Teambuilding (Doppel B) - 3.Platz Curry Cooking Contest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen ^^,


    im folgenden könnt ihr euch mein Team und die Idee hinter den gewählten Pokémon anschauen. Ich wollte nicht so viel schreiben und so hab ich ein Video drauß gemacht :)

    Einen Wunsch hätte ich noch, bitte das Video nicht weiter teilen auf anderen Plattformen oder Social Media Plattform (bzw. wenn dann bitte mich vorher fragen) es sollte speziell fürs Bisaboard sein. :grin:


    Desweiteren muss ich dazu sagen das es auch das erste Video ist was ich zu Teambuilding ect. gemacht habe, bitte verzeiht das es noch nicht perfekt ist, ansonsten viel Spaß ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Huhu Simon :3


    Vielen Dank für diesen ausführlichen Team-Report! Ich finde es total spannend, was du dir bei den einzelnen Pokémon und ihren Movesets alles gedacht hast, das ist wirklich interessant!

    Vor allem, dass du dich nicht nur auf den Regen spezialisiert hast, sondern dein Team zusätzlich noch sowohl für Bizarroraum als auch ohne ausgerichtet hast, ist sehr beeindruckend. Jedenfalls ist dein B-Team echt toll geworden! c:

    Rocara und Tarnpignon sorgen neben der Power der anderen Pokémon auch noch für den wichtigen Cuteness-Faktor. Gegen dein Tarnpignon hatte ich zwar glaube ich leider nicht das Vergnügen (das heißt also, du musst damit nochmal gegen mich kämpfen!), aber ich kann mich noch gut an Zobiris und Branawarz erinnern ^^


    Darf ich noch fragen, wie du auf die FP-Verteilung bei Zobiris gekommen bist? Die sieht mir schon ziemlich speziell aus. Du meintest ja, durch Irrlicht braucht es nicht viel Def-Invest, aber mich würde interessieren, warum du dort noch Punkte verteilt hast.


    Hast du alles sehr gut erklärt, freu mich schon auf weitere Team-Reports von dir! Und du hast übrigens eine schöne Stimme :blush:


    Liebe Grüße Partner Evoli

  • Hey Evoluna


    Erstmal vielen lieben Dank für dein Feedback :grin: Ich wusste ganz ehrlich noch nicht ob der Team-Report gut angekommt aber wenn er dir gefällt, freut mich das sehr ^^.


    Ja stimmt Cuteness-Faktor muss immer dabei sein ;) und ja klein Tarnpignon ist erst in den Finalmatches ins Team dazu gestoßen :saint: . Ansonsten sorgte Rocara für die Niedlichkeit im Team :winker:


    Klar darfst du fragen ^^ zu Zobiris

    Zum einen hat es 252 FP auf KP, weil der KP-Wert eh schon sehr gering ist und dann hat es 221 FP auf SpV um zumindest von den meisten Fee-Pokemon nicht gleich nach einem Zauberschein geone hittet zu werden. Da nehm ich so als mittel Wert meist alles ab 130 im Endstatus Wert sozusagen. Den Rest der FP gab es dann auf Vert. , weil ich zumindest in der Teamplanung davon aus ging das ich zuerst Regen ausbringen muss und dann den Gegner eventuell verbrenne mit Irrlicht. Deshalb musste Zobiris auch so ein bissel ausgeglichen sein in den Vert.-Werten daher das aber es weniger Ang. Moves gibt die Zobiris sehr effektiv treffen können, kann der Vert. Wert auch etwas weit unter dem SpV. liegen.


    Falls noch offene Fragen sind immer gern her damit :grin:


    vielen Dank nochmal ^^

    und vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Rusalka

    Hat das Label von Teambau auf Teambericht geändert.