Wanted: Yanma (w)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Sinnoh-Kundschaftler!


    Ich bin auf der Suche nach einem Yanma für mein Spielverlaufsteam. Da es ja leider erst nach Erhalt des nat. Dex als tägliches Pokemon im Großmoor erscheinen kann, bin ich leider noch nicht in der Lage eines selber zu fangen. Ich würd mich daher riesig freuen, wenn jemand, der bereits die Möglichkeit hat eines zu fangen, so freundlich wäre mir ein weibliches Exemplar zu fangen und zu tauschen. Wesen und Fähigkeit spielen keine Rolle.

    Da ich selber noch nicht so weit im Spiel fortgeschritten bin, hält sich mein Pool an Dingen, die ich anbieten könnte leider auch in Grenzen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann ich aber zumindest ein Diamant-exklusives Kramurx oder Skunkapuh (OT: Mark, ID: 547257) anbieten, oder auch frisch ausgegrabenes Kopffossil. Und weil ich sie vermutlich eh nicht benötige, werfe ich noch 2x Sonderbonbon in den Pott.


    Nochmal übersichtlicher

    Wants:

    Yanma Yanma

    - weiblich

    - Rest egal


    Haves:

    - Skunkapuh Skunkapuh

    - Kramurx Kramurx

    - Kopffossil Kopffossil

    - 2x Sonderbonbon Sonderbonbon



    Ich hoffe jemand findet sich und kann mir bei der Vervollständigung meines Teams helfen!


    Mit freundlichen Grüßen aus Sinnoh

    flug815

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • flug815

    Hat das Label SD / LP hinzugefügt.
  • flug815

    Hat das Label SW / SH entfernt.