Vollständiger Pokedex - SDLP Legi tauschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich suche jemanden der die beiden Legis tauschen würde. Sprich Dialga und Palkia.

    Ich besitze Strahlender Diamant, kenne aber niemanden der Leuchtende Perle besitzt.


    Leider fehlt mir dadurch das Palkia um den Pokedex zu vervollständigen.


    Es geht mir lediglich um den Pokedex. D.h. ich würde gerne mein Dialga wieder haben.



    Hier die Daten meines Dialgas:


    Name: Dialga

    Typ: Stahl, Drache

    OT: Aesth

    ID-Nr.: 661658

    Level: 49

    Gefangen im Meisterball

    Wesen: Scheu

    Getroffen am 14.12.2021 (ja das Datum liegt in der Zukunft, dank ACNH hab ich darauf nicht geachtet)

    Herkunft: Speersäule

    Achtet auf Geräusche

    Mag süßes Essen

    KP: 173

    Angriff (-): 121

    Vert.: 137

    Initiative (+): 118

    Sp.-Vert: 116

    Ap.-Angr: 167

    Fähigkeit Erzwinger

    Attacken: - Anti-Kraft

    - Drachenklaue

    - Lichtkanone

    - Zeitenlärm


    Bis auf das Fangdatum ist es das normale Dialga.

  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi, ich würde mich dafür anbieten mein Palkia gegen dein Dialga zu tauschen, da ich auch nur noch ein Dialga für die Vervollständigung des Pokedex brauche.


    Hier die Daten von Palkia:


    Name: Palkia
    Typ: Wasser, Drache

    OT: Basti
    ID-Nr.: 990990

    Level: 47

    Gefangen im Hyperball

    Wesen: Sanft

    Getroffen am 25.11.2021

    Herkunft: Speersäule

    Nickt oft ein

    Isst alles

    KP: 156

    Angriff: 132

    Vert.: 113

    Initiative: 113

    Sp.Vert.: 119
    Sp.-Ang.: 154

    Fähigkeit: Erzwinger

    Attacken:

    -Antik-Kraft

    -Schlitzer

    -Wasserring

    -Raumschlag


    Ich sage schonmal danke im Vorraus :wink: