Details zu den Dezember- und Weihnachts-Events in Pokémon Café ReMix veröffentlicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Schnell gutes Team suchen o:

    Schade dass sich auch in dem Spiel schon cooles Zeug hinter der Bezahlschranke versteckt und bin gespannt wie das mit den Shinies funktionieren soll

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Schade dass sich auch in dem Spiel schon cooles Zeug hinter der Bezahlschranke versteckt und bin gespannt wie das mit den Shinies funktionieren soll

    Ersteres zeichnete sich schon nach wenigen Tagen der neuen Version und ja, auch mir missfällt das Ganze.


    Das mit den Shinys ist imo im Video gut erklärt - sofern man sie nicht schon in der Vorschau in der Werbetrommel erkennt, können sie auch so mit äußerst geringer Wahrscheinlichkeit (1/1200 laut Datamine) als Kunde erscheinen.


    Neochu - wenn Du Dich insbesondere bei Teamevents anstrengen möchtest, wäre aktuell wieder ein Plätzchen in unserem Bisaboard-Team frei. Bei Interesse bitte bei mir melden (mit Ingame-Name und aktuellem Stand der Bestellungen).

  • Video muss ich mir noch ansehen..


    Leider voll ungünstig das timing x: nachdem

    Ich schon wo gelesen hab dass das Bisateam voll sei hab ich mich grad erst entschieden das Team einer guten Freundin zu unterstützen :3

    Kann als Gegenangebot unterbreiten, dass wenn mal Bisafans Keinen Platz im Hauptteam finden, diese bei uns gerne ein Dach überm Kopf bekommen c;

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~