Riolu-Ei von Urs Shiny?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend alle Zusammen. Ich habe ganz gewöhnlich das Ei von Urs bekommen wo ein Riolu enthalten ist. Ich hätte gerne ein Lucario in shiny. Kann ich nun kurz vor dem Schlüpfen speichern und den Vorgang so oft wiederholen, bis mein Riolu als ein shiny schlüpft ? Lg danke

  • Yoshi

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „Kann ich das Ei welches Riolu enthält so oft Resetten bis es ein shiny ist ?“ zu „Riolu-Ei von Urs Shiny?“ geändert.
  • Yes, man könnte sich das Ei resetten indem man vor der Abholung speichert und es immer wieder probiert. Stichwort vor der Abholung, nicht wenn du das Ei schon hast. Denn in dem Fall stehen alle Werte schon fest und es wird immer exakt dasselbe Riolu schlüpfen.

  • Ergänzend hierzu würde ich dir dann empfehlen, Riolus in Trostu zu züchten, im besten Fall mit einem ausländischen Ditto (oder einem anderen, ebenfalls ausländischem Lucario), da hast du dank der Masuda Methode eine 1:682,67 (mit Schillerpin 1:512) Chance, dass es Shiny ist.

    Bei Urs ist es lediglich nur eine 1:4096.

    Falls du Zeit und Nerven sparen möchtest, würde ich dir diesen Weg empfehlen.


    LG