Liga Saison Dezember 21/22 [Winter]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Themendeck Nr. 6 habe ich 2:1 gewonnen gegen lol89, der mich ein wenig mit Uraltthemendecks getrollt hat. War aber lustig ^^

    Darum melde ich mich gleich für die nächste Runde Themendeck.


    Außerdem gibt's auch eine Vergütung:


    Vergütung Themendeck Nr. 5


    3. Platz Isamu_17 und Livolt. - je 1 Credit Poke + 1 Punkt

    2. Platz Roxas Memoire - 2 Credits Poke + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits Poke + 3 Punkte


    Über Weihnachten lassen wir natürlich Kulanz walten, wenn die Deadlines nicht so genau eingehalten werden. Genießt die Feiertage!



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 2/4 [ Vince51, Mandelev ]

    Standard [Nr. 6] 0/4 [ - ]

    Expanded [Nr. 3] 3/4 [ schadeniz, Loof6, lol89 ]

    Fantasy [Nr. 3] 3/4 [ Underground, lol89, Walzer ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Einen schönen 24. wünscht auch unser inoffizielles Dezembermaskottchen, Botogel :D


    Themendeck Nr. 7 [Start: 24. Dezember]

    Finale: - vs. -


    Expanded Nr. 3 [Start: 24. Dezember]

    Finale: - vs. -



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 1/4 [ lol89 ]

    Standard [Nr. 6] 2/4 [ Lucario5194, Underground ]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [ - ]

    Fantasy [Nr. 3] 3/4 [ Underground, lol89, Walzer ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Denkt dran, heute ist das Bisafans-Jubiläumsturnier. Ab 16 Uhr geht es los und dauert bis zum Abend, die Anmeldungsseite findet ihr hier:

    Bisafans Anniversary Challenge


    Man muss sich dort registrieren (nur mit Mailadresse) und eine Deckliste einreichen, die man sich vom PTCGO ausspucken lassen kann. Ich hoffe auf viele Teilnehmer, damit wir das BisaBoard auch repräsentieren können ^^


    Für weitere Fragen ist auch dieses Thema da:

    bisaboard.bisafans.de/index.php?thread/336362/


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 2/4 [ lol89, Loof6 ]

    Standard [Nr. 6] 3/4 [ Lucario5194, Underground, Loof6 ]

    Expanded [Nr. 4] 0/4 [ - ]

    Fantasy [Nr. 3] 3/4 [ Underground, lol89, Walzer ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Das Legacy wurde schon lange beendet und hat underground gewonnen gehabt.

    Huch, das ist wohl irgendwie untergegangen.


    Vergütung Legacy Nr. 1


    5. und 6. Platz Walzer und wurmundmaus - je 1 Credit + 1 Punkt

    3. und 4. Platz Loof6 und Evo Lee - 2 Credits + 2 Punkte

    2. Platz Isamu_17 - 4 Credits + 3 Punkte

    1. Platz Underground - 5 Credits + 5 Punkte


    Und ein (womöglich letztes?) Turnier für dieses Jahr 2021 startet noch:


    Standard Nr. 6 [Start: 31. Dezember]

    Finale: - vs. -


    Da ich morgen nicht da bin: Kommt alle gut hinüber ins neue Jahr!


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 3/4 [ lol89, Loof6, Isamu17 ]

    Standard [Nr. 7] 0/4 [ - ]

    Expanded [Nr. 4] 2/4 [ Lucario5194, Isamu17 ]

    Fantasy [Nr. 3] 3/4 [ Underground, lol89, Walzer ]

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Underground

    Hat das Thema geschlossen.

  • Mit einem lauten Knall ging das Jahr zu Ende und wir können 2021 endlich vergessen. 2022 muss einfach besser werden! Aber wait... die Siegerehrung für den Dezember kommt erst noch. Tja, der Dezember ist ne getriebige Zeit, wo sich alles der Weihnachtvorbereitung und der Zeit mit der Familie und Freunden widmet und das merkte man hier auch durch verminderte Aktivität. Aber das wird sich zum Januar sicherlich wieder ändern :)

    Ein Highlight vom Dezember war sicherlich auch die Chataktion, wo unter anderem auch das Fantasy-Format ausgewürfelt wurde, Strategien ausgetüftelt wurden, sowie einfach nur ein bisschen gequatscht und gute Laune verbreitet wurde. So das reicht dann aber auch, wir starten mit der Siegerehrung:


    MewBellektroGengarGenesect

    Siegerehrung

    BellektroGenesectGengarMew


    In der ersten Etappe der Wintersaison konnte sich der Meister 12 Punkte und 3 Turniersiege erspielen und das ist Loof6, der die Liga nach wie vor dominiert. Erstaunlicherweise konnte ich selber ( Underground) 10 Punkte mitnehmen und so reicht es mir zum Vizemeister. Auf Platz 3 befindet sich Roxas Memoire , der es mit ebenfalls 10 Punkten zum ersten Mal aufs Treppchen schafft, jedoch von den Tiebreakern benachteiligt wurde. Dennoch starke Leistung, herzlichen Glückwunsch. Mit dem Rookie der Saison haben wir uns diesmal etwas schwer getan, uns schlussendlich aber für lol89 entschieden, der diese Saison die Aktivität förderte und sich damit den Rookie-Titel verdiente. Wir beglückwünschen alle Spieler herzlich!


    Für den ersten Platz gehen 6 Credits Poke an Loof6 (Meister).

    Underground (Vizemeister) erhält 4 Credits Poke zusätzlich.

    Je 2 Credits Poke bekommen Roxas Memoire (Platz 3) und lol89 (Rookie der Saison).


    Weitere Belohnungen werden für die aktive Teilnahme an mindestens drei Blitzturnieren (ein beliebiger Booster aus dem Standard-Format) und die Teilnahme an einem Turnier pro Format (ein Wunschbooster aus dem Standardformat) vergeben.

    Durch eure Teilnahme und Erfolge in der Liga habt ihr euch natürlich eine Belohnung verdient. Für je 6 Credits erhaltet ihr einen aktuellen Online-Booster. Credits, die in dieser Saison nicht eingelöst werden, übernehmen wir automatisch in die nächste Liga-Saison.


    Belohnungen für den Dezember



    Name

    (PTCGO)

    Credits

    gesamt

    Belohnungen restliche

    Credits

    Spalte

    für Loof6

    Isamu_17
    (Isamu17)
    9 1 aktueller Booster
    1 Standardbooster
    3 Belohnung erhalten
    Livolt.
    (Livolt_)
    6 1 aktueller Booster
    0Belohnung erhalten
    lol89
    (Trainer6574661)
    8 1 aktueller Booster
    1 Standardbooster
    4 Belohnung erhalten
    Loof6
    (Loof6)
    25 4 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    1verzicht
    Roxas Memoire
    (KHRoxas93)
    15 2 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    3Belohnung erhalten
    Underground
    (Meganie1)
    17 2 aktuelle Booster
    1 Standardbooster
    5Belohnung erhalten

    zuro567
    (zuro567)
    6 1 aktueller Booster
    0 Bei Loof6 melden


    Eure Belohnungen hat Loof6 organisiert/erspielt und wird sie euch demnächst anbieten. Meldet euch wegen der Wunschbooster bitte bei ihm und markiert für den Tausch eine wertlose Karte, z.B. eine Energie.


    Wir sehen uns wieder im neuen Jahr zur Januar-Saison, die bereits gestartet ist. Bis dahin wünscht euch das vereinte Liga-Komitee alles Gute.

    Loof6, Mandelev und Underground


    PS: Entschuldigt die späte Siegerehrung, war gestern nicht ganz auf der Höhe, aber hat jetzt mit bissl Verspätung doch noch geklappt.

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    8 Mal editiert, zuletzt von Mandelev ()