Gezielt nach Tausch für Tauschentwicklungen suchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es eine Möglichkeit gezielt nach einem Pokemon-Tausch zu suchen? Also z.B. dass ich sage ich tausche ein Magmar und möchte dafür ein Magmar haben, damit es sich zu Magbrant entwickelt. Ich meine in Sonne und Mond gab es so eine Möglichkeit.

    Im Konnex-Club kann man zwar tauschen, aber nicht gezielt nach einem Pokemon suchen.


    Oder gibt es vielleicht im Laufe des Spiels einen NPC, der Magmar tauscht?

  • Diese Möglichkeit gibt es im Spiel leider nicht, die GTS, in der man gezielt nach Pokemon suchen kann, gibt es nur auf Home. Das hat allerdings auch noch keine Verbindung zu SD/LP.

    Habe die Nacht aber ein Video gesehen, mit dem Versucht wird, dass man mittels der Passwörter versucht einen geeigneten Tauschpartner zu finden, erklärt wird das ganze hier:


    Da aber die Spiele erst frisch raus sind, wird sich das noch nicht so etabliert haben. Da kannst du auch einfach mal hier im Tauschbasar vorbeischauen, da bietet sicher jemand Hilfe bei Tauschentwicklungen an oder du suchst selber danach.