juckt mich schon, von daher:


    Lynche MRKDH93

  • Und es juckt mich schon, von daher:


    Lynche MRKDH93 ♪

    Ich habe ja bereits gestern gesagt, dass Elysia nach dem Claim von Elize für mich am wahrscheinlichsten die zweite Mafiarolle ist. Mit dem Claim von MRDKH ändert sich für mich daran auch nichts. Ich habe es nur nicht nochmal erwähnt. Denn bei beiden Claims muss ich davon ausgehen, dass Mangara sehr wahrscheinlich oder fest confirmt Inno ist. Das ergibt für mich am meisten Sinn und irgendwo muss ich einen Punkt finden an dem ich jetzt ansetze. Daher hatte ich mich bereits vorher entschieden, anders als Elysia zu voten. Wenn das jetzt das Missplay ist, Sorry, aber ich weiß es grad nicht besser.


    Lynche Elize Thorne

  • Jo farewell then, hab so auch keinen bock mehr.


    Finds aber echt bissl affig wie man sich ne Argumentation aufbaut sich Gedanken bei den nächtlichen besuchen aufbaut, sich aktiv an Diskussionen beteiligt aber zwei Leute können bis dato inaktiv as hell sein, pfeffern am letzten tag ihrem einstudierten kram raus der null zum verhalten vorher passt und das Dorf verliert. läuft voll.


    lynche MRKDH93

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Wir sind jetzt btw. bei nem Unentschieden, weil MRK niemanden gewählt hat. Bestätigt mich tbh in meiner Annahme nur noch mehr, ein Dörfler würde sein wertvolles Vote sicher nicht einfach übersehen... ^^ Und von Mangara kam untertags auch nicht mehr wirklich was, warum sollte ein "confirmter" Dörfler einfach die restliche Zeit auschillen - wie Elize es treffend formuliert hat?

  • Danke Elysia. aber denke dafür wird's zu spät sein. Hab aber meinen Frust-vote wieder geändert auf unseren Puppenspieler, vllt gibts ja noch Hoffnung.

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Yara

    Hat das Thema geschlossen.
  • "Ey Elize lügt doch, niemals ist die der Tracker!", schrie Mangara empört.

    "Was? I-ich sag die Wahrheit, ich schwörs!"

    "Ne, das kann nicht sein, denn ich bin der Tracker!", widersprach MRKDH93.

    "Aber Elize ist nicht glaubwürdig.", schrie die Mehrzahl. So gingen alle auf Elize durch. Sie hatte auch keine Lust mehr sich zu wehren, da die Mitbewohner ein hoffnungsloser Fall waren. Nur Elysia hatte ihr Glauben geschenkt.


    Hiermit wird Yuki Bamelin gelyncht und die Mafia bestehend aus @Toffee Porygon-Z, Suppe Frosdedje und Roxas Memoire Zwirrfinst hat gewonnen!

    Die Nachbesprechung sollte übers Wochenende folgen (inklusive Rundenavatare). Das Thema lass ichs bis zur NP erstmal offen.

  • Yuki


    Ich verstehe deinen Unmut über den Verlauf des Tages sehr. Ich hatte auch schon so etwas und war erstmal sehr schlecht drauf.

    Lenk dich ab und nimm Abstand dazu und sieh später neutraler auf die Runde und was wieso falsch lief.


    GG an die Maf hatte tbh Hoffnung, dass das Dorf mit dem Trackerclaim von Elize noch ne Chance hat, aber ja, am Ende wars heute ein Missread, an D1 ebenso. Wir haben als Dorf alle unsere Fehler gemacht, aber dazu gibts dann die NB.

    Mir hat debnoch die Runde Spaß gemacht, vor allem da ich @Toffee anscheinend so viel angemacht habe, dass er nich ohne mich gehen konnte, haha. ;^)


    Achja...Toffee ist gut hatte ich N2. :^)

    Hatte auch meind Fehler, well, später lachen wir drüber. ^^

  • Tja was soll ich dazu sagen. Abgesehen davon dass dieser Mafia-Sieg absolut unerwartet war. Bin nach dem claim von Yuki eigentlich davon ausgegangen dass wir verloren haben. Vor allem weil sie doch im Großen und Ganzen uns durchschaut hatte. Dazu noch Elysia die wenn ich mich nicht irre den Rest geliefert hatte. Verdient hättet ihr den Sieg auf jeden Fall. Bin wirklich davon ausgegangen dass ich gelyncht werde. Hatte bis zum Schluss gedacht Mangara ändert noch seine Meinung und das Ganze war nur irgendein Trick. Zum Glück nicht passiert und tatsächlich gewonnen. Überraschungen gibt es wohl immer wieder. 😅

    Auch ein Danke an meine Mafiakollegen Suppe und @Toffee. Ich denke ich stehe nicht allein da wenn ich sage dass wir Immerhin auch eine Lektion gelernt haben: Tracker claimen nicht zuerst!

    Werde diese Runde wohl auch nicht so schnell vergessen.

  • Ich ärgere mich für die Mühe die ich mir gegeben habe weil ich noch nie ne PR gespielt habe und es gut machen wollte. Aber am meisten ärgert es mich dass es direkt abgeschmettert wurde und zwar so heftig dass ich dachte Mangara KANN nur Maf sein. Ich hätte nie gedacht dass ein Report wie der von MRK dagegen eher durchgeht, nicht bei meinen Reports xD Aber gut wieder was gelernt.


    Das war Selbstzerstörung also well Played Mafia. Auch wenn Mangara mich von dir abgebracht hat und nicht du selbst, Suppe xD was es noch trauriger macht xD

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Ich hätte sofort am Anfang der Phase auf MRK voten und nochmal zusätzlich meine Punkte von der vorigen TP rausholen sollen, dachte es wäre obvious, dass ich MRK sowieso als Mafioso sehe. :/ Deine Analyse war super, Yuki - ich habe nur einfach viel zu lange zugewartet, da ich nicht damit gerechnet hatte, dass dann alles so ins Stocken gerät, von daher ein großes Sorry von meiner Seite. D:


    Ansonsten war es auf jeden Fall eine interessante Runde für den Wiedereinstieg und vor allem auch sehr informativ, weil ich so die Spielstile einiger Leute in Aktion sehen konnte, was in späteren Runden immer einen Vorteil mit sich bringt. ^^ Bin denke ich in der nächsten Runde relativ sicher wieder mit dabei und dann werden die Samthandschuhe ausgezogen, da ich jetzt wieder ein Gespür für das Spiel und die Abläufe habe ♪

  • der Tag hat fast schon mehr wehgetan als der an dem ich gelyncht wurde ö-ö

    Yuki *patt* du warst echt gut, hab mit dir mitgefiebert und gedacht du reißt das jetzt rum, aber offenbar war da schon Hopfen und Malz verloren xD grad wegen der ersten Nacht

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~