fossilien

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Meines Wissens nach bekommt man die Fossilien der vorherigen Generationen erst nach dem Erhalt des nationalen pokedex (korrigiert mich wenn ich falsch liege.)

    Da es grade aber zum Thema passt, hat jemand schon ein domfossil ausgegraben? ungelogen ich habe in 2 Tagen insgesamt gut 10 Stunden gegraben und schon von allen fossilien mindestens 5 Stück ergraben. NUR das verdammte Domfossil nicht. Hab ich einfach nur Pech oder bugt es? (Nationalen pokedex hab ich schon.)


    LG

    Mewtwo: "I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant; it is what you do with the gift of life that determines who you are."


    Mew: "Mew mew"

  • Demyx


    Wenn du Strahlender Diamant spielst, gibt es das Domfossil sehr selten, während dafür dann das Helixfossil häufiger zu finden ist. In Leuchtende Perle ist es dabei genau umgekehrt. Scheinbar hast du dann in beiden Fällen einfach leider nur Pech.