Fanwork-Wichteln 2021: Geschenke-Topic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fanwork-Wichteln 2021: Geschenke-Topic

    Quelle



    Anmeldung | Geschenke | Raten


    Passend zum ersten Advent beginnt nun auch wieder die schönste Phase des Fanwork-Wichtelns: Die wundervollen Geschenke werden an die Wichtel verteilt. Holt die Nudelhölzer raus, spitzt die Buntstiftchen, fahrt den Computer hoch und gebt ordentlich Gas, um eurem Wichtel ein tolles Geschenk zu erstellen. Euer fertiges Geschenklein könnt ihr dann per Konversation an folgende User:innen schicken, die eure Geschenke anschließend im Geschenke-Topic posten:


    Shiny Endivie

    Shiralya

    Willi00


    Bitte versendet eure Geschenke bis zum 21. Dezember, damit sie bis Weihnachten sicher bei eurem Wichtelkind eintreffen! Solltet ihr feststellen, dass euch die Zeit zu knapp wird, meldet euch frühzeitig bei Rusalka, damit rechtzeitig ein Ersatz organisiert werden kann.

    Nach der Veröffentlichung der Geschenke erhalten alle Beschenkten die Möglichkeit, im Rate-Thema [Link ergänzen] ihren Wichtel zu erraten.


    Frohe Weihnachtszeit allen zusammen!


  • Das erste Geschenk ist eingetroffen. Es ist für Azaril.


  • Heute darf sich Ismael über ein Geschenk freuen.



  • Der dritte Advent ist hier und mit ihm kommt ein Geschenk für blueberry angeflogen!



  • Auch für kingfisher wurde ein Geschenk abgegeben!


  • Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?

    Aber nein, hier geht es nicht um den Erlkönig, sondern ein nächtliches Wichtelgeschenk für den lieben Thrawn!


  • Ich schon wieder und ich überbringe an diesem schönen Nachmittag ein Wichtelgeschenk für moxie!




  • Heute ist ein Geschenk für Isamu_17 eingetroffen.

  • 213495-schneeflocken-gif


    Und heute kommt auch noch ein Geschenk für Laurayka angeflogen!



    213495-schneeflocken-gif


    Schneeflocken von Gasara auf Deviantart


  • Die Glocken klingen, die Weihnachtswoche ist angebrochen und ein Wichtel brachte mir das Geschenk für Jackson!



  • Heute habe ich zwei Geschenke zu verteilen und zwar für Neochu und hufe_di



  • Bei mir sind drei Geschenke eingetrudelt, die kurz vor Weihnachten an ihre Wichtelkinder verteilt werden möchten! Freuen dürfen sich PLUSQUAMPERFEKTION, Mandelev und @Blitzy !


  • Ein weiteres Geschenk ist eingetroffen. Dieses Mal ist es für Project Mew


  • 213495-schneeflocken-gif


    Und auch @Olynien darf sich heute über sein Geschenk freuen!



    213495-schneeflocken-gif


    Schneeflocken von Gasara auf Deviantart


  • Noch zwei Tage bis Heilig Abend, doch für Evoluna ist heute schon Bescherung!



  • Auch für Rusalka , Shiny Endivie und Frechdachs gibt es weihnachtliche Geschenke von ihren Wichteln!



  • Der Tannenbaum steht und unter ihm findet sich ein Geschenk für Naraku!