Movesetlisten SD/LP

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vorerst entschuldigt bitte, falls ich irgendwas übersehen haben oder falls die Frage ungeduldig wirken sollte. Die neuen Spiele sind gerade mal eine Woche draußen, aber ich wollte fragen, ob es bereits Movesetlisten für Pokemon in SD/LP gibt oder diese erst noch in Planung sind oder ob überhaupt welche erscheinen (kann ja sein, dass sich nicht viel geändert hat und man einfach ältere Movesets benutzen kann).

    Ich hoffe auch, dass das der richtige Bereich im Forum für diese Frage ist.

    Danke schon einmal im Voraus.

  • Ist zwar jetzt schon eine Weile her, dennoch kann ich dafür immer pikalytics empfehlen bzw. ältere Smogon-Beiträge.

    Hab leider kein Set von Tauros gefunden mit dem Wesen Hart und der Fähigkeit Rohe Gewalt nur von denn anderen Sets gibt es echt keine Strategien / Movesets mit seiner VF?


    Hast mir evt ein Link davon?