31 Tage, 31 Fotos: Jahresabschlussaktion [2021]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Oben: Roque  hufe_di  Saiko Unten: Karpa  Goomy  Julia


    Liebe Wettbewerbs- und Fotografie begeisterte und solche, die es werden wollen!

    Wir präsentieren euch heute unsere Jahresabschlussaktion, mit der wir uns vom Jahr 2021 feierlich bei euch verabschieden wollen, um dann mit neuer geballten Kraft in das Jahr 2022 zu starten, Hoffentlich ein schöneres und spaßigeres Jahr als dieses! Dabei wollen wir allen Usern die Möglichkeit geben, mitzumachen. Im Folgenden stellen wir euch also unser Konzept vor, bei welchem ihr den ganzen Monat Dezember über Motive sammeln und fotografieren werdet, um dann diese im neuen Jahr zu evaluieren, was ist euch besonders gelungen und was könnt ihr in Zukunft noch besser machen?



    Für diese Aktion geben wir euch 31 Motive und Themen vor, die ihr frei jeden Tag in Angriff nehmen könnt. Natürlich ist es auch möglich, gesammelt am Wochenende mehrere Stichpunkte zu fotografieren - ob ihr also jeden Tag ein Bild postet, oder mehrere gesammelt, ist eure Entscheidung. Wichtig ist uns hierbei, dass die Bilder auch wirklich erst im Dezember entstanden sind, Archivabgaben sind hier also nicht gestattet. Bei dieser Aktion steht nicht im Vordergrund die wundervollsten Meisterwerke zu kreieren, es geht viel eher ums mitmachen und Spaß haben und euren Pokedex ich meine möglichst alle 31 Tage zu füllen! Natürlich gibt es dafür auch eine Medaille bei Einreichung von 3 Bildern innerhalb einer Woche!



    Wie oben bereits erwähnt, geht diese Aktion im Januar weiter. Nachdem ihr die Aufgaben erledigt habt, folgt eine Abstimmung, bei welcher jeder sein eigenes Lieblingsbild einreichen kann. Dabei wird gewählt, welches das beste Foto ist, bzw. welcher User das gewählte Motiv am besten umgesetzt hat. Wie lange und genau diese Abstimmung stattfinden wird, werden wir abhängig von der Anzahl an Abgaben machen. Hierfür ist es nicht notwendig, jede einzelne der 31 Aufgaben gemeistert zu haben, es reicht sogar nur ein einziges Bild im Monat Dezember gemacht zu haben.
    Der Gewinner dieser Abstimmung erhält ein Wasserband!

    Zeit für das Posten eurer Werke habt ihr also bis zum 31. Dezember 2021, 23:59 Uhr. Euer Bild, das an der Abstimmung teilnehmen soll, ist bitte per Konversation an Julia , zu schicken. Zeit hierfür habt ihr bis zum 09. Januar 2021, 23:59 Uhr.
    ~-- Themen & Motive --~
    1. Advent, Advent ein Lichtlein brennt.
    2. Mücke flieg!
    3. Mein Heizkörper
    4. Netflix and Pokémon
    5. Selbstgemacht, Selbst gedacht
    6. Ein Nüsschen
    7. Eine Suppe bitte!
    8. Vintage
    9. Schwarz zu Weiß und wieder Schwarz!
    10. Musik
    11. Aus Holz
    12. Schneeflöckchen
    13. Brr ist es kalt...
    14. Meine liebste Lichterkette
    15. Kontrast over 9000!
    16. Halbzeit

    17. Ich lobe mich selbst!
    18. Ein bisschen Schnee bitte!
    19. Mein Lieblings Stuhl
    20. Teppich mal anders
    21. Möge die Linse mit dir sein!
    22. Gibt Pfote!
    23. Lila (Komm machen wir Cassandra stolz)
    24. Es Weihnachtet sehr.
    25. Mein PC
    26. Mein Transportmittel
    27. Düster
    28. Pikachu sei dank!
    29. Dynamik
    30. Sättigung zu hoch?
    31. Lichtershow
  • Habe auch paar Sachen ^__^


    5. Selbstgemacht, Selbst gedacht

    Sehr einfach zum Basteln und sieht am Fenster, am Baum oder an der Wand echt gut aus.


    7. Eine Suppe bitte!

    Russischer Borsch, selbstgemacht. Gerade zur kalten Jahreszeit immer gut ♥


    18. Ein bisschen Schnee bitte!

    Ich liebe es einfach ;__; Photo aus Lappland.


    23. Lila (Komm machen wir Cassandra stolz)

    Bei dem Thema darf ich natürlich nicht fehlen. Hier ein kleiner Einblick in mein lila Schmuck-Sortiment.


    24. Es Weihnachtet sehr.

    Ich liebe dieses Photo so sehr. Habe das auch schon mal veröffentlicht. Das ist im Übrigen mein Regenschirm ♥


    31. Lichtershow

    Spontan mal im Garten fremder Leute geknipst. Fand ich einfach sehr hübsch anzuschauen.

  • Hi zusammen ^^


    25.Mein PC:


    26.Mein Transportmittel:

    Nachdem ersten Schnee sah FoFo so aus 🤣

    31.Lichtershow:

    Eine unseren diesjährigen (privaten) Weihnachtsbeleuchtung. Er wurde "Harry" getauft und leuchtet in 20m Höhe😅. Das ist immer sehr schön beim Nachhause kommen, ihn schon fast vom Nachbarort sehen zu können.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


    4 Mal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Julia

    Hat das Thema geschlossen.
  • Julia

    Hat das Label Aktuell entfernt.